>

Klopp direkt vor der Tür!

#
So kann man sich auch den Freitag Nachmittag versauen. Ich sitze hier in meinem Büro in Düsseldorf und schaue ahnungslos aus dem Fenster, da steht direkt gegenüber vor dem Hotel der Mannschaftsbus der Spinner aus M1.

Vorschläge für evtl. Schandtaten werden noch bis 18 Uhr entgegen genommen
#
Besorg dir den Eintracht Adler als Aufkleber und kleb ihn hinten drauf....muss ja kein großer sein...
#
Ich habe hier noch nen Schal im Büro hängen. Ob ich dem Thurk DS überreichen sollte...?
#

Brady schrieb:
Besorg dir den Eintracht Adler als Aufkleber und kleb ihn hinten drauf....muss ja kein großer sein...

Sehr Gut

Wer braucht noch Nummer Schilder?
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich habe hier noch nen Schal im Büro hängen. Ob ich dem Thurk DS überreichen sollte...?


Könntest ihn - den Schal - allerdings auch in den Auspuff des Busses stopfen...
#
Wenn die am Bus sind, würde ich zumindest das Fenster aufmachen und ein paar schöne Eintracht-Lieder singen.
Vielleicht hast du ja auch ne Anlage da, dann könntest du doch die 6:3-Reportage laut abspielen...
#

Audrey schrieb:
Könntest ihn - den Schal - allerdings auch in den Auspuff des Busses stopfen...

Dann wohl lieber eine Kartoffel....da wäre mir persönlich der Schal zu schade für...
#
Der schöne Schal...da tun´s auch ein paar Bananen
#
Mist! Bis 18 Uhr schaff ich es nicht, wieder in Düsseldorf zu sein! Wo genau steht den der Buss? Die Idee mit dem Aufkleber finde ich eigentlich super! Habe zwar noch einen im Schreibtisch liegen, aber von Viersen nach D ist ein bißchen weit.  
#

Audrey schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Ich habe hier noch nen Schal im Büro hängen. Ob ich dem Thurk DS überreichen sollte...?


Könntest ihn - den Schal - allerdings auch in den Auspuff des Busses stopfen...



Dafür eignet sich Handkäse besser - diesmal allerdings ohne Musik - die kommt dann eh gleich hinterher...
#
Ich habe die komplette Stadionausrüstung im Auto, weil ich heute abend direkt runter fahre. Könnte mich ja auch mal schnell umkleiden gehen und dann im Hotel einfallen!

#

Oli_schobbe schrieb:
Mist! Bis 18 Uhr schaff ich es nicht, wieder in Düsseldorf zu sein! Wo genau steht den der Buss? Die Idee mit dem Aufkleber finde ich eigentlich super! Habe zwar noch einen im Schreibtisch liegen, aber von Viersen nach D ist ein bißchen weit.  

Naja, nur weil Lichtgestalt nur bis 18.00h im Office ist, heißt das ja nicht, dass der Bus nur bis 18.00 h da steht. Vorbeischauen könntest Du ja auf alle Fälle mal
#
@brady und schobbe:
Wäre ja für einen guten Zweck - manchmal muss man eben Opfer bringen
#

Oli_schobbe schrieb:
Mist! Bis 18 Uhr schaff ich es nicht, wieder in Düsseldorf zu sein! Wo genau steht den der Buss?

Vor dem Lindner am Seestern.
#
vorsicht freunde....der moog aktiviert sonst sein pendant in düsseldorf und lichtgestalt wird aus dem büro gezerrt....
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich habe die komplette Stadionausrüstung im Auto, weil ich heute abend direkt runter fahre. Könnte mich ja auch mal schnell umkleiden gehen und dann im Hotel einfallen!





Ja genau! Zieh dich um, geh hin und sag, du hast gesehn der Bus ist aus M1, ob sich dich nachher ein paar Meter mitnehmen können bis nach F., es liegt ja auf dem Weg...
#

anno1899 schrieb:

Brady schrieb:
Besorg dir den Eintracht Adler als Aufkleber und kleb ihn hinten drauf....muss ja kein großer sein...

Sehr Gut

Wer braucht noch Nummer Schilder?


Wer fährt denn freiwillig mit MZ auf dem Kennzeichen rum??
#

neeko schrieb:
vorsicht freunde....der moog aktiviert sonst sein pendant in düsseldorf und lichtgestalt wird aus dem büro gezerrt....

Tja Neeko, das hättste jetzt nicht schreiben dürfen. Du bist so gut wie gesperrt, angezeigt und und auf Lebenszeit im Knast!!! Der Moog...tststs.....Herr Moog ok, aber der Moog....das geht schief  
#

miep0202 schrieb:
Ja genau! Zieh dich um, geh hin und sag, du hast gesehn der Bus ist aus M1, ob sich dich nachher ein paar Meter mitnehmen können bis nach F., es liegt ja auf dem Weg...

miep, auch ich habe meinen Stolz. Eher robbe ich mit zwei gebrochenen Beinen die A3 bis nach FFM, bevor ich mit dem Elferrat mitfahre...
#

Brady schrieb:

Audrey schrieb:
Könntest ihn - den Schal - allerdings auch in den Auspuff des Busses stopfen...

Dann wohl lieber eine Kartoffel....da wäre mir persönlich der Schal zu schade für...



Meinste er findet da jetzt auf die schnelle einen Lauterer???


Teilen