>

Meier in der Sky-Topelf

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.
So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.

Tore werden eh überbewertet, da ist eine sinnlose Piroutte im Mittelfeld mit anschliessendem Ballverlust viel werthaltiger.

Wer 2 Tore macht und 1 auflegt (und damit den Sieg holt) hat eine gute bis sehr gute Benotung verdient. Feddisch.


Ich dachte immer es steigt auf, wer in der Fairplay-Wertung führt und vom Sportstudio-Zuschauervoting auf Platz 1 gewählt wird. Bei Gleichstand gibt das hr-Heimspiel je nach Lieblingsessen des Platzwarts die finale Entscheidung. Die B-Note ergibt sich dann daraus, dass der Support möglichst synchron mit den Dribblings des Quoten-Brasilianers singt und klatscht. Es heißt ja nicht umsonst den Gegner "austanzen"! No homo!

Also Meier hat da Freitag gegen sämtliche Punkte verstoßen und nicht mal ne brasilianisch aussehende Oma... Note: 6!!!!!


Da hast Du was falsch verstanden: Platz drei der Fair-Play-Wertung und das Sportstudio-Zuschauerwertung legitimieren für den Uefapokal - mit dem Aufstieg hat das nicht das Geringste zu tun.
#
Aja, dann mal Glückwunsch..

"Wie es soweit kommen konnte", weiß nur der Kicker...  

Meier hat sich in der ersten Halbzeit "geschont" um dann in der zweiten ganz groß aufzutrumpfen.
Das 1.Tor war überragend 3mal abgefälscht und 4mal aufgesprungen volley versenkt... Aber das zweite war ein sehr schöner Kopfball. Anschließend sehr schön gespielt Alex.

Zum Glück hat der Prib (oder wie er heißt) unmittelbar vor dem 1:2 das Tor nicht gemacht (Pfosten) sonst hätte es wahrscheinlich keine 1 sondern eine 1,5 gegeben... ,-)  ,-)  ,-)

Das einzige was an dem Tag noch fehlte war ein Kopfballtor von Benny zum 3:2. Zum Glück hat aber Matmour den unhaltbar abgefälschten Schuß im Tor untergebracht.
Es wär ein unvergesslicher Tag geworden....  

Jeder weiß wie das Spiel gelaufen ist und es war mehr als Glück das es gewonnen wurde. Aber egal, Sieg ist Sieg und da fragt dann keiner mehr danach... Nach dem Anschlußtor war der Kampf ja auch da und es wurde verdient gewonnen mehr oder weniger.

Aber deswegen Alex gleich eine 1 zu geben? Glückwunsch Alex...
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Zur Sache: Manchmal braucht es gerade solche Erfolgserlebnisse, um leistungsmäßig explodieren zu können. Ich hoffe es für und gönne es Alex von ganzem Herzen.

Im Übrigen fand ich sein Spiel auch abseits der drei Toraktionen har nicht so schlecht - nur eben glücklos. Symptomatisch, dass er in Hz 1 als einziger Frankfurter gefährlich vor Herrn Grün auftauchte.


Habe ich auch so gesehen. Selbst in der ersten Hälfte war Meier gar nicht so schlecht.
#
Matzel schrieb:

Habe ich auch so gesehen. Selbst in der ersten Hälfte war Meier gar nicht so schlecht.
Hatte dies auch schon irgendwo geschrieben, 1.Hz hatte er z.B. einen guten Diagonalpass.

Es gibt hier aber Leute bei denen muss es einfach ein sinnloser Übersteiger mit anschließenden Ballverlust sein, oder eventuell auch das klägliche vergeben unserer besten Chancen in Hz 1 um besser bewertet zu werden!
#
Fand Ihn einfach nur gut!!!  ,-)    ,-)    ,-)
#
Meier führt auch die Kicker-Rangliste der 2. Liga zusammen mit zwei anderen Spielern an.
Durchschnittsnote 2,0

Weiter so  
#
Mann hier gibt es vielleicht Laternenträger!
Der Meier hat auch ansonsten in der ersten Halbzeit ein sehr starkes Spiel gemacht, war sehr beweglich und fast alles lief über ihn! Sicher war er letzte Saison auch grottig, aber gestern gab es rein gar nichts an seiner Leistung auszusetzen.

Manche hier müssen schon ein ziemliches Caio-Syndrom haben wenn sie versuchen den überragenden Spieler vom Sonntag hier schlecht zu reden!

propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Klare, Tore zählen; Assists auch.

Trotzdem war AM in der ersten Halbzeit unsäglich, und auch sonst bis auf eben diese 3 Szenen nicht wirklich dolle.

So hab ich das auch gesehen. Aber wer Spieler nur nach Toren bewertet vergibt dann schonmal eine 1.
#
So sorry, da habe ich überhaupt nicht auf das Datum des Fred's geachtet! Also nochmals Vergebung....  
bembelpower schrieb:
Mann hier gibt es vielleicht Laternenträger!
#
FR hat ausnahmsweise recht:
In Braunschweig war Meier überall auf dem Platz zu finden, er lief elf Kilometer, hatte 67 Ballkontakte, 91 Prozent seiner Pässe erreichten den Mitspieler, ein Spitzenwert.Vor zwei Spielzeiten, in der besten Eintracht-Saison seit Jahren, war er es auch, zehn Tore, fünf Vorlagen wiesen ihn als torgefährlichsten Mittelfeldspieler nach Zvjezdan Misimovic aus.
#
Mein Sohn trägt auch wieder voller Stolz sein Trickot von vorletzter Saison mit der Nr.14 !!!
(Die Nr.2 von letztem Jahr bleibt Gottseidank im Schrank   )
#
sturmschatten schrieb:
Mein Sohn trägt auch wieder voller Stolz sein Trickot von vorletzter Saison mit der Nr.14 !!!
(Die Nr.2 von letztem Jahr bleibt Gottseidank im Schrank   )


Mein Sohn trägt noch voller Stolz sein Takahara Trikot.

Aber mal zu Meier:
Von mir aus kann er diese Form die ganze Saison halten.
Mein Meier-Lieblingstor ist das 2:1 gegen den HSV kurz nachdem der van der Furz den Elfer geschunden hatte. Wisst ihr noch?
So Dinger ann er gerne öfter bringen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Von mir aus kann er diese Form die ganze Saison halten.
Mein Meier-Lieblingstor ist das 2:1 gegen den HSV kurz nachdem der van der Furz den Elfer geschunden hatte. Wisst ihr noch?
So Dinger ann er gerne öfter bringen.  


Als wäre es gestern gewesen.  

Mein Kommentar zu meinem Sitznachbarn: "der Alex weiß wenigstens, wo das Tor steht."

Er musste nämlich ohne hinzuschauen schießen, halb aus der Drehung, und der Ball landete haargenau neben dem Innenpfosten. Klasse.  
#
Richtig so, herzlichen Glückwunsch! Allein was der Bursche gelaufen ist rechtfertig diese kleine Auszeichnung. Wobei auch Kollege Gekas richtig stark war, so viel hab ich den noch nie laufen gesehen, egal bei welchem Verein er war. Ich wäre in BS fast aus der Sitzschale gefallen, als ich ihn auf Höhe der Mittellinie hab grätschen sehen...  


Teilen