>

Fussballkneipe gesucht

#
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach eine Fussballkneipe, wie ich sie kürzlich in Berlin am Bahnhof Zoo gesehen habe. Das war eben nicht "nur" eine Kneipe mit Fernsheer oder leinwand,, sondern sie war auch entsprechend dekoriert. Mit Postern an der Wand und Wimpeln und Trikots und man konnte sogar an seinem Tisch im Tor sitzen und die Spiele verfolgen.
Alles in allem also sehr schön gemacht.

Jetzt meine Frage: Gibt es sowas in der Art auch in Frankfurt und Umgebung???
#
Da war ich auch schon, in Frankfurt habe ich sowas aber leider noch nicht entdeckt.
#
is das in berlin da neben dem sexmuseum?!
wenn ja, dann war ich da auch schon...aber hier in der umgebung noch nie sowas gesehen!
#
Sprendlingen: Henniger Stübchen. Da ist die Neonanzeige draußen mit Eintracht bestückt, die Lampen draussen haben den Eintrachtadler, und drinnen ist im Fernsehraum sowie in der Kneipe eigentlich alles auf die Eintracht zugeschnitten. Selbst die Tischlämpchen für die Teelichter haben den Eintrachtadler aufgedruckt. Dazu gibt es eine große Leinwand.

tobago
#
Hallo tobage,

das klingt doch schon mal gut. Hast du da auch eine genaue Adresse für mich? Ich konnte leider nichts finden.

Danke+Gruss
#
Das BACKSTAGE in der Rothschildallee ist noch ne richtige Fussball, bzw Eintracht Kneipe. Dort tummelten sich früher die 68er, heute ist die Szene gemischt, viele Künstler, Alternative Leute, ist aber echt cool da, und die Stimmung ist bombig.
essen ist auch passabel. Kann ich nur empfelen.
Gruss
Chris
#

xeron schrieb:
Hallo tobage,

das klingt doch schon mal gut. Hast du da auch eine genaue Adresse für mich? Ich konnte leider nichts finden.

Danke+Gruss


Wenn du von Neu Isenburg nach Sprendlingen reinkommst siehst du nach 50 m auf der rechten Seite bereits das Schild Henniger Stübchen, Eintracht Treff und das Premiere Logo. Es ist also direkt auf der Frankfurter Strasse Ortsausgang nach Neu Isenburg.

tobago


Teilen