>

SAW 09.08.2011 - Gebabbel

#
Randale schrieb:
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

Und jetzt klinke ich mich hier aus.

Ein letzter Gruß ans Moderatorenteam: Vollidiot gehört gesperrt, Hohlbirne nicht? Danke. Ist direkt klar, dass auch hier Willkür herrscht, ähnlich wie bei manch anderen "Berufsgruppen".


"immer die Anderen" und das dann auch noch mit dem Nickname
#
Randale schrieb:
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

Und jetzt klinke ich mich hier aus.

Ein letzter Gruß ans Moderatorenteam: Vollidiot gehört gesperrt, Hohlbirne nicht? Danke. Ist direkt klar, dass auch hier Willkür herrscht, ähnlich wie bei manch anderen "Berufsgruppen".


Tschüss! Wer`s immer noch nicht begriffen hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.
#
Randale schrieb:
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.


Dann steck Dir doch brennende Bengalos in den ***** und renn damit durch die Fußgängerzone. Im Stadion sind die halt verboten, auch wenn es geil aussieht.

Solange Leute wie Du noch ins Stadion dürfen, können wir uns schon auf Punktabzüge vorbereiten. Leute, denen der eigene Spaß und der Protest gegen geltende Regeln wichtiger sind als die Eintracht.
#
Somborn2 schrieb:
Wenn ich schon lese, dass das bisschen Pyro doch niemandem schadet, dann platzt mir der Kragen...

Man mag dazu stehen, wie man möchte. Ich für meinen Teil brauche es beim Fussball nicht, aber ich lasse anderen da gerne ihre eigene Meinung.

Aber: Pyro ist verboten und gerade wir werden nach der jüngesten Vergangenheit besonders beachtet und bestraft werden. Komplettes Geisterspielt, Punktabzug usw usf.. Die Strafen und die entgangenen Einnahmen kosten Eintracht eine Menge Geld...

Und wenn dann behauptet wird, das bisschen Pyro würde niemandem schaden, dann will ich mal diejenigen, die so denken, provokant fragen: wenn dies niemanden schadet, ist Eintracht Frankfurt dann für dich/für euch "ein Niemand"? Denn das würde vieles erklären...  


Man stelle sich nur mal vor, wir bekommen einen Punktabzug und steigen dann wegen 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz nicht auf.
Dann ist was los.
#
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...
#
Man hat ja wohl 2 Personen identifiziert. Hoffentlich können die die Zeche alleine bezahlen. In dem Fall kann die Strafe gerne hoch ausfallen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...


Es kotzt mich einfach an, wenn die Uneinsichtigen es irgendwann bis zum Punktabzug bringen werden. Irgendwann sollte doch auch der dümmste kapieren, dass die Eintracht sehr genau beobachtet wird. Auch wenn Du das spießig findest.
#
Schobberobber72 schrieb:
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...


Tja, das Problem ist das Weltbild des DFB/der DFL dass nicht zusammengebrochen ist.
Und es waren 3 Pyro. Und, worüber ich immer noch stinksauer bin: die Böller im Eingangsbereich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...


Schade, dass sogar Leute wie Du das ganze entweder nicht verstehen wollen oder zu blöd sind, es verstehen zu können.

#
jesses, als ich die überschrift der fr gelesen hab, dachte ich schon, matmour hätte sich im interview beschwert, dass er nur joker ist.  
#
Hoffentlich holt sich Eintracht Frankfurt die Verluste die durch diese Spinner ,Volldeppen oder was weiß ich wie man solche " Fans " auch immer nennen mag, zurück. Die müssten so viel zahlen das sie im Leben nie mehr auf einen grünen Zweig kommen. Diese ...........ach was weiß ich wie man sowas nenen soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Na Gott sei Dank, kann man sich jetzt wenigstens über ein gezündetes Pyro aufregen. Wären doch nach den ausgefallenen Krawallen in Halle, um ein Haar etliche Weltbilder hier zusammengebrochen...


Es kotzt mich einfach an, wenn die Uneinsichtigen es irgendwann bis zum Punktabzug bringen werden. Irgendwann sollte doch auch der dümmste kapieren, dass die Eintracht sehr genau beobachtet wird. Auch wenn Du das spießig findest.


Ach was, spießig. So lange es der Eintracht an den Geldbeutel geht, sollte man auf Pyro verzichten. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Zündler für die Strafe aufkommen müssten. Wer zündelt weiß, worauf er sich einlässt. Wird er erwischt, muss er auch mit den Konsequenzen leben können.

Mich kotzt es lediglich an, wie einige sich förmlich daran aufgeilen, wieder gegen die "Chaoten" hetzen zu können. Das war, speziell vor dem Pokalspiel, absolut unerträglich und wird auch hier nicht lange auf sich warten lassen. Zudem sollte bzgl. Pyro und sonstiger "Randale" bitte gleiches Recht für alle Vereine gelten....

Im Übrigen frage ich mich, wie man sich so eine Stellungnahme der Eintracht vorzustellen hat!? "Lieber DFB, das waren keine Frankfurter, sondern verkleidete Kixxers Fans. Bußgeldbescheide daher bitte an die Geschäftsstelle des OFC. Danke & Gruß, Herri"
#
Was sich mir absolut nicht erschliesst... unabhängig davon welcher Gruppierung die "Spassköppe" angehören geben sie vor ein SGE-Fan zu sein und "alles zu geben für den Verein". Immerhin sind se intelligent genug den Weg zu einem Verkehrsmittel zu finden um grosse Entfernungen zu bewältigen und sogar sowas wie Eintrittskarten zu erstehen. Aber anscheinend ist der Ram-Speicher dann leer weil sonst würdens ja merken, dass sie mit diesen Aktionen "ihrem Verein" böse Schaden. Solche Gegenargumente wie "... lasst sie ihr Ding tun" und ähnliches zeugen für mich bisschen von Tunnelblick. Und vor allen Dingen warum bitte dieses Gedöns. Es bringt nix für Stimmung oder Anfeuereung sondern nur Geldstrafen.. ok möglicherweis tragen solche Aktionen zu erhöhten Durchblutung vorderer Extremitäten des Ausführers bei.

guuude
#
Ich finde ja, dass insbesondere bengalos richtig geil aussehen (können).

Wenn ich jetzt aber Bengalos im Stadion anzünde, dann wälze ich aber die Verantwortung für mein Handeln auf andere ("Mein Verein") ab. Insofern wäre das einfach nur egoistisch, egozentrisch und FEIGE.

Mal ein Gegenbeispiel: ich finde dass Gras weitaus ungefährlicher als Allohohl ist. Leg ich mir jetzt ne kleine Plantage an und werde erwischt, dann bin ICH dran und nicht meine Mutter, mein Verein oder der heilige Skt. Florian - meine Entscheidung.

Ich finde, dass diejenigen, die so was machen, möchtegern-wilde sind, die keinen ***** in der Hose haben, um ihr eigenes Handeln selbst zu verantworten. Fans sind das keine, denn für einen fan steht imho das Wohl seines Vereins höher, als der eigene Spaß.
#
Randale schrieb:
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

Und jetzt klinke ich mich hier aus.

Ein letzter Gruß ans Moderatorenteam: Vollidiot gehört gesperrt, Hohlbirne nicht? Danke. Ist direkt klar, dass auch hier Willkür herrscht, ähnlich wie bei manch anderen "Berufsgruppen".


genau: als weitermache, immer weiter mache.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!


Warum fahren manche Autofahrer über rote Ampeln und werden nicht geblitzt, andere aber schon?
#
War das Abbrennen von bengalischen Feuern schon immer verboten?

Wenn das stehen im stadion verboten wird weils den "herren" besser passt...

sagt dann hier auch jeder. setz dich halt hin ist nun mal jetzt verboten???
#
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!


Warum fahren manche Autofahrer über rote Ampeln und werden nicht geblitzt, andere aber schon?




Weils an einigen Ampeln keine Blitzer gibt. Aber sicherlich nicht, weil die Behörde da ein Auge zurückt...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Doomsday schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!


Nach allem was in letzter Zeit so passiert ist würde ich eher skandieren Fussballmafia UF97!


Jo! Feste drauf auf die ganze Gruppe. So ist es richtig ...  

Wieviele Leute haben den bengalo gehalten?


Einer. Der Rest der Gruppe machte aber keine Anstalten ihn davon abzuhalten. Warum eigentlich nicht?
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?
Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!


Warum fahren manche Autofahrer über rote Ampeln und werden nicht geblitzt, andere aber schon?




Weils an einigen Ampeln keine Blitzer gibt. Aber sicherlich nicht, weil die Behörde da ein Auge zurückt...


Ein Vergehen ist es aber in beiden Fällen, oder? Wenn wir uns hier einig sind, eine weitere Frage:

Muss ich es dann dennoch drauf ankommen lassen?


Teilen