>

SAW 09.08.2011 - Gebabbel

#
corny schrieb:
Was ist eigentlich nun so neu an Gekas? Das er rennt und für die Mannschaft arbeitet? Das hat er zu Beginn der Hinrunde letzte Saison genauso gemacht und alle waren überracht, dass er ja mehr kann als rumstehen wie befürchtet wurde, leider hat er diese Laufarbeit dann irgendwann wieder eingestellt. Das er Großchancen versemmelt? Hatten wir auch in der Rückrunde schon. Wegen einem Spiel jubelt ihn die Presse gleich wieder hoch. Im Pokalspiel war er grottenschlecht, bzw. nicht anwesend und hätte längst vom Platz gehört und dann nutzt er zweimal die Unentschlossenheit des Torwarts aus. Berauschend war das nicht. Ich bin gespannt wie lange er diesesmal mitarbeitet.


Ja im Pokalspiel war er so schlecht, dass er der Eintracht zu 500.000 Euro Mehreinnahmen verholfen hat. Geld das sicher bald wieder anderswo ausgegeben werden kann. Wofür auch immer..
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich find, dieser Caio.. der bräuchte mal 5 Spiele am Stück.


Könnt man drüber nachdenken.
Talent soll er ja haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und jetzt zurück zum fußball...


Danke.

Sonst könnten wir endlich ein Unterforum

"Pressekritik, Gejammer und Gemecker darüber und überhaupt"

oder so ähnlich einrichten.



Also ich find, dieser Caio.. der bräuchte mal 5 Spiele am Stück.



Sobald der 5 Sportplatzrunden am Stück laufen kann bekommt er auch 5 Spiele am Stück.
#
HeinzGründel schrieb:
corny schrieb:
Was ist eigentlich nun so neu an Gekas? Das er rennt und für die Mannschaft arbeitet? Das hat er zu Beginn der Hinrunde letzte Saison genauso gemacht und alle waren überracht, dass er ja mehr kann als rumstehen wie befürchtet wurde, leider hat er diese Laufarbeit dann irgendwann wieder eingestellt. Das er Großchancen versemmelt? Hatten wir auch in der Rückrunde schon. Wegen einem Spiel jubelt ihn die Presse gleich wieder hoch. Im Pokalspiel war er grottenschlecht, bzw. nicht anwesend und hätte längst vom Platz gehört und dann nutzt er zweimal die Unentschlossenheit des Torwarts aus. Berauschend war das nicht. Ich bin gespannt wie lange er diesesmal mitarbeitet.


Ja im Pokalspiel war er so schlecht, dass er der Eintracht zu 500.000 Euro Mehreinnahmen verholfen hat. Geld das sicher bald wieder anderswo ausgegeben werden kann. Wofür auch immer..


Ändert nichts daran, dass er die restliche Zeit des Spieles ganz klar im Schatten von Fenin stand, der die Wege gegangen ist, Gekas Stand im Pokal genauso rum wie in der Rückrunde.

Was ich aber einen Hammer finde ist das was Schwegler in der FAZ sagt "Wenn er viel gibt, kriegt er von uns viel zurück“, dass heißt doch im Umkehrschluß, die Mannschaft hätte ihn in der Rückrunde besser anspielen können wenn er sich mit der Mannschaft grün gewesen wäre. Hat man ihn bewußt schlecht aussehen lassen und dadurch den Abstieg in Kauf genommen? Es war ja schon irgendwie offensichtlich, dass die langen Bälle auf Gekas nichts bringen und er in der Vorrunde andere Bälle im Strafraum zugespielt bekam.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....3. Darf man den erbärmlichen Inhalt von Zeitungsartikeln nur ansprechen, wenn man den Redakteur persönlich kennt?

Ne, aber die Namen unserer Spieler sollteste schon schreiben können.

Aber vermutlich kannste dann doch zumindest schimmeln.


Welchen Namen habe ich denn falsch geschrieben? Und ob ich schimmeln kann oder nicht geht Dich gar nichts. Ich frage ja auch nicht, ob Du wenigstens das kannst. Weil es mich auch gar nicht interessiert.
#
Matzel schrieb:
parz schrieb:
Zum FR-ARtikel:
Der Artikel stellt irgendwie die These auf das Meiers gute Form ein Problem sein könnte (hää???) um dann (nach 3 Spielen) mit folgender GENIALER Schlussfolgerung das ganze zu krönen:
"Doch das Problem ist: Bislang hat Meier in der zweiten Liga nur dann getroffen, wenn Gekas nicht auf dem Feld stand. "


Und das stimmt ja nicht mal. Denn Meiers Tor gegen St. Pauli ist imho nach der Einwechslung Gekas' gefallen...

SGE-Pauli

Einwechslungen:
46. Matmour (4,5) für Caio
63. Fenin für Hoffer
74. Gekas für M. Lehmann

Torschützen
0:1
Bartels (38., Rechtsschuss, Boll)
1:1
Meier (78., Rechtsschuss)

Stimmt.

Ich hatte mich über diese seltsame Schlussfolgerung auch ziemlich gewundert. Dass die Angaben faktisch aber noch nicht mal stimmen, darauf bin ich nicht gekommen.

Also ich persönlich habe kein Problem damit, dass wir inzwischen wieder mehr als einen Spieler auf dem Platz stehen haben, der ab und an mal für ein Tor gut ist. Meinetwegen dürfen die gerne auch gleichzeitig spielen.
#
corny schrieb:
leider hat er diese Laufarbeit dann irgendwann wieder eingestellt.


Da wären wir dann wohl wieder beim Wintertrainingslager.
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein armseliges Geflenne über die FR hier dauernd. Wenn euch Blöd-Bilderschauern was nicht passt - ab zum Training, da könnt ihr den FR-Schmierfinken mal die Meinung geigen.


Allerdings.
Und Kampagnen"journalismus" wie BILD betreibt die FR nicht.
Zuletzt im Gäfgenprozess, bei Griechenland, Ama, zu Guttenberg usw.
Wer die FR mit der BILD vergleicht, hat nicht mehr alle am Christbaum.




Danke. Es gibt viel an der FR zu kritisieren (auch ohne dass Boccia gleich seinen Beißreflex bekommt).
Aber ein Vergleich mit der Bild ist schon sehr übel und verfehlt.


Ach naja. Es geht hier doch wohl eher um den Sportteil der FR, als um die Zeitung an sich. Und in genau diesem ist die "Qualität" doch eher durchwachsen.

Wer ernsthaft von einem "System Gekas" und "System Meier" schreibt, somit also einen "Systemvergleich" zwischen einem Mittelstürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler/hängender Spitze anstellt und dann als Abschlusssatz davon schwadroniert, dass bei den Meier-Toren Gekas ja nicht auf dem Feld stand und dadurch noch eine Spitze nachschiebt, muss sich schon fragen lassen, ob er nicht deutlich übers Ziel hinausschiesst.

Das kann die FR doch besser
#
ich sehe leider bei meier und gekas parallelen.

gekas hat letzte saison auch wie am fließband getroffen, und in den ersten spielen haben ja auch ochs usw. mal getroffen.
irgendwann haben alle andern aber das tore schießen eingestellt, weil jeder dachte dass es schon der gekas richtet.

ich will net schwarzmalen, aber es wäre schön, wenn wir mal gewinnen würden ohne ein meier tor. nicht weil ich es meier nicht gönnen würde, sondern damit die anderen auch sehen, dass sie selbst spiel entscheidende tore machen können...
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein armseliges Geflenne über die FR hier dauernd. Wenn euch Blöd-Bilderschauern was nicht passt - ab zum Training, da könnt ihr den FR-Schmierfinken mal die Meinung geigen.


Allerdings.
Und Kampagnen"journalismus" wie BILD betreibt die FR nicht.
Zuletzt im Gäfgenprozess, bei Griechenland, Ama, zu Guttenberg usw.
Wer die FR mit der BILD vergleicht, hat nicht mehr alle am Christbaum.




Du erinnerst Dich aber schon noch an Kyrgiakos´ letzte Saison bei uns, als in der FR über Monate nicht einmal mehr der Wetterbericht ohne Seitenhieb auf Sotos erschien? Und unsere erfolgreiche Hinrunde unter Skibbe haben die beiden Herren FR-Journalisten auch nur sehr schwer ertragen können, zu sehr schmerzte noch der Funkelsche Abgang.

Glücklicherweise konnte man sich in der Rückrunde schadlos halten und kübelweise Häme schütten.
#
Mal eine Frage. Woher kommt eigentlich der Name Gekas im Zusammenhang mit dem Verkauf?
Wenn ich mich richtig entsinne ging es immer nur um einen Stürmer oder?

Ich nehme an das leitet man davon ab das er Anfangs nur Stürmer Nummer 3 war . Kann es nicht sein das wir eindlich mal einen Trainer haben der anders arbeitet und somit das "Russ-ich-geb-keine-100%-weil-ich-eh-spiele" beseitigen möchte?

Generell denke ich mittlerweile das viel mehr Martin abgegeben werden soll. Er kann sich einfach nicht durchsetzen in der Mannschaft ..kaum sit er mal dran und verdient sich den Einsatz sit er auch schon wieder auf der Bank. Fenin ist nie über seinen "Talent-Status" hinweg gekommen.

Ansonsten denke ich das die Streichkanidaten Petkovic,Bellaid,Tzavellas und bei guten Angebot Caio sein werden. Bis auf Tzavellas würde ich dabei allen verkäufen positiv gegenüberstehen.

Zum Schluss noch ein kurzer Wort zu Pirmins Aussagen. Es gefällt mir gut wie er sich gegenüber der presse äussert. Kein jetzt Angreiffen oder nun sind wir da wo wir hinwollten ala Ochs sondern ehr eine realistische Einschätzung. Zudem spricht mehr oder weniger durch die Blume Gekas darauf an das er sich drehen soll .. gut so .. weitermachen
#
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.  
#
3zu7 schrieb:
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.    

was stört jemanden von CE's Alter die popeligen 4 Minuten?  
#
3zu7 schrieb:
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.    


Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.

Im Ernst, wenn man zusammenzählt, wie oft Beide zusammengespielt haben und wie selten dabei Meier traf, ist das schon auffällig. Die Trefferquote von Meier mit Gekas ist ganz erheblich unter seiner sonstigen Quote.

Ich gestehe aber gerne zu, dass dies bei gehöriger Absprache wahrscheinlich abzustellen wäre.
#
concordia-eagle schrieb:
Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.



Stimmt. Gekas hatte, als Meyr traf, ungefähr die Hälfte der Strecke zurückgelegt.  
#
Auch wieder wahr.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.



Stimmt. Gekas hatte, als Meyr traf, ungefähr die Hälfte der Strecke zurückgelegt.    


Leute, Leute, böse Witze über Spieler unserer SGE verbietet sich nach gestern doch oder? Ach war ja nich über Caio  
#
radewig schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.



Stimmt. Gekas hatte, als Meyr traf, ungefähr die Hälfte der Strecke zurückgelegt.    


Leute, Leute, böse Witze über Spieler unserer SGE verbietet sich nach gestern doch oder? Ach war ja nich über Caio    


Wenn du jetzt raideg gewesen wärst, hättest du was zu hören bekommen; so aber....  
#
radewig schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.



Stimmt. Gekas hatte, als Meyr traf, ungefähr die Hälfte der Strecke zurückgelegt.    


Leute, Leute, böse Witze über Spieler unserer SGE verbietet sich nach gestern doch oder? Ach war ja nich über Caio    


Die Euphorie über den 3:0-Sieg lässt unsere Rentnertruppe schon längst vergessene Glückshormone aufkommen lassen, deshalb sind sie jetzt auch so locker drauf.  
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.    


Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.

Im Ernst, wenn man zusammenzählt, wie oft Beide zusammengespielt haben und wie selten dabei Meier traf, ist das schon auffällig. Die Trefferquote von Meier mit Gekas ist ganz erheblich unter seiner sonstigen Quote.

Ich gestehe aber gerne zu, dass dies bei gehöriger Absprache wahrscheinlich abzustellen wäre.


Aiaiai. Für so eine Kausalkette würdest du im ersten Semester Statistik aber schon auf den Deckel bekommen. Das ist ja schon fast die kleine Schwester von der Mutter aller Scheinkorrelationen.
Ich erwähne hier beispielhaft nur kurz die Randbedingungen Verletzungen und Fitness..


Teilen