man könnte ja auch einfach in die fernsehrzeiung gucken:
Geschichten, Gesichter, Gespräche - "heimspiel!", die neue Sportsendung des hr-fernsehens, will mehr bieten als bloße Sportberichterstattung. Sportler und Promis, die etwas zu erzählen haben, sollen zu Wort kommen - jeden Sonntag ab 21:45 Uhr.
gm schrieb: 1. Sollte das nicht das neue "Eintracht-Magazin" Freitagabends werden? 2. Oder bin ich jetzt voll daneben?
1. Freitags findet man in der Frankfurter Rundschau eine Beilage, die sich auch Heimspiel nennt. Du hast da sicher was verwechselt. Die Sendung kommt erst am Sonntag!
Sollte das nicht das neue "Eintracht-Magazin" Freitagabends werden, oder bin ich jetzt voll daneben?
gm
Geschichten, Gesichter, Gespräche - "heimspiel!", die neue Sportsendung des hr-fernsehens, will mehr bieten als bloße Sportberichterstattung. Sportler und Promis, die etwas zu erzählen haben, sollen zu Wort kommen - jeden Sonntag ab 21:45 Uhr.
1. Freitags findet man in der Frankfurter Rundschau eine Beilage, die sich auch Heimspiel nennt. Du hast da sicher was verwechselt.
Die Sendung kommt erst am Sonntag!
2. no comment!!!
Ich habe weder zuhause hr noch die fr um nach zu schauen, da ich ca.300km westlich von frankfurt wohne. trotzdem danke!
Und die anderen, wie bradchen und uffstieg, sagt jetzt nichts falsches und macht euch unbeliebt.
Und wenn ich jetzt das Richtige sag? Mach ich mich dann beliebt?