Gestern im TV bei Bääh gegen MGB konnte man im Hintergrund hören: Diese Melodie mit Text "Mir san die Bayern..."
Musste vehement kotzen gehn und der Abend war irgendwie ruiniert.
Aber wir sind aufgestiegen. Ist eh nicht mehr aktuell. Tom hat sicher noch einen anderen eingängigen Trash-Klassiker parat, den wir adaptieren können. Aber SoJ geht wirklich nicht mehr.
Rhön-Adler schrieb: ohh das lied "mir san die Bayern.." gibt es schon lang.... ich war Bayernfan und hab das schon auf der FanCD von 97/98
Ich war ja auch in der SoJ-Geburtsstunde im Sonderzug dabei *seufz* Dann hab ich gestern das "Lied" mit Entsetzen gehört und dachte auch noch, nee, das können wir jetzt nicht mehr in der Bembelbar singen. Aber, dass das Ding fast schon ein Oldie ist ... *grusel*
@Rhönadler: in Anbetracht deines Alters geb ich dir etwas mildernde Umstände für die Tatsache, dass du Bayernfan warst *nochmehrgrusel* Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt!? Aber die CD hast du hoffentlich eingestampft!?
Freiburger Adler schrieb: Stimmt leider, ist ein alter Bayern-Klassiker. Gespielt haben die das, glaube ich, erstmals anläßlich ihrer Meisterschaft 1980
Oh Gott, schlimmer geht's nimmer
Nein, ich war damals kein Bayernfan .
Gut so, sonst wäre es mit deiner Moderatorenkarriere hier auch schon wieder vorbei gewesen
Och, wenn wir das von denen gekapert haben, hat das ja schon wieder was für sich.
Man müsste halt jetzt nur den Tom fragen, ob er in dem Zug damals mit Hinterlist und Tücke uns des gerade deswegen das angedreht hat. Dann gibts nämlich richtig Schelle.
schusch schrieb: Man müsste halt jetzt nur den Tom fragen, ob er in dem Zug damals mit Hinterlist und Tücke uns des gerade deswegen das angedreht hat. Dann gibts nämlich richtig Schelle.
Aber hallo!!! Mal sehen, was der als nächstes hervorkramt. Bevor wir uns darauf einlassen, müssen wir das googlemäßig und diskographietechnisch erst einmal abchecken, ob es da nicht üble Coverversionen oder sonstige Leichen im Keller gibt.
Die Bazi´s haben gestern es nicht mal geschafft im Stadion mit 66.000 "Besuchern" einen Top Support hinzukriegen. Also warum sollte es uns stören, daß sie dieses Lied mal eine Sekunde lang singen? Wenn man unser Dauergesang mit der Summe vergleicht wie lang sie dieses Lied seit 1980 gesungen haben, dann glaube ich, haben wir immer noch min. eine Stunde Vorsprung.
Schaa-la-la-laa-laa-shcaa-laaa-laa-laa-laaa-la usw.
Haben wir Stunden am Stück gesungen.
Gestern im TV bei Bääh gegen MGB konnte man im Hintergrund hören: Diese Melodie mit Text "Mir san die Bayern..."
Musste vehement kotzen gehn und der Abend war irgendwie ruiniert.
Aber wir sind aufgestiegen. Ist eh nicht mehr aktuell. Tom hat sicher noch einen anderen eingängigen Trash-Klassiker parat, den wir adaptieren können. Aber SoJ geht wirklich nicht mehr.
Siehe hier:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11318538
Ich war ja auch in der SoJ-Geburtsstunde im Sonderzug dabei *seufz*
Dann hab ich gestern das "Lied" mit Entsetzen gehört und dachte auch noch, nee, das können wir jetzt nicht mehr in der Bembelbar singen. Aber, dass das Ding fast schon ein Oldie ist ... *grusel*
@Rhönadler: in Anbetracht deines Alters geb ich dir etwas mildernde Umstände für die Tatsache, dass du Bayernfan warst *nochmehrgrusel*
Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt!? Aber die CD hast du hoffentlich eingestampft!?
*bääh* einfach nur *bääh*
Stimmt leider, ist ein alter Bayern-Klassiker. Gespielt haben die das, glaube ich, erstmals anläßlich ihrer Meisterschaft 1980 .
Nein, ich war damals kein Bayernfan .
Adler aus Freiburg
Oh Gott, schlimmer geht's nimmer
Gut so, sonst wäre es mit deiner Moderatorenkarriere hier auch schon wieder vorbei gewesen
Man müsste halt jetzt nur den Tom fragen, ob er in dem Zug damals mit Hinterlist und Tücke uns des gerade deswegen das angedreht hat. Dann gibts nämlich richtig Schelle.
Aber hallo!!! Mal sehen, was der als nächstes hervorkramt. Bevor wir uns darauf einlassen, müssen wir das googlemäßig und diskographietechnisch erst einmal abchecken, ob es da nicht üble Coverversionen oder sonstige Leichen im Keller gibt.