>

Premiere sportportal...HILFE

#
also bei dem sport portal zeug blick ich ja jetzt gar net mehr...also wir ham premiere komplett und auch sport portal...muss man da jetzt immer erst ein tages ticket bestellen um fussball bzw. sport zu schauen..????
kann mir bitte einer helfen?hab wirklich kein plan mehr...
#
nein musste nicht einfach das anklicken was Du sehen willst läauft bei mir auch!

LG Michi
#
ja also danke für die antwort aber hab es probiert...gelb is ja fussball und option 2 konferenz...habs probiert...funkt überhaupt nix..da tut sich gar nix...
#
Bei mir klappt alles. Die Konferenz und auch die Einzelspiele. Allerdings wird es etwas teurer werden wenn das Abo abläuft. Dann kostet jeder Kanal einzeln. Und ein neues Komplettabo wird dann wohl auch etwas teurer werden, leider!!
#
einfach optionstaste und dann die spiele auswählen....wo wie letzte saison auch
#
Also bei mir geht auch alles Einfach zur Konferenz schalten und dir ein Spiel aussuchen mit der Taste wo du nach Links bzw... Rechts zappen kannst!

Gruß,
Supporter1977
#
jep ich hab schon den grund..hab schon mit ner premiere tussi getelt und wir ham ja en digital receiver und da muss die software aktualisiert werden...deshalb..aber trotzdem danke für die hilfe

Teilen