>

Torwarttraining vom 10.08.2011

#
Moin zusammen.

Günstiger Weise stand heute Nachmittag nichts an und nachdem ich gelesen hatte, das um 16 Uhr Training angesetzt war, machte ich mich auf den Weg zum Waldstadion.

Um kurz vor 16 Uhr war ich am Eingang Gleisdreieck. Aus der Ferne hörte ich einen älteren Herren meckern und als ich an der Treppe zur Westkurve ankam, mache ein Ordner das große Schiebetor zu.
"DAs ist die größte Verarsche hier" war der Kommentar eines Fans und der Ordner schaute etwas bedröppelt und meinte, das er doch nix dazu könne und seine Anweisungen habe.
Mir schwahnte ja böses und ein Blick richtung Trainingsplätze lies auch nix gutes erahnen, denn dort standen nur vier Männlein auf dem Platz.
Ich machte mich dann erstmal schnell noch ins Museum, holte mir dort nen Kaffee und begab mich dann auf den Hügel neben dem Trainingsplatz.
Anwesend waren die drei Torhüter - Nikolov, Kessler und Özer, sowie der Torwarttrainer Moppes Petz.
Vom Rest der Mannschaft keine Spur.
Nachdem das Training schon längere Zeit am laufen war und so nach und nach doch noch einige Kibitze eintrafen, kam ein Security-Mann rübergelaufen und informierte die Leute, das die Mannschaft heute einen Waldlauf machte und nicht kommen würde.

Zum Training:
Erstmal gings ein paar Mal den Platz rauf und runter, dann folgte ein lockeres 3 gegen 1, erst mit direktpass, dann mit einmal stoppen. Anschließend mit Ball dann um und Über kleine Hürden.
Dann wurden zwei Tore nebeneinander geschoben und Moppes und zwei Torhüter schossen den einen Bälle in verschiedenen Lagen auf Tor.
Als nächstes baute Moppes noch ein paar Stangen auf und die Torhüter mussten erst Slalom laufen um die Bälle zu halten.

Diese ganzen Einheiten dauerten etwa bis 17 Uhr und ich hatte nicht mehr so richtig Lust noch weiter zu schauen und machte mich auf den Weg zum Auto, als hinter der West die Mannschaft vom laufen kam.
Von weitem konnte ich sehen, das sie sich noch ein bisschen dehnten, bis ich aber mein Übergewicht dorthin geschleppt hatte, waren fast alle schon nach oben in die Umkleide verschwunden.
Ümit redete unten noch mit einigen Leuten, Bamba redete mit einer Familie(was auch immer),Djakpa zeigte jemanden seinen Oberschenkel und schlug drauf rum(warum auch immer) und Gekas lies sich mit jemandem fotografieren, der Rest war schon weg.

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann dürfte der Armin ruhig vorher ankündigen, wenn er unsere Jungs in den Wald schickt.
Die 25km sind jetzt nicht die Welt, war ja auch noch schönes Wetter und ich habe Mönchbruch noch etwas unsicher gemacht, aber nur das Torwarttraining ist ein bisschen öde und das hätte ich mir dann wohl heute erspart.

Na ja egal, wird schon irgendwann mal wieder klappen.

ad astra
Calli
#
Mist, Vorschau und Absenden verwechselt...

Habe auch Fotos gemacht, aber die Kamera will gerade nicht so wie ich will, kommen später hoffentlich noch...
#
Ich werte das jetzt einfach mal als Zeichen einer äußerst belastbaren Oberschenkelmuskulatur von Bamba und freue mich über seine Robustheit.

Danke für den Bericht eines Nicht-Mannschaftstrainings - hoffe Du schreibst wieder, wenn Du mal wieder da bist!
#
hab auch bilder weiß aber net wie ich die hochladen kann  
#
hennesge30 schrieb:
hab auch bilder weiß aber net wie ich die hochladen kann    


Bei Facebook, wenn du dort nen Account hast, oder über Imageshack, geht recht einfach.
Den link den du dort bekommst, stellste dann hier rein

...und ich schmeiß meine blöde Kamera gleich in den Garten, die rückt die Bilder net raus.....aaargh
#
CalliRMC schrieb:

Ümit redete unten noch mit einigen Leuten, Bamba redete mit einer Familie(was auch immer),Djakpa zeigte jemanden seinen Oberschenkel und schlug drauf rum(warum auch immer) und Gekas lies sich mit jemandem fotografieren, der Rest war schon weg.
Eintracht Frankfurt - más integracion.


Teilen