mir geht es um das 2:1 für dortmund von koller. hab ne wette laufen wie rosicky die flanke gegeben hat. (mit welchem fuss, inriss, aussenriss oder spann)
AYeboah schrieb: bezahlung ist müll, trotzdem danke..
mir geht es um das 2:1 für dortmund von koller. hab ne wette laufen wie rosicky die flanke gegeben hat. (mit welchem fuss, inriss, aussenriss oder spann)
Also die Vorlage vom Rosicky war mit dem Außenrist vom rechten Fuß (Flanke kam von links)
Kann es sein, daß Smolarek beim 1:1 im Abseits stand? Und zwar beim Pass vorher auf Koller? Premiere meint nein, und Sportschau habe ich nicht gesehen...
nach den neuen regeln stand er net abseits, da er den ball dann net sofort bekommen hat... quasi passives abseits, das aber nicht zum aktiven wurde... verwirrend
nach den neuen regeln stand er net abseits, da er den ball dann net sofort bekommen hat... quasi passives abseits, das aber nicht zum aktiven wurde... verwirrend
war kein abseits. des war doch auch mal so bei van nistelroy ich glaub gegen deutschland
nee..fällt mir echt nix zu ein! mein kopf is nach dem spiel heut eh leer.. da fällt mir ein, dass ich meiner freundin noch n' geschenk kaufen muss..*kopfkratz*
kennt jemand ne Seite, wo man sich die Tore aus den gestrigen Begenungen anschauen kann?
Gibt es sowas?
Gruss
AY
aber auf dsf bringen die auch immer so kurzrückblicke vom spieltag! müssten sogar zur zeit laufen?!
mir geht es um das 2:1 für dortmund von koller.
hab ne wette laufen wie rosicky die flanke gegeben hat. (mit welchem fuss, inriss, aussenriss oder spann)
mal schauen vielleicht kommt ja noch das spiel
Also die Vorlage vom Rosicky war mit dem Außenrist vom rechten Fuß (Flanke kam von links)
Genau das hab ich nämlich auch so gesehen, nur der Wettpartner behauptet was anderes und verlangt Bilder.
*schnief*
richt ihm nen schönen Gruß aus und sag es stimmt weil ich das so gesagt habe
war kein abseits. des war doch auch mal so bei van nistelroy ich glaub gegen deutschland
loooooooooooooooool
warum gerade ne flasche wodka? warum nich 10 euro? (oder noch mehr...*g*)
tztz
mein kopf is nach dem spiel heut eh leer..
da fällt mir ein, dass ich meiner freundin noch n' geschenk kaufen muss..*kopfkratz*