>

Bundesliga Tore

#
Moin moin,

kennt jemand ne Seite, wo man sich die Tore aus den gestrigen Begenungen anschauen kann?
Gibt es sowas?

Gruss
AY
#
gegen bezahlung bei t-online!
aber auf dsf bringen die auch immer so kurzrückblicke vom spieltag! müssten sogar zur zeit laufen?!
#
bezahlung ist müll, trotzdem danke..

mir geht es um das 2:1 für dortmund von koller.
hab ne wette laufen wie rosicky die flanke gegeben hat. (mit welchem fuss, inriss, aussenriss oder spann)

mal schauen vielleicht kommt ja noch das spiel
#
Also ich weiß net ob das ein Bundesliga Tor ist...aber aussehen wie eins tut es:

#

AYeboah schrieb:
bezahlung ist müll, trotzdem danke..

mir geht es um das 2:1 für dortmund von koller.
hab ne wette laufen wie rosicky die flanke gegeben hat. (mit welchem fuss, inriss, aussenriss oder spann)

Also die Vorlage vom Rosicky war mit dem Außenrist vom rechten Fuß (Flanke kam von links)
#

Shmiddy schrieb:
[quote]
Also die Vorlage vom Rosicky war mit dem Außenrist vom rechten Fuß (Flanke kam von links)

Genau das hab ich nämlich auch so gesehen, nur der Wettpartner behauptet was anderes und verlangt Bilder.

*schnief*
#
Kann es sein, daß Smolarek beim 1:1 im Abseits stand? Und zwar beim Pass vorher auf Koller? Premiere meint nein, und Sportschau habe ich nicht gesehen...
#
sportschau hat auch nein gesagt.

nach den neuen regeln stand er net abseits, da er den ball dann net sofort bekommen hat... quasi passives abseits, das aber nicht zum aktiven wurde... verwirrend
#

AYeboah schrieb:

Shmiddy schrieb:
[quote]

Genau das hab ich nämlich auch so gesehen, nur der Wettpartner behauptet was anderes und verlangt Bilder.

*schnief*

richt ihm nen schönen Gruß aus und sag es stimmt weil ich das so gesagt habe
#
um 13h kommt bundeliga pur
#

Adler² schrieb:
sportschau hat auch nein gesagt.

nach den neuen regeln stand er net abseits, da er den ball dann net sofort bekommen hat... quasi passives abseits, das aber nicht zum aktiven wurde... verwirrend

war kein abseits. des war doch auch mal so bei van nistelroy ich glaub gegen deutschland
#
ich bin mir auch 100% sicher, dass rosicky den ball mit dem rechten außenriss auf koller flankte.
#
ist auch so. habs vorhin aufgenommen und in zeitlupe vorgespielt
#
und? was hast du jetzt bekommen?? *neugierig.bin*
#
ne flasche wodka
#
dazu sag ich mal nur eines:
loooooooooooooooool

warum gerade ne flasche wodka? warum nich 10 euro? (oder noch mehr...*g*)
#
naja, wieso nich. is doch ok. ich hätt auch um 100000 € wettten können, hab ich aber nicht, und jetzt? tja, da fällt dir nichts ein, oder?

tztz
#
nee..fällt mir echt nix zu ein!
mein kopf is nach dem spiel heut eh leer..
da fällt mir ein, dass ich meiner freundin noch n' geschenk kaufen muss..*kopfkratz*
#
vielleicht ne flasche wodka

Teilen