Straßen eingeben und sich dann interaktiv durch die Stadt führen lassen.
Hilfsweise sollte man zum Willy Brandt-Platz fahren und von dort aus mit dem Schauspielhaus im Rücken und den Main auf der Rechten sich geradeaus fortbewegen. Dann kommt man nach ca. 300 Metern an. Der Shop selbst ist relativ unscheinbar. Er liegt in der Nähe des Theatertunnels.
Is ganz ganz einfach... Du gehst einfach durch den Haupteingang aus dem Hauptbahnhof raus und dann siehst du auch schon die berühmt berüchtigte Kaiserstraße. Die gehst du einfach immer entlang. Und nicht nach rechts oder links kucken, sonst kommst du noch auf dumme Ideen und kommst nie im Fanshop an. Dann überquerst du einige Straßen und gehst immer weiter gerade aus, bis du rechts den Steigenberger Frankfurter Hof siehst. Wenn du vor ihm stehst führt gleich links daneben eine Straße entlang. In die gehst du hinein. Nach ca. 30 m überquerst du wieder eine Straße, eine Brücke, noch eine Straße und schon stehst du direkt vor dem Fanshop.
Sind nur ca. 10 Min zu Fuß, wenn du dich, wie gesagt, zwischendurch nicht verleiten lässt...
Wenn du magst, geb ich dir meine Nummer auf Arbeit. Dann kannst du mich kurz anrufen und ich erklär dir den Weg ganz genau. Gib mir einfach kurz Bescheid, falls du das Angebot wahrnehmen willst.
Uffstieg2005 schrieb: Wenn du magst, geb ich dir meine Nummer auf Arbeit. Dann kannst du mich kurz anrufen und ich erklär dir den Weg ganz genau. Gib mir einfach kurz Bescheid, falls du das Angebot wahrnehmen willst.
Ich will auch in die Bethmannstraße! Ich will auch in die Bethmannstraße! *geifer*
FanTomas schrieb: Ich will auch in die Bethmannstraße! Ich will auch in die Bethmannstraße! *geifer*
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich nicht um eine Sexhotline handelt... Ich habe einen ganz normalen Job und betreibe kein Nebengewerbe... Sorry, wenn ich deine Illusionen gerade zerstöre...
kann mir bitte jemand beschreiben wie ich vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Ticketshop in der Bethmannstraße komme.
Wäre super.
Danke!
Straßen eingeben und sich dann interaktiv durch die Stadt führen lassen.
Hilfsweise sollte man zum Willy Brandt-Platz fahren und von dort aus mit dem Schauspielhaus im Rücken und den Main auf der Rechten sich geradeaus fortbewegen. Dann kommt man nach ca. 300 Metern an. Der Shop selbst ist relativ unscheinbar. Er liegt in der Nähe des Theatertunnels.
Du gehst einfach durch den Haupteingang aus dem Hauptbahnhof raus und dann siehst du auch schon die berühmt berüchtigte Kaiserstraße.
Die gehst du einfach immer entlang. Und nicht nach rechts oder links kucken, sonst kommst du noch auf dumme Ideen und kommst nie im Fanshop an.
Dann überquerst du einige Straßen und gehst immer weiter gerade aus, bis du rechts den Steigenberger Frankfurter Hof siehst. Wenn du vor ihm stehst führt gleich links daneben eine Straße entlang. In die gehst du hinein. Nach ca. 30 m überquerst du wieder eine Straße, eine Brücke, noch eine Straße und schon stehst du direkt vor dem Fanshop.
Sind nur ca. 10 Min zu Fuß, wenn du dich, wie gesagt, zwischendurch nicht verleiten lässt...
Viel Spaß und grüß den Martin ganz lieb von mir!
Riederwald oder Bethmannstr.???
Gib mir einfach kurz Bescheid, falls du das Angebot wahrnehmen willst.
Ich will auch in die Bethmannstraße!
Ich will auch in die Bethmannstraße!
*geifer*
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich nicht um eine Sexhotline handelt...
Ich habe einen ganz normalen Job und betreibe kein Nebengewerbe...
Sorry, wenn ich deine Illusionen gerade zerstöre...
@ Uffstieg2005