Wieder einmal muss man als Eintracht Fan geduldig ertragen, wie "andere" Fanartikel aus dem Boden stampfen, während man hier bei uns weiter Schlüsselbänder, Kartenspiele und Kugelschreiber mit dem Adler anbietet ;(
Aus der Allianz Arena Collection des FC Bayern
Schade, dass man bei uns sowas wieder verschläft ;(
Ihr werdet lachen, aber seit sich der Aepplerkoenig mal bei denen im Forum angemeldet hat um was zu lesen bekommen wir regelmäßig den Fanartikelkataolg zugeschickt. Es ist wirklich der Hammer was es bei denen alles für Fanaktikel gibt. Die haben sogar FCBähhh-Bobbycars für Kinder. Auch die Damenkollektion ist mehr als vorbildlich. Wenn man sich überlegt, was für ein kleines Heft unser Katalog ist und da bekommt man nen 100 Seiten Werk zugeschickt, da sieht man eben wieder wo es bei uns fehlt. Aber das war schon immer so und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
Wobei sich die Frage stellt ob denn alles, was da angeboten wird, Sinn macht...
Wenn man genügend Kapital hat, kann man ja was produzieren lassen. Das eine oder andere, was keine Sau will, wird dann eben später verramscht oder eingestampft.
Ein kleinerer Verein kann sich das nicht erlauben. Der muß sehen, das das Zeug, was produziert wurde, auch wirklich verkauft werden kann.
Trotz unbefriedigendem Merchandising ist die Eintracht einer der wenigen Vereine, der mit seinem Fanartikel-Verkauf ein Plus erwirtschaftet!
Schaut euch doch mal an wie viele kleine dummer kinder mit ihren hässlichen bayerntrikots durch die gegend laufen. das ist doch net mehr schön!
sie können große mengen produzieren und dadurch wird der stückpreis klein. und somit können sie dann auch mal einen "ausfall" kompensieren wenn ein fanartikel mal schlecht ankommt!
Miep, aber gerade im Kinder bzw. Damenbereich haben wir mehr als Aufholbedarf. Und ich kann dir sagen, beim Durchblättern haben Carsten und ich bei ner Menge Artikeln gesagt: "wenn es das von der Eintracht gäbe, würden wir uns das auch holen". Wir können den Katalog gern zum nächsten Heimspiel mitbringen.
darum geht es doch gar nicht. Aber wenn du dir anschaust, was es bei uns für Kinder gibt: 1 Strampler, Schnullis, Schlabberlätzchen. Das wars. Also nur Dinge für Säuglinge. Was gibt es für Damen, was direkt von der Eintracht kommt? Jako-T-Shirts und das wars. Wenn man noch die Dinge von R.Kaufmann dazu zählt, haben wir noch Strings, T-Shirts, und langärmlige Polos so und dann war es das auch schon.
nicole1611983 schrieb: Miep, aber gerade im Kinder bzw. Damenbereich haben wir mehr als Aufholbedarf. Und ich kann dir sagen, beim Durchblättern haben Carsten und ich bei ner Menge Artikeln gesagt: "wenn es das von der Eintracht gäbe, würden wir uns das auch holen". Wir können den Katalog gern zum nächsten Heimspiel mitbringen.
Zum Damenbereich kann ich nichts sagen. Möglicherweise hast du Recht.
Ganz sicher hast du Recht was die Kinder angeht.
Wenn irgendwo im Fernsehen eine Ansammlung von Kids zu sehen ist oder man sieht Schulklassen unterwegs oder auf dem Sportplatz - man kann sicher sein, mindestens 1 Kind, oft auch mehrere zu sehen, die mit einem verdammten Bayern-Fetzen rumlaufen.
Egal wo. Von Nord nach Süd und Ost nach West. Und auch hier vor meiner Haustür.
Und damit wird ne Menge Kohle gemacht. Welche Eltern können (oder wollen?) sich schon dauerhaft die Ohren zuhalten, wenn die Kleinen dauernd plärren...
Der Vorsprung des FC Wurstpelle scheint uneinholbar.
Miep, aber genau das liegt das Problem. Wir habne ja noch nicht mal Kindertrikots. Bei uns ist das Kleinste Trikot glaube ich XXS und dafür wollen sie dann den selben Preis wie für die anderen Trikots. Hab beulich erst im TV gesehen, was Köln alles für die kleinen hat. Das ist echt der Hammer. Und sind wir doch ehrlich, so gewinnt man eben auch Fans/Konsumenten, bzw verhindert dass sie zum FC Bähhhh-"Fans" werden.
Somit verhindern wir das die FC Bäääh Fans werden?Hö?Die vielen schön Wetter Fans die immer gerade zu dem Verein halten der Meister ist laßen sich durch so etwas glaube ich nicht beeinflussen.Aber Recht hast du auf jedenfall.
Aus der Allianz Arena Collection des FC Bayern
Schade, dass man bei uns sowas wieder verschläft ;(
Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
Es wird trotzdem einige Käufer finden. Nobler Verein, noble
FansKunden...Wenn man sich überlegt, was für ein kleines Heft unser Katalog ist und da bekommt man nen 100 Seiten Werk zugeschickt, da sieht man eben wieder wo es bei uns fehlt.
Aber das war schon immer so und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
Wenn man genügend Kapital hat, kann man ja was produzieren lassen.
Das eine oder andere, was keine Sau will, wird dann eben später verramscht oder eingestampft.
Ein kleinerer Verein kann sich das nicht erlauben. Der muß sehen, das das Zeug, was produziert wurde, auch wirklich verkauft werden kann.
Trotz unbefriedigendem Merchandising ist die Eintracht einer der wenigen Vereine, der mit seinem Fanartikel-Verkauf ein Plus erwirtschaftet!
sie können große mengen produzieren und dadurch wird der stückpreis klein. und somit können sie dann auch mal einen "ausfall" kompensieren wenn ein fanartikel mal schlecht ankommt!
Und ich kann dir sagen, beim Durchblättern haben Carsten und ich bei ner Menge Artikeln gesagt: "wenn es das von der Eintracht gäbe, würden wir uns das auch holen". Wir können den Katalog gern zum nächsten Heimspiel mitbringen.
Was gibt es für Damen, was direkt von der Eintracht kommt? Jako-T-Shirts und das wars. Wenn man noch die Dinge von R.Kaufmann dazu zählt, haben wir noch Strings, T-Shirts, und langärmlige Polos so und dann war es das auch schon.
Zum Damenbereich kann ich nichts sagen. Möglicherweise hast du Recht.
Ganz sicher hast du Recht was die Kinder angeht.
Wenn irgendwo im Fernsehen eine Ansammlung von Kids zu sehen ist oder man sieht Schulklassen unterwegs oder auf dem Sportplatz - man kann sicher sein, mindestens 1 Kind, oft auch mehrere zu sehen, die mit einem verdammten Bayern-Fetzen rumlaufen.
Egal wo. Von Nord nach Süd und Ost nach West. Und auch hier vor meiner Haustür.
Und damit wird ne Menge Kohle gemacht. Welche Eltern können (oder wollen?) sich schon dauerhaft die Ohren zuhalten, wenn die Kleinen dauernd plärren...
Der Vorsprung des FC Wurstpelle scheint uneinholbar.
Zum Kotzen.
So? Sag das mal dem Bruchhagen...
Hab beulich erst im TV gesehen, was Köln alles für die kleinen hat. Das ist echt der Hammer.
Und sind wir doch ehrlich, so gewinnt man eben auch Fans/Konsumenten, bzw verhindert dass sie zum FC Bähhhh-"Fans" werden.
Es ist schon unerträglich, daß man nach Trikots für Erwachsene außerhalb Frankfurts von Pontius zu Pilatus laufen muß.