>

Skandal im Block 37N Spiel gegen Leverkusen

#
Hallo

da ja der Thread Fanbetreuer gestrichen wurde ist auch mein frisch erstellter Thread verschwunden. Deshalb erstelle ich ihn hier nochmal...

Also ich möchte mal was loswerden liebe Fans es geht einfach nicht an das Ihr eure Fahnen an die Stahlgerüste bindet. Es gibt leute wie mich z.b. die am Samstag im Block 37N nichts mehr vom ersten Tor gesehen haben. Ich hab das Teil dann einfach abgemacht da die Ordnerin sowieso kein Plan von nichts hatte. Als dann der Eigentümer mit seinem Klebeband angerückt ist ist ja die ganze Reihe von uns ausgetickt und hätten ihm das Teil am liebsten in die Stehkurve geschmißen.

Also bitte ich zahle Teueres Geld für tickets und habe echt keine Lust das mir die sicht genommen wird. Hängt die Teile doch bitte an die Beton wände. Und ja wenn kein Platz da ist kann ich doch nichts dafür. Aber ich zahle keine 25 Euro und schaue mit euer Plakat an.

Danke
#

jplove schrieb:
Hallo

da ja der Thread Fanbetreuer gestrichen wurde ist auch mein frisch erstellter Thread verschwunden. Deshalb erstelle ich ihn hier nochmal...

Also ich möchte mal was loswerden liebe Fans es geht einfach nicht an das Ihr eure Fahnen an die Stahlgerüste bindet. Es gibt leute wie mich z.b. die am Samstag im Block 37N nichts mehr vom ersten Tor gesehen haben. Ich hab das Teil dann einfach abgemacht da die Ordnerin sowieso kein Plan von nichts hatte. Als dann der Eigentümer mit seinem Klebeband angerückt ist ist ja die ganze Reihe von uns ausgetickt und hätten ihm das Teil am liebsten in die Stehkurve geschmißen.

Also bitte ich zahle Teueres Geld für tickets und habe echt keine Lust das mir die sicht genommen wird. Hängt die Teile doch bitte an die Beton wände. Und ja wenn kein Platz da ist kann ich doch nichts dafür. Aber ich zahle keine 25 Euro und schaue mit euer Plakat an.

Danke


Wayne....

Im ganzen Forum gibt es von dir nur Posts in denen du dich über irgendwas beschwerst.

Kannst du auch noch irgendwas anderes??
#
Vor allem wo bitte ist das nen Skandal.Wird schon seine Richtigkeit haben das deine Postings gelöscht werden.
#
jungs sorry das stört halt das die dinger in der sicht hängen. und wenn das nächste mal so nen teil vor mir hängt glaubt mir da schlitz ich das ganze ding auf. und mögen da noch 10 jungs kommen und versuchen es wieder aufzuhängen. dann gibts mal ne richtige gesichtsmassage
#
Ähm, ich will ja nix sagen, aber jeder Thread und jeder Post von dir war gemotze.

Dabei ging es hauptsächlich um Sachen, die in dieser Saison vollkommen neu strukturiert worden sind und ein bißchen Zeit brauchen, um sich einzulaufen.

Also Füße still halten und abwarten.

Zudem steht in den AGB´s der Karten, das im Bereich der Westtribüne mit Sichtbehinderungen durch Fahnen zu rechnen ist.

Greetz

dj_ani
#
Gesichtsmassage??Na dann gibts den nächsten Skandal.Kann dich schon verstehen aber wenn jeder nen Tread aufmacht über das was ihn stört wirds lustig.
#
Abgesehen davon, das ich aufgrund der mässigen Formulierung das Problem nicht wirklich verstanden habe:

Block 37 ist doch Westtribüne. Also Fanbereich, oder?

Wir sind hier nicht beim Golf, sondern beim Fußball. Auf Sichtbeeinträchtigunge in diesem Bereich wird wohl ausdrücklich hingewiesen, oder täusche ich mich?

Demnächst muß man beim Torjubel auch vorher noch um Erlaubnis fragen...

Tu' dir selbst einen Gefallen und bleib' zuhause.
#

Allways_Vobis schrieb:
Gesichtsmassage??Na dann gibts den nächsten Skandal.Kann dich schon verstehen aber wenn jeder nen Tread aufmacht über das was ihn stört wirds lustig.


Dann müsste es ja jeden Tag einen neuen Thread darüber geben, der sich über Leute wie jplove aufregt
#

Allways_Vobis schrieb:
aber wenn jeder nen Tread aufmacht über das was ihn stört wirds lustig.



Macht doch schon jeder. Und es ist NICHT lustig.
#

dj_ani schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Gesichtsmassage??Na dann gibts den nächsten Skandal.Kann dich schon verstehen aber wenn jeder nen Tread aufmacht über das was ihn stört wirds lustig.


Dann müsste es ja jeden Tag einen neuen Thread darüber geben, der sich über Leute wie jplove aufregt



LoooL aber der miep war auch net schlecht.Wir sind hier net beim Golf. Grööööhl..... Aber grünen Rasen hammwer auch.
#
ihr versteht alle nicht worum es geht es geht hier nicht um die fahnen und auch net um das gejubbel etc. es geht hier einfach darum das die gitter stäbe mit riesen stofftüchern abgedeckt werden. und die sind defenetiv freizuhalten! da sie wenn man sitzt den leuten die sicht zum tor nehmen.
#
Sitzen is fürsch *****....
#

jplove schrieb:
ihr versteht alle nicht worum es geht es geht hier nicht um die fahnen und auch net um das gejubbel etc. es geht hier einfach darum das die gitter stäbe mit riesen stofftüchern abgedeckt werden. und die sind defenetiv freizuhalten! da sie wenn man sitzt den leuten die sicht zum tor nehmen.


Setz dich auf die HT und dann hast du das Problem nicht, außerdem wo steht es, dass die Gitter freizuhalten sind?? Das einzige was du nicht darfst sind Werbebanden abdecken!!

Und wer hier gleich mit Sachbeschädigung und Schlägen droht hat eh seine Grundlage für ne Diskussion verwirkt!
#
37N ist doch Oberrang?! Das erste Tor fiel vor der gegenüberliegenden Osttribüne. Wie man da keine Sicht gehabt haben kann, verstehe ich nicht...
Von welchen Gittern spricht dieser Mensch?
#
ach labber doch keinen scheiß. ihr seit einfach nicht fähig euren fehler einzusehen. und keine sorge es wird schon noch dafür gesorgt das die dinger freibleiben und da könnt ihr euch eure Banner zu hause aufs klo hängen
#
Miep bitte hör auf ich fall gleich vom Stuhl dabei muß ich doch eigentlich arbeiten.
#

jplove schrieb:
ach labber doch keinen scheiß. ihr seit einfach nicht fähig euren fehler einzusehen. und keine sorge es wird schon noch dafür gesorgt das die dinger freibleiben und da könnt ihr euch eure Banner zu hause aufs klo hängen


Ganz dicht bist du ja auch net mehr oder?
#
ich spreche von den gittern wenn du im oberrag rein kommst und sie direkt vor dir stehen. das sind die gitter wo die meisten denken sie hätten da nen stehplatz gemietet und versuchen sich das spiel von dort aus anzusehen.

ich möchte nochmal betonen ich habe nichts gegen fans, fans fahnen fan gesänge oder sonst was. aber ich war nicht der einzige der sich deshalb aufgeregt hat.
#

jplove schrieb:
ach labber doch keinen scheiß. ihr seit einfach nicht fähig euren fehler einzusehen. und keine sorge es wird schon noch dafür gesorgt das die dinger freibleiben und da könnt ihr euch eure Banner zu hause aufs klo hängen


Klasse Idee - häng' du dich am Besten auch zuhause neben das Klo...
#

jplove schrieb:
und wenn das nächste mal so nen teil vor mir hängt glaubt mir da schlitz ich das ganze ding auf. und mögen da noch 10 jungs kommen und versuchen es wieder aufzuhängen. dann gibts mal ne richtige gesichtsmassage


Moin,

erstmal möchte ich Dich bitten doch solche Aussagen zu unterlassen, denn diese werden hier weder gerne gesehen, noch geduldet, unabhängig davon, dass Du bei Ausführung genannter "Gesichtsmassage" sicherlich auch mit einem mehrjährigem Stadionverbot zu rechnen hättest. Ich frage mich aber, da Du ja scheinbar recht furchtlos zu sein scheinst, warum Du nicht einfach mit der Person gesprochen hast, anstatt jetzt "Skandal" zu schreien, denn dies wäre doch sicherlich der schnellere, einfachere und adäquatere Weg gewesen? Stelle Dir mal vor, der Banneraufhänger liest nicht in diesem Forum, dann bekommt er wohl, beim nächstem Spiel, ohne irgendetwas zu ahnen, eine "Gesichtsmassage" von Dir und selbst wenn er hier liest, so kann dieser sich, dank Deines nicht vorhandenen Steckbriefes, auch nicht auf Dich vorbereiten, bzw. weiß nicht, wer ihm solche Nettigkeiten anbietet oder noch konkreter gesagt, kann er auch gar nicht wissen, auf wen er denn genau Rücksicht nehmen sollte.

Wie auch immer, Deine Maxime: „Nichts sagen, später nörgeln und Gesichtsmassagen androhen“ sollte man sich wahrlich nicht zum Vorbild nehmen, denn meist sind Probleme am einfachsten auszuräumen, indem man diese gleich anspricht.


Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: Nur so als Anmerkung: Du sitzt im Fanbereich und da ist, was auch allgemein bekannt ist, mit Sichtbehinderungen zu rechnen!



Teilen