Also mich stören die Banner auch nicht und ich sehe trotz Banner immer etwas und ich bin kein Riese. Und das man im Fanbereich auch auf den Sitzplätzen steht ist ganz normal. War doch früher auch schon so. Mensch bin ich froh, dass in diesem Jahr keine Tageskartenbesucher mehr in unserer näheren Umgebung sitzen. Jetzt kann man endlich wieder in Ruhe fluchen, aufstehen, rumhüpfen, schreien und und und. Keine beschwert sich mehr. Ach wie liebe ich Block 35k
ich zitiere mal aus dem Aramark-Mitarbeiter-Thread von Gesternabend:
jplove schrieb:
also negativ ist mir aufgefallen das die jungs sich immer ans gelender im stadion stellen und die leute hinter ihnen nichts mehr sehen und jedes mal sagen müssen das die sich entfernen sollen.
nicht umsonst schicken die aufseher die zuschauer immer auf ihre plätze bei spielbegin
Kannst also beruhigt sein, er meinte nicht euch, es war das Aramark-Banner!
P.S. "Gelender" & "Spielbegin" sind aber auch klasse.....
Ah, ok.....wenn also demnächst einer über der Brüstung...äh...sorry....überm Gelender hängt und mit nem Taschenmesser an der Commerzbank-Werbebande rumschnibbelt, weiß ich wer´s ist.
Ah, ok.....wenn also demnächst einer über der Brüstung...äh...sorry....überm Gelender hängt und mit nem Taschenmesser an der Commerzbank-Werbebande rumschnibbelt, weiß ich wer´s ist.
Ehrlich gesagt wäre ich froh gewesen, wenn ich in der zweiten Halbzeit ein großes (Schobberobber-)Banner vor Augen gehabt hätte...