>

Gleisdreieck!!!

#
guuuude
wollt ma fragen ob irgendjemand weis was am gleisdreieck jetzt abgeht
- wird ein parkhaus gebaut?
- gibt es unsere futterbuden noch?
- gibt es die parkscheine noch für die ersten     reihen?
bei der eintracht weis keiner bescheid weder fan und förder abt. noch sonst wer.
jo bis mosche forever sge
#
Guude

nach einem Parkhaus sah es zumindest letzten Sonntag nicht aus, die Fläche war weitgehend unverändert

unsere "alten, bekannten" Buden sind definitiv weg, den Betreibern wurde gekündigt

letzten Sonntag war garnix da, ich fürchte morgen stehen Aramark-Buden da, vielleicht kann man dort noch nicht mal mehr mit Geld bezahlen sondern nur noch mit dieser pay-Karte

über Parkscheine weiß ich nix

bis morsche
#
Habe gestern zufällig erfahren, dass eine Frau Bach, die schon seit 34 Jahren mit ihrer Bude am Gleisdreick steht, ihren Vertrag verlängert bekam. Kenne die Dame nicht, tippe aber mal auf Äppler, Currywurst und all das lecker Zeuch. Das lässt zumindest darauf hoffen, dass wir doch auf eine vertraute Futtertränke stoßen. Und Plastikmoney gilt ja eigentlich nur für den Stadioncaterer. ??? Fragen über Frage!
#
War am Donnerstag am Gleisdreieck.
Eine Bude stand noch (schon).Sah nach der alten
Bratwurstbude aus.
Vorn wurde der Platz mit Sand(?)aufgefüllt.
#
war gerade mal am stadion, alle buden (wieder) da.
#
#

disroxx schrieb:
war gerade mal am stadion, alle buden (wieder) da.

Welche? Daß Aramak dort stehen werden würde, galt ja nicht als Überraschung.
#
Der ganze Kampf hat sich gelohnt,
ab dem Nürnberg Spiel steht die Firma
Imbiss Wach, wie seit Jahrzehnten,
wieder mit der bekannten Qualität
am Gleisdreieck.
Sieg über den Kommerz, für die Fans

www.EFC-Rheinschnaken.de
#

Schnak schrieb:
am Gleisdreieck.

www.EFC-Rheinschnaken.de

WAAAAAS? Im Ernst???  [big]G E I L ![/big]

Das wird gefeiert! Ich werde mir eine zusätzliche geile Extra-Currywurst gönnen, schade das ich 3 Wochen drauf warten muß!

Insbesondere der Imbiß-Stand gestern wurde unter aller Sau, und ich hab geschennt wie ein Rohrspatz, die standen mit ihren 3 Männeken gestern auch schon so teilnahmslos hinter der Theke, unfassbar.

Na, wenigstens 1 gute Nachricht!
#
Eine Extra Worscht nehm ich auch, bin ja im Verzug!

Sehr Gute News! *Bravo*
#
Na dann wünsche hoffe und glaube ich daran das dies eine Tendenz ist. Gestern schlechter Start schlechte Buden.
Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluß und das bedeutet für die Zukunft Wach zurück und die Punkte die wir benötigen sammeln wir auch noch.

Ende gut, alles gut, Eintracht gut

Es versüßt mir den Tag deutlich
#
@miep
Du bist heute der Mann mit den richtig guten Nachrichten und Infos. Auch für diese Info sage ich "Danke"!

@anno
Gute Besserung!
Ich habe gestern meinen "Bowling-Trainer" vermisst ..

@lt. commander
Danke für meinen ersten Boni.
Ich gelobe Besserung. Beim nächsten Mal werde ich mich beim Trinken an deine "Gebrauchsanweisung" halten ...

EFC Es kann doch nicht so schwer sein!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts dazu eigentlich auch eine offizielle Mitteilung oder woher kommt das, dass die alten Buden gegen Nürnberg wieder da sind?

das weiß ich net aber ich hab auch gehört, dass die buden wieder da sein werden ab dem spiel gegen nürnberg. die frage is nur, ob man da mit dieser dabbischen karte bezahlen muss. ich hoffe nicht, denn ich hab nicht vor das ding jemals aufzuladen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts dazu eigentlich auch eine offizielle Mitteilung oder woher kommt das, dass die alten Buden gegen Nürnberg wieder da sind?
am Gleisdreieck.

www.EFC-Rheinschnaken.de

Das warn die Kollegen die letzte Saison die Unterschriften Aktion am GD durch geführt haben....die sollten es eigentlich wissen...
#
Ich weiß nichts von einer offiziellen Mitteilung. Vielleicht kommt ja noch was. Das bisher nichts zu lesen war, hat bei der Eintracht nicht viel zu sagen.

Ich weiß aber, das die "Rheinschnaken" nicht nur die Unterschriften gesammelt haben - sie haben auch zumindest den Getränkestand betrieben. Die Leute haben immer Shirts angehabt, auf denen der Fanclubname aufgestickt war.

Ich halte diese Information daher für verlässlich.

Teilen