>

SaW 12.08.2011 - Gebabbel

#
Cyrillar schrieb:
Irgendwie gefällt mir der BH ... mal abgesehen von der Frisur    

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen!
#
zuckerruebe schrieb:
Es wäre gut, wenn wir noch drei vier Spieler abgeben könnten (aber nicht Gekas). Zumindest würden wir Gehalt sparen, unsere Perspektivspieler hätten wahrscheinlich bessere Chancen und wir könnten Meierhöfer holen. Den will ich!  

Wat?? Wer is das denn??? Meierhöfer ?? Hab ich was verpasst?
#
Kenno schrieb:
Endless schrieb:
So, möchte mich auch mal wieder an den Diskussionen beteiligen. Muss nun leider alles, was ab der Sommerpause passiert ist, aufarbeiten.

Aber eines sticht mir gerade ins Auge:
Lehmann wurde verpflichte. Matthias Lehmann, der bei 1860 zweite Liga gespielt hat?
Der war ja früher schonmal in der Diskussion. Meiner Erinnerung nach war er weder gut noch schlecht - unauffällig in Liga 2. Hatte ein paar gute Szenen dabei, mehr aber auch nicht. Besonders aufgefallen ist mir damals nur, das er langsam ist.

Hats bestimmte Gründe warum wir gerade den verpflichtet haben? Lehmann erinnert mich so an Inamoto und Fink. Naja, er ist ein typischer Zweitliga-Kicker, der allerdings in der Bundesliga noch weniger verloren hat als Fink oder Inamoto   .
Somit sehe ich hier ein Problem wie wir ihn bei Aufstieg wieder loswerden sollen  . Oder ist er nur ausgeliehen?

Nöö, der ist gekauft!

Oh nooes!
#
t18935 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1989492/Aenis-Ben-Hatira-vor-Wechsel-zu-Gegner-Hertha-BSC.html

Ich glaube mir wird schlecht! Was wollen wir denn mit dem????

öhm das steht "Änis Ben-Hatira vor Wechsel zu Gegner Hertha BSC?"

Wo ist da jetzt die Message?
#
t18935 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1989492/Aenis-Ben-Hatira-vor-Wechsel-zu-Gegner-Hertha-BSC.html

Ich glaube mir wird schlecht! Was wollen wir denn mit dem????

Äh, vielleicht verstehe ich es ja nicht richtig, aber was genau hat es mit uns zu tun wenn Ben-Hatira vom HSV zu Hertha wechselt? Steht da noch irgendwas im Text? Den konnte ich nämlich nicht einsehen.
#
Ah sorry der Text geht nicht nur mit dem Link:

Hamburg. Wenn der HSV am Sonnabend (15.30 Uhr/im Liveticker auf abendblatt.de) auf Hertha BSC Berlin trifft, muss Änis Ben-Hatira wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Startelf von Trainer Michael Oenning ist derzeit kein Platz für den gebürtigen Berliner. Das ruft die Verantwortlichen von Hertha BSC nun offenbar auf den Plan. Laut der Berliner Tageszeitung "BZ" sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung des Offensivmanns interessiert.

Schon in der Sommerpause sagte Sportdirektor Michael Preetz über Ben-Hatira: "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der toll zu uns passen würde, aber finanziell ist es für uns momentan nicht zu lösen." Das könnte sich nun ändern. Denn Stürmer Rob Friend, der in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr spielt, steht vor dem Verkauf. Offenbar soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Kanadier ausgestreckt haben.
Für Ben-Hatira müssten die Berliner wohl rund 1,5 Millionen Euro zahlen. Geld, das ein Verkauf Friends in die Kassen spülen könnte. Mit Tunay Torun wechselte im Sommer bereits ein weiterer HSV-Spieler und Freund Ben-Hatiras an die Spree. Der Deutsch-Tunesier, dessen Vertrag in Hamburg im kommenden Jahr ausläuft, lehnte eine Vertragsverlängerung bislang ab. Ein Verkauf könnte nun zumindest noch eine lukrative Ablöse bringen. Im ersten Saisonspiel in Dortmund kam Ben-Hatira in der 42. Minute für den verletzten Paolo Guerrero. Überzeugen konnte er nicht. In 29 Bundesliga-Spielen erzielte er bislang drei Treffer für die Hamburger.
#
t18935 schrieb:

Hamburg. Wenn der HSV am Sonnabend (15.30 Uhr/im Liveticker auf abendblatt.de) auf Hertha BSC Berlin trifft, muss Änis Ben-Hatira wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Startelf von Trainer Michael Oenning ist derzeit kein Platz für den gebürtigen Berliner. Das ruft die Verantwortlichen von Hertha BSC nun offenbar auf den Plan. Laut der Berliner Tageszeitung "BZ" sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung des Offensivmanns interessiert.

Schon in der Sommerpause sagte Sportdirektor Michael Preetz über Ben-Hatira: "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der toll zu uns passen würde, aber finanziell ist es für uns momentan nicht zu lösen." Das könnte sich nun ändern. Denn Stürmer Rob Friend, der in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr spielt, steht vor dem Verkauf. Offenbar soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Kanadier ausgestreckt haben.
Für Ben-Hatira müssten die Berliner wohl rund 1,5 Millionen Euro zahlen. Geld, das ein Verkauf Friends in die Kassen spülen könnte. Mit Tunay Torun wechselte im Sommer bereits ein weiterer HSV-Spieler und Freund Ben-Hatiras an die Spree. Der Deutsch-Tunesier, dessen Vertrag in Hamburg im kommenden Jahr ausläuft, lehnte eine Vertragsverlängerung bislang ab. Ein Verkauf könnte nun zumindest noch eine lukrative Ablöse bringen. Im ersten Saisonspiel in Dortmund kam Ben-Hatira in der 42. Minute für den verletzten Paolo Guerrero. Überzeugen konnte er nicht. In 29 Bundesliga-Spielen erzielte er bislang drei Treffer für die Hamburger.

Ah ok danke
#
t18935 schrieb:

Mach dir keine Sorgen, wir werden bestimmt keine 1.5 Mios für Friend ausgeben, noch nicht mal ein Drittel davon. Wir müssen doch sparen. Auch wenn mich das wiederum wundert nach dem Statement der Eintracht in Kids Blogg.
#
Kadaj schrieb:
welche spieler haben wir denn fürs nächste jahr definitiv im kader?
schildenfeld, djakpa, jung, rode, clark (evt.), meier, köhler, lehmann, kittel, matmour. 10 leute.

Haben nicht Djakpa und Matmour nur 1-Jahresverträge mit Option bei Aufstieg. Oder verlängern sich deren Verträge automatisch bei Aufstieg? Bei Nichtaufstieg soweit ich weiß, hätten diese beiden auch keinen Vertrag über den 30.06.2012 hinaus.
#
lykantroph schrieb:
t18935 schrieb:

Mach dir keine Sorgen, wir werden bestimmt keine 1.5 Mios für Friend ausgeben, noch nicht mal ein Drittel davon. Wir müssen doch sparen. Auch wenn mich das wiederum wundert nach dem Statement der Eintracht in Kids Blogg.

Da steht auch keine Summe die der Verein bereit ist auszugeben. Summe X + Gehaltseinbußen könnte Berlin schon helfen die Summe für Ben-Hatira zu stemmen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
welche spieler haben wir denn fürs nächste jahr definitiv im kader?
schildenfeld, djakpa, jung, rode, clark (evt.), meier, köhler, lehmann, kittel, matmour. 10 leute.

Haben nicht Djakpa und Matmour nur 1-Jahresverträge mit Option bei Aufstieg. Oder verlängern sich deren Verträge automatisch bei Aufstieg? Bei Nichtaufstieg soweit ich weiß, hätten diese beiden auch keinen Vertrag über den 30.06.2012 hinaus.

Also bei Matmour ist es meine ich so. Wären also 9. Der Nicht Aufstieg wäre natürlich der Worst Case. Denn dann wären wohl Jung,Rode und je nachdem wie Meier diese Saison die einzigen Spieler für die man Ablöse bekommen würde. Die bräuchte man dann für ein neues Team. Es darf also nicht viel passieren
#
mein Pferd heisst auch Hatatitla
#
Der Schrecken wird immer größer.

NUR 6 Mio. Euro für Russ und Ochs? Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ne Graupe wie Lehmann ins Team geholt hat   .
#
Endless schrieb:

NUR 6 Mio. Euro für Russ und Ochs? Wahnsinn. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ne Graupe wie Lehmann ins Team geholt hat   .

Also mir wäre Lehmann Bashing als Lebensaufgabe zu einseitig.
#
Endless schrieb:

Also ich hätte erwartet das Russ für 2 mio geht und Ochs bei Abstieg ohne ablöse geht. Von daher bin ich mit 6 Mio für zwei Durchschnittskicker durchaus zufrieden.

PS. Man hat noch mehr Graupen ins Team geholt, die durften nur im Gegensatz zu Lehmann noch nicht einmal auf denPlatz  
#
DeWalli schrieb:
Endless schrieb:

Du siehst 2 Posts gegen Lehmann als Lebensaufgabe? Du musst echt ausgelastet sein  ,-).
#
Pokalkarten gibt es ab den 13.9. und DK Inhaber können  ihre Karten ab den 23.8-9.9.reservieren lassen
#
DeWalli schrieb:
Endless schrieb:

Na jaa.. Wenn man nicht mehr so viel zu Leben hat, dann muss man schon Prioritäten setzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Endless schrieb:

PS. Man hat noch mehr Graupen ins Team geholt, die durften nur im Gegensatz zu Lehmann noch nicht einmal auf denPlatz    

Ich seh das Übel gerade auf mich zurollen. Danke für die Warnung.  

Teilen