>

Forumskick, 2. Versuch

#
gude

ich hätt schon bock zu kommen aber sicher ist es noch net


bin 23 und stärke 4 würd ich mal sagen
#
Dann sei so nett und melde dich noch mal, wenn du sicher bist...
#
soderle da bin ich wieder. bin also dabei. das mit den tretern wird schon klappen


alter 23
spielstärke: 4


gruß an PA übrigens noch. ich bin der, der das mit der handyhalterung am ohr so lustig fand am sonntag gegen LEV und die 14... naja die stand eben ^^


bis samstag dann

gruß matze
#
Aktualisiert!

[big]Teilnehmerliste Forumskick[/big]

Nr. Name Alter Niveau Bemerkungen

01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
04 HG-Adler 20 10 +Freund?
05 Chaoz 26 6 Tor
06 P.A. 30 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots, Ball, Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 nicht sicher,kann auch ins Tor?
11 Eagle 30 4 Verletztung?
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
14 Gräfle 25 5 nicht sicher
15 Frieda4 19 3 Frau
16 SGE-girl 17 3 Frau, bringt Ball mit?
17 Pallazio 39 3 nicht sicher
18 sog.Fan 34 6
19 Zeus 30 6 nicht sicher
20 IchbinBatman 27 10
21 Petermann 55 5 nicht sicher
22 damoose 32 3
23 SGE77 28 7
24 Dirk Belgium ? ? nicht sicher
25 Bernie 41 5 Tor
26 madtaz 20 6
27 henning_rehse 15 6 +Ball
28 Cyan Mystery ? ? +Ball, +Leute?
29 Robertz 40 2
30 miep 48 5
31 Ace Ventura 22 6
32 matzespatze 23 4


Zuschauer:

Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Google Shriber (vielleicht)
Propain (vielleicht)
#
ich darf freundlichst darauf hinweisen, dass bei mir vor die "40" noch ein "Ü" gehört...

robertz
#
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.
#

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange, hätten wir einen Sturm mit beeindruckenden 143 Jahren!
An der Grundschnelligkeit könnte es uns zugegebenermaßen mangeln, aber das würden wir mit der "Ruhe" vor dem gegnerischen Tor wieder wettmachen...
#

KidKlappergass schrieb:

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange, hätten wir einen Sturm mit beeindruckenden 143 Jahren!
An der Grundschnelligkeit könnte es uns zugegebenermaßen mangeln, aber das würden wir mit der "Ruhe" vor dem gegnerischen Tor wieder wettmachen...


Da können wir noch froh sein das Juppi Hesters nicht im Forum ist.
Beim 4-2-4 System ,wäre der Sturm 244 Jahre alt.
#

KidKlappergass schrieb:

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange



Muaaah!
Aus der Sicht des gegnerischen Tormanns sieht das dann wohl so aus, wenn Ihr aufs Tor stürmt:

#

FanTomas schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange



Muaaah!
Aus der Sicht des gegnerischen Tormanns sieht das dann wohl so aus, wenn Ihr aufs Tor stürmt:






Was sucht  Zolo in unseren Wundersturm ?
#

KidKlappergass schrieb:

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange, hätten wir einen Sturm mit beeindruckenden 143 Jahren!
An der Grundschnelligkeit könnte es uns zugegebenermaßen mangeln, aber das würden wir mit der "Ruhe" vor dem gegnerischen Tor wieder wettmachen...



Da darf ich mal freundlich darauf hinweisen, das der Ball immer noch schneller ist als der jüngste Mitspieler auf dem Platz.
Man muß jetzt nur über die geeignete Sprache verfügen, um dem Ball zu sagen, wie schnell genau er sich wohin begeben soll...
#

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.


Da du leider nicht zu einer genaueren Angabe im Stande warst, habe ich die rechnerische Mitte angenommen zwischen Ü50 und der nächsten Kategorie  
U 60...  
#

robertz schrieb:
ich darf freundlichst darauf hinweisen, dass bei mir vor die "40" noch ein "Ü" gehört...

robertz


Mit dem Kürzel Ü kann ich im Sinne einer Einstufung zur Aufteilung in zwei ausgeglichene Mannschaften nicht viel anfangen.
Ich würde dann, wie auch bei Petermann, die rechnerische Mitte zur nächsten Größe annehmen.
Wäre dir das recht?  
#

FanTomas schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Petermann schrieb:
..darf ich freundlichst darauf hinweisen,dass bei mir ein Ü 50 etwas freundlicher gewesen wäre.

Darfst du!

Wenn du den Mittelstürmer gibst sowie miep und ich die Flügelzange



Muaaah!
Aus der Sicht des gegnerischen Tormanns sieht das dann wohl so aus, wenn Ihr aufs Tor stürmt:






Ich darf dir die freudige Mitteilung machen, das du dich zwar nicht als Torwart, aber doch wahrscheinlich als Gegenspieler schon mal an diese Perspektive gewöhnen darfst!    
#
au weija... miep im postwahn. na wenn du auch so stürmst möcht ich net ins tor hey
#

miep0202 schmeichelte:
Mit dem Kürzel Ü kann ich im Sinne einer Einstufung zur Aufteilung in zwei ausgeglichene Mannschaften nicht viel anfangen.
Ich würde dann, wie auch bei Petermann, die rechnerische Mitte zur nächsten Größe annehmen.
Wäre dir das recht?  

aber sicher doch!



robertz
#
Bei robertz würde ich ein Ü55/U60 einfügen....sicher ist sicher...

Bei Petermann wäre dies wohl auch angebracht....

Ich bin nur froh das es keine Einteilung nacht Kilos gibt....
#

Brady schrieb:

Ich bin nur froh das es keine Einteilung nacht Kilos gibt....


Dann müssten wir bei Dir die Federn wiegen, obwohl Du alles andere als ein Federgewicht bist

#
Auf geht´s Brady, zieh dein Federkleid aus...

#
Brady, "VORSICHT" die Autos...



...zu spät!


Teilen