>

Forumskick, 2. Versuch

#
Ich werde mich dann auch mal lieber aufs Anfeuern, eventuell Getränkeholen und Sonja bewachen (falls wieder solche Traummänner wie in Eschborn auftauchen smile: beschränken... Ach ja, und außerdem muss ja auch noch jemand das denkwürdige Ereignis im Bild festhalten!

@Miep: Hattest Du nicht noch einen Restaurantbesuch nach dem Nürnberg-Spiel geplant?
#
@ Kine

Daraus wird leider nichts - der Laden ist schon ausgebucht.

Wird verschoben - Details folgen separat...
#
Na ja, ist ja nicht so schlimm. Dafür geht's dann in die Bembelbar
#
Genau!  
#
6 Spieler, 3 Zuschauer...weiter gehts!
#

miep0202 schrieb:
Freue mich über deine Zusage, FanTomas!

Es werden aber viele dabei sein, die schon lange nicht mehr aktiv sind oder es nie waren. Deshalb muß man aktive Vereinsspieler ganz anders bewerten.

Die haben dann pro Aktion nur 2 Ballkontakte, müssen rückwärts laufen oder dürfen nur mit Links spielen...


Momentemal!
Mein letztes aktives Spiel war, wie schon im Ursprungsthread geschrieben im Oktober 2004, Reservemannschaft Kreisklasse (Betonliga). Dabei hab ich mir nen sauberen Innenbandabriss Knöchel zugezogen, und seitdem pausiert (Spiel & Training).

Deshalb hab ich mir ja auch in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung bei Punkt 2 max. 5 Punkte gegeben. Sogar der fette Brady gibt sich ne 5. Wenn ich aber deine Beurteilung einer 5 lese, geb ich mir max. noch ne 2!
#
Hä? Du meintest wohl ne 12...

Ich hab zuletzt im 2.Jahrtausend nach Christi Geburt aktiv gespielt, und mittlerweile spiele ich noch nicht mal mehr im Freizeitbereich regelmäßig, da mein Amt im Ältestenrat zu viel Zeit in Anspruch nimmt...
#
werde mitmachen...aber nur im tor...hab da 7 jahre gekickt..

1)26

2)6
#
1) Ü 30
2) 8 >
#
a) ü40
b) 6
#
Hallo Klaus,

super Sache, hat für mich nur einen Haken,
ziehe am 26/27.08 in unsere neue Wohnung.
Ansonsten gerne beim nächsten Mal.

Gruss Adler1960
Udo
#
Ich kann noch nicht mal zum Spiel gegen Nürnberg kommen. :sigh: Also fällt die sportliche Betätigung auf'm Platz für mich auch leider ins Wasser. Beim nächsten Mal auch gerne. Mache da vielleicht auch freiwillig den Schiri, schließlich bin ich ja "in echt" auch einer. Wenn auch für 'ne andere Sportart, aber eine laute Pfeife hätte ich...

#
@ Udo

Schade! Spiel aber vorher kein Bowling, sonst kannste den guude Wohnzimmerschrank net heebe - unn vergess net Gitterstäbe vor die Fenster zu mache...
#
Bin dabei!!!

a) 39
b) 10 (Mittelf. Angriff)

Kann gerne 2 Satz Trikots vom Verein mitbringen,
auch Ball ist kein Problem... "miep melden"

S.
#
Guude!

Klasse Idee, der Forums-Kick.
Ich würde auch gerne mitmachen, leider weiß ich aber nicht, ob das bei mir überhaupt noch geht. Seit meinem Bandscheibenvorfall im April 2004 habe ich nicht mehr gejoggt geschweige denn Fußball gespielt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es nicht schlimm ist, wenn ich vielleicht nach ein paar Minuten schon wieder "verletzungsbedingt" ausfalle, bin ich auf jeden Fall dabei.
Für einen gemütlichen Kick bin ich immer zu haben. Auch wenn mein Orthopäde jetzt wieder mit dem Kopf schüttelt ...

Gruß
Rüdiger
#
@ Kid

Guude!

Du bist dabei, keine Frage. Und wenn's net geht, dann stell' dich draussen hin und mach' die stimmungsvolle Kulisse...
#
Teilnehmerliste 27.08.2005

-----Nickname-------Alter--Spielstärke----

1. miep0202 ---> 99 - 1
2. s-dreher.de ---> 39 - 10


...miep, bitte ergänzen!


S.
#

miep0202 schrieb:
Guude!

Klasse Idee, der Forums-Kick.
Ich würde auch gerne mitmachen, leider weiß ich aber nicht, ob das bei mir überhaupt noch geht. Seit meinem Bandscheibenvorfall im April 2004 habe ich nicht mehr gejoggt geschweige denn Fußball gespielt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es nicht schlimm ist, wenn ich vielleicht nach ein paar Minuten schon wieder "verletzungsbedingt" ausfalle, bin ich auf jeden Fall dabei.
Für einen gemütlichen Kick bin ich immer zu haben. Auch wenn mein Orthopäde jetzt wieder mit dem Kopf schüttelt ...

Gruß
Rüdiger


??????????????????????????????????????????????????????????
#

s-dreher.de schrieb:
Bin dabei!!!

a) 39
b) 10 (Mittelf. Angriff)

Kann gerne 2 Satz Trikots vom Verein mitbringen,
auch Ball ist kein Problem... "miep melden"

S.



Guude Stefan,

den Ball nehme ich schon mal grundsätzlich gerne in Anspruch!

Mit den Trikots ist das so eine Sache - das kommt drauf an wieviele du in einem Satz drin hast und wieviele wir pro Mannschaft letztendlich sind.

Lieber wären mir die gelben Leibchen - die kann man beim Wechsel schnell weitergeben, falls wir mehr als 13 oder 14 Leute pro Team sind. Verstehst?

Könntest du auch Leibchen besorgen? Vielleicht könnte man aber auch ein paar Trikots vorhalten für Leute, die nichts zum anziehen beim Spiel haben...

Also, wer keine komplette Spielkleidung hat möge das bitte sagen!
#
Unser aufmerksamer Brady...

Kid hat mir per pm geschrieben - ich hab's nach Rücksprache einfach hier reinkopiert...


Teilen