>

Forumskick, 2. Versuch

#

lady-luna schrieb:
... gucke ich lieber nur zu und pass auf, dass mein Schatz sich nich wieder die Knochen bricht!


du weißt schon , dass du da nen fulltimejob hast? vor allem wenn eine treppe zum spielfeldrand führt?

ach ja @miep: ich habe niiiichts gesagt...sie hat das alleine gefunden *lol*
#
Es gibt dort keine Treppen - aber man kann ja auch über den Ball stolpern oder die Beine des Gegners...
#

miep0202 schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Bin dabei!!!

a) 39
b) 10 (Mittelf. Angriff)

Kann gerne 2 Satz Trikots vom Verein mitbringen,
auch Ball ist kein Problem... "miep melden"

S.



Guude Stefan,

den Ball nehme ich schon mal grundsätzlich gerne in Anspruch!

Mit den Trikots ist das so eine Sache - das kommt drauf an wieviele du in einem Satz drin hast und wieviele wir pro Mannschaft letztendlich sind.

Lieber wären mir die gelben Leibchen - die kann man beim Wechsel schnell weitergeben, falls wir mehr als 13 oder 14 Leute pro Team sind. Verstehst?

Könntest du auch Leibchen besorgen? Vielleicht könnte man aber auch ein paar Trikots vorhalten für Leute, die nichts zum anziehen beim Spiel haben...

Also, wer keine komplette Spielkleidung hat möge das bitte sagen!


Die Trikotsätze gehen bis Rückennummer 15, und 2 x 15 ist bekanntlich 30, denke mehr werden wir nicht sein, oder???

Und falls doch, kann man mal zur Not auch ein Trikot weiterreichen

Komplettier doch mal die "Teilnehmerliste", sonst gibt das ein ordentliches Durcheinander.

S.
#
Teilnehmerliste schreibe ich später.

Bis jetzt sind 11 Aktive dabei. Da fehlen also noch eine Menge Leute...

Auf gehts - hier ist die Chance, zu unsterblichem Ruhm zu gelangen...
#
Neuer Tag, neues Glück: Meldungen bitte!  
#
Ich werde mich als Supporter versuchen, also nix mit selbst spielen - das Team suche ich mir noch aus, kommt auf die Farben drauf an!

Ausserdem soll es ja auch paar Bilder vom Spektakel geben!
#
wenn sonst niemand von der eintracht kickt (u23, u19), bin ich mit dabei.

alter 39 +

spielstärke:

tor: oka
feld: zwischen bein und rada

trikot hab ich: schwarz rot *grins*
#
Ok Anno, ist gebongt...

Wo sind sie, die Kronberger Adler, Rheinadler, Redzone, Kurve, Wochenandi, Dr.Ball, Arlf, yeboah, xmaz, neeko, Ossi, Gräfle, usw...???
#
Goil so ein Forumskick ... hätte ich mal wieder Lust drauf gegen das Runde zu treten (ich mein den Ball smile:

Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut ich im Moment das Leder treffe... hatte vor nem Jahr einen Beinbruch und bin seitdem nicht mehr im geringsten aufm Platz gerannt. Außerdem führe ich noch Metall im Bein mit - keine Ahnung wie das damit geht, aber für nen lustigen Kick sollte es hoffentlich reichen.
Vorher wars aber auch nur Betonliga (und das auch schon zuletzt 2002)

Alter 30
Also zur Spielstärke ne 4 mit ?
#
worum gehts hier eigentlich??
#

Bronx schrieb:
worum gehts hier eigentlich??


Lesen gelernt?
#

eagle schrieb:
... Außerdem führe ich noch Metall im Bein mit...


thorsten kracht?
#

eagle schrieb:
Goil so ein Forumskick ... hätte ich mal wieder Lust drauf gegen das Runde zu treten (ich mein den Ball smile:

Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut ich im Moment das Leder treffe... hatte vor nem Jahr einen Beinbruch und bin seitdem nicht mehr im geringsten aufm Platz gerannt. Außerdem führe ich noch Metall im Bein mit - keine Ahnung wie das damit geht, aber für nen lustigen Kick sollte es hoffentlich reichen.
Vorher wars aber auch nur Betonliga (und das auch schon zuletzt 2002)

Alter 30
Also zur Spielstärke ne 4 mit ?


Da ist so´n freundschaftlicher Kick ohne übertriebenen Ehrgeiz genau der richtige Wiedereinstieg! Hatte mir vor zwei Jahren auch die Knochen gebrochen. Am Anfang spielt die Angst noch mit, aber nach ner Weile geht´s.

Naja, und dann kam die Treppe.......



#
Eagle,

jeder auf dem Platz soll sich bestmöglich bemühen. Aber das Wichtigste ist der Spaß und das sich keiner verletzt!
Wenn du unsicher bist ob's überhaupt geht, dann verschaff' dir im eigenen Interesse in den nächsten Tagen mal Klarheit.

Würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt!
#

Beverungen schrieb:
thorsten kracht?

Du meinst ja hoffentlich nicht den mit der Haartolle...

#

miep0202 schrieb:
jeder auf dem Platz soll sich bestmöglich bemühen. Aber das Wichtigste ist der Spaß und das sich keiner verletzt!
Wenn du unsicher bist ob's überhaupt geht, dann verschaff' dir im eigenen Interesse in den nächsten Tagen mal Klarheit.

Würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt!

Jep, werde mal testweise im Park rumrennen.
Aber denke schon das es klappt, also trag mich ruhig ein - im schlimmsten Fall sage ich die Tage noch ab...
#
doch, genau - der hatte eisen wohl überall; war net optisch gemeint *grins*
#
OK - mit eagle und Beve sind wir jetzt bei 13 Aktiven.

DIE NÄCHSTEN BITTE!  
#

Beverungen schrieb:
doch, genau - der hatte eisen wohl überall; war net optisch gemeint *grins*

Naja im Gegensatz zu ihm geht mein Metall nicht vom Unteschenkel bis zum Oberschenkel (und verleiht dadruch eine gewisse Steifheit im Bein smile: - sondern beschränkt sich auf den Unterschenkel
#
@ Eagle

Ich werde versuchen, dir einen signalfarbenen Stutzen zu besorgen, damit die Leute aufpassen...


Teilen