>

Wie GEIL seiT ihr auf Düsseldorf?

#
Ich muss sagen, so Geil auf ein Spiel unserer Eintracht war ich schon lange nicht mehr.. ,-)
#
10 !!
Ein schöner Heimsieg.
#
Endlich wieder ein Heimspiel 1. Liga Stimmung sein wird !!

Geil aufs Spiel : 10+

Auf einen 3:1 Heimsieg !!
#
Stimmung 10 - 1 für´s Montagsspiel = 9  ,-)
#
3, nach dem tollen Spiel in BS wird es daheim wieder einmal ein Grottenkick und mit Glück holen wir einen Punkt. So ist die Diva.
#
10 !!! Endlich wieder in die 42   und danach Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey  
#
Basaltkopp schrieb:
3, nach dem tollen Spiel in BS wird es daheim wieder einmal ein Grottenkick und mit Glück holen wir einen Punkt. So ist die Diva.

Das fürchte ich leider auch.
#
10 - hocke mal wieder gechillt in der Loge!  
#
aufs Spiel freu ich mich, auf die Anreise gar nicht. von daher hält es sich im Gleichgewicht
#
10 - auf jeden Fall hab mir grad die Karte gekauft und auch noch gleich für gegen Paderborn.

In Fürth gewonnen ich war dabei , St.Pauli unentschieden ich war vorm Fernseh , in Braunschweig gewonnen ich war dabei    also mußt ich mir logischer weise auch Karten für die nächsten 3 Spiele holen.
Also Sieg gegen Düsseldorf gegen FSV (die Karte hab ich auch schon) und Sieg gegen Paderborn.  
Wenn wir dann 16 Punkte haben muß ich leider in Cottbus aussetzen.  

SGE4EVER
#
ne glatte 10!
#
ich schließe mich einem meiner vorredner an:
10-1=9!
weils noch solang hin ist und ich mich nicht dran gewöhnen kann, dass am wochenende kein Fußball von der Eintracht zu sehen ist.  
#
Basaltkopp schrieb:

Das würde ich eher befürchten, wenn wir in Düsseldorf mit 3:0 gewonnen hätten und jetzt die Braunschweiger zu Gast hätten.

Bei mir Glatte 10. Als Düsseldorfer für mich natürlich ein ganz besonderes Spiel und sehr wichtig für die Frage ob man Freunde und Familie in dem nächsten halben Jahr mit dem Spiel aufziehen kann oder aufgezogen wird.
#
10!
-5 Montagsspiel
#
0
Da ich zu dem Zeitpunkt im Flugzeug sitze und erst nen halben Tag später überhaupt das Ergebnis erfahre.  
#
Insgesamt eigl. 10 aber wegen dem Scheiß Montagsspeil -1 also sind wir bei 9!

Die Stimmug wird so klasse werden freue mich schon richtig!
#
wieso wird der fred eigentlich absichtlich falsch sowie groß und KLEIN zugleich geschrieben????
#
joe_asperada schrieb:
wieso wird der fred eigentlich absichtlich falsch sowie groß und KLEIN zugleich geschrieben????

Aberglaube!
#
eigentlich wie immer 10

aber da ich am montag erst gegen 22 uhr zuhause sein werde leider weniger...
#
Basaltkopp schrieb:

Ach Basalti, Du bist auch schon so lange dabei - Es wird genauso aussehen.

Hawkeye

Teilen