10 - auf jeden Fall hab mir grad die Karte gekauft und auch noch gleich für gegen Paderborn.
In Fürth gewonnen ich war dabei , St.Pauli unentschieden ich war vorm Fernseh , in Braunschweig gewonnen ich war dabei also mußt ich mir logischer weise auch Karten für die nächsten 3 Spiele holen. Also Sieg gegen Düsseldorf gegen FSV (die Karte hab ich auch schon) und Sieg gegen Paderborn. Wenn wir dann 16 Punkte haben muß ich leider in Cottbus aussetzen.
ich schließe mich einem meiner vorredner an: 10-1=9! weils noch solang hin ist und ich mich nicht dran gewöhnen kann, dass am wochenende kein Fußball von der Eintracht zu sehen ist.
Basaltkopp schrieb: 3, nach dem tollen Spiel in BS wird es daheim wieder einmal ein Grottenkick und mit Glück holen wir einen Punkt. So ist die Diva.
Das würde ich eher befürchten, wenn wir in Düsseldorf mit 3:0 gewonnen hätten und jetzt die Braunschweiger zu Gast hätten.
Bei mir Glatte 10. Als Düsseldorfer für mich natürlich ein ganz besonderes Spiel und sehr wichtig für die Frage ob man Freunde und Familie in dem nächsten halben Jahr mit dem Spiel aufziehen kann oder aufgezogen wird.
Ein schöner Heimsieg.
Geil aufs Spiel : 10+
Auf einen 3:1 Heimsieg !!
Das fürchte ich leider auch.
In Fürth gewonnen ich war dabei , St.Pauli unentschieden ich war vorm Fernseh , in Braunschweig gewonnen ich war dabei also mußt ich mir logischer weise auch Karten für die nächsten 3 Spiele holen.
Also Sieg gegen Düsseldorf gegen FSV (die Karte hab ich auch schon) und Sieg gegen Paderborn.
Wenn wir dann 16 Punkte haben muß ich leider in Cottbus aussetzen.
SGE4EVER
10-1=9!
weils noch solang hin ist und ich mich nicht dran gewöhnen kann, dass am wochenende kein Fußball von der Eintracht zu sehen ist.
Das würde ich eher befürchten, wenn wir in Düsseldorf mit 3:0 gewonnen hätten und jetzt die Braunschweiger zu Gast hätten.
Bei mir Glatte 10. Als Düsseldorfer für mich natürlich ein ganz besonderes Spiel und sehr wichtig für die Frage ob man Freunde und Familie in dem nächsten halben Jahr mit dem Spiel aufziehen kann oder aufgezogen wird.
-5 Montagsspiel
Da ich zu dem Zeitpunkt im Flugzeug sitze und erst nen halben Tag später überhaupt das Ergebnis erfahre.
Die Stimmug wird so klasse werden freue mich schon richtig!
Aberglaube!
aber da ich am montag erst gegen 22 uhr zuhause sein werde leider weniger...
Ach Basalti, Du bist auch schon so lange dabei - Es wird genauso aussehen.
Hawkeye