>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
krissy78 schrieb:
Könnte man akzeptieren. Kommt er für Schwegler, würde aber gerade dieser "Tausch" augenfällig machen, was so ein Abstieg personell bewirken kann. Anstelle eines jungen, entwicklungsfähigen Nationalspielers kommt ein älterer, maximal durchschnittlicher Bundesligakicker. Man muß bei der Zusammenstellung des neuen Kaders unbedingt darauf achten, nicht nur das kurzfristige Ziel Wiederaufstieg im Auge zu haben, sondern auch eine gewisse Basis für die Zeit danach zu legen. Sonst ist der Dauerbetrieb des Fahrstuhls "1.Liga/2.Liga" vorprogrammiert.  

Aber wir legen wohl eher die Basis für die Zeit nach dem Aufstieg mit einem Lehmann, als mit einem Schwegler. Denn Schwegler wird nächstes Jahr so oder so weg sein. Da würde ich ihn, wenn ich uns ansonsten gut genug für die zweite Liga aufgestellt sehe (was ich aktuell im DM mit Rode, Lehmann und Clark tue) gegen eine angemessene Ablösesumme ziehen lassen.

Ansonsten brauchen wir auch schon ein paar "fertige" Spieler, die Führungsverantwortung übernehmen. Letztes Jahr haben wir Spycher verloren, Ochs ist schon weg, Chris und Franz haben keinen Vertrag mehr bei uns, Amanatidis wird bei uns wohl keine große Rolle mehr spielen. Von dem Rest unserer ältern Spieler, sehe ich bei keinem Führungsqualitäten. Von daher brauchen wir Spieler wie Lehmann.

Ich denke der letzte Aufstieg hätte ohne Arie Van Lent und Torben Hoffmann auch nicht funktioniert.
#
Henk schrieb:
http://www.ligablogger.de/eintracht-frankfurt-interesse-an-matthias-lehmann-vom-fc-st-pauli/
lehmann-transfer laut berater noch nicht perfekt

der Link ist von gestern 09.01. Die Aussage des Beraters sicherlich noch älter.
#
für kleines Geld okay.

denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
#
Wenn er kommt finde ich das gut, ist ne Kampfsau, haut mal dazwischen, so einen brauchen wir. Genau richtig. wenn Schwegler gehen sollte, von mir aus, kam auch nicht mehr viel von Ihm, für 4 Mio-5 Mio€ kann man schon mal sagen, das war es  

Wir sind auf einem richtigen Weg, Hübler und Veh haben schon Spieler im Kopf die das richtig anpacken werden.

bluerider
#
bluerider schrieb:
Wenn er kommt finde ich das gut, ist ne Kampfsau, haut mal dazwischen, so einen brauchen wir. Genau richtig. wenn Schwegler gehen sollte, von mir aus, kam auch nicht mehr viel von Ihm, für 4 Mio-5 Mio€ kann man schon mal sagen, das war es  

Wir sind auf einem richtigen Weg, Hübler und Veh haben schon Spieler im Kopf die das richtig anpacken werden.

bluerider

Toni Hübler kehrt zurück?  
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, und er bringt den Mayr mit. Vielleicht sogar noch den Rhode.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn doch Schuhr, Bintewalt und Bins noch spielen könnten.
#
manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.

denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.

Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....
#
Basaltkopp schrieb:

Und was wird aus Vasovski?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn doch Schuhr, Bintewalt und Bins noch spielen könnten.

Vergesst mir den Okotscha nicht...
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der is zu alt, genauso wie der Niko Okalov.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der geht zu Ehrmanntraut. Oder zu Skippe.
#
Wer ist eigentlich dieser Lemann ?
#
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Lemann ?

Lehman. War mal ein Banker. Ist aber im Moment nicht so wichtig.  

Was is eigentlich mit Mike Franz?  
#
Frands geht sicher nach Berlin!
#
Bleiben eigentlich Schwekler und Geckas?
#
Basaltkopp schrieb:

der herr heißt FRANZ soviel respekt sollte man den herren schon endgegen bringen  ,-)

#
gizzi schrieb:
Bleiben eigentlich Schwekler und Geckas?

Und was ist mit Kaio?
#
Basaltkopp schrieb:

Muss ich den kennen? ,-)
#
heerzlich wilkommen matthias lehmann  finde den transfer klasse, da kämpfer und endlich mal ausser caio noch ein guter weitschütze.. kann uns seehr viel helfen im aufstiegskampf!

Teilen