>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
Habe soeben in der FAZ gelesen, die erste Neuverpflichtung ist perfekt....Matthias Lehmann zentraler Mittelfeldspieler von St. Pauli verpflichtet:

http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-im-neuen-land-des-laechelns-30428465.html

Klingt ganz gut wenns stimmt...Konkurrenz für Köhler und Co. !!
#
Finde ich gut.
Herzlich willkommen Matze!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt und viel Spaß und Erfolg hier!
#
Für die 2.Liga taugt er.
#
guter Typ
#
Gute Nachrichten! Herzlich Willkommen, Matthias  
#
Kämpfer für die 2. Liga. Das dürfte passen.
Außerdem universell einsetzbar.  
#
Hoffentlich stimmt es auch. Wenn ja - Willkommen! Hat einen super Schuss, arbeitet viel und haut auch mal einen Gegner um wenn es sein muss.
#
Da haben wir ja unseren "aggressive leader" .
Ist in meinen Augen schon ein wenig der Maik-Franz-Typ (nicht vom spielerischen), als Gegner mag man ihn nicht so, aber in der eigenen Mannschaft hat man ihn gerne.
#
Herzlich Willkommen.
Definitiv kein Schwiegermutter-Traum.

Insofern wichtig und gut für die Mannschaft.
#
Ich gratuliere Bruno Hübner zur zweiten super Neuverpflichtung. Matthias Lehmann passt jetzt wie die Faust aufs Auge zur Eintracht. Er ist im besten Fußballalter, ein absoluter Kämpfer, hat zweitliga Erfahrung und bringt dazu noch eine richtig gute Qualtät mit. Und nebenbei schwächen wir noch einen Mitkonkurrenten.

Also nochmal, Glückwunsch für diesen sehr guten Transfer.
#
Wäre super. Gefährliche Freistöße, lauf und kampfstark. Kann auch in Liga 1 den Pirmin gut ersetzen.  
#
auf den freue ich mich, besonders auf die freistöße  
#
FETTO!

den wollt ich immer schon mal bei der eintracht sehen!
#
gute Verpflichtung für die 2.Liga, kann feine Standards und die gepflegte Grätsche
#
Guter Mann, vor allem für Liga 2 eine Top-Verpflichtung!
Und Pauli geschwächt, die man bzgl. Aufstieg auch auf der Rechnung haben muss. Weiter so, Ihr Handlungsbevollmächtigten.
Guude Matze!
#
hoffentlich wird er auch bald vorgestellt, oder zumindest von BH bestätigt...die faz schreibt das ja auch eher lose...

aber wenn er kommt wäre es sehr gut...
#
Wäre eine sehr gute Verpflichtung. Soll aber noch nicht in trockenen Tüchern sein.
Siehe: http://www.ligablogger.de/eintracht-frankfurt-interesse-an-matthias-lehmann-vom-fc-st-pauli/


Teilen