>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich sag schon mal willkommen, Namensvetter.    

der heisst auch SGE_Werner, womöglich im Zweitnamen?  



Oder Matthias mit Vornamen oder mit Lehmennn als Nachnamen wer weiß .....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matzel schrieb:
Evita schrieb:
Herzlich Willkommen Matthias Lehmann! Guter Typ! Perfekt für die 2. Liga und passt super zur Eintracht.
Sorgen macht mir nur bisserl die „Breite“ im defensiven Mittelfeld und dem gegenüber die gähnende Leere im offensiven Mittelfeld…. Ich wünschte da würde sich mal was tun, denn da haben wir es weitaus nötiger und das nicht erst seit dem Abstieg……..  


Nein, die Breite macht mir keine Sorgen, zumal der ein oder andere (Rode, Lehmann, Schwegler) durchaus auch offensiver können.


Wenn man gute Außen hat, kann man durchaus auch in einem 4-4-2 ganz auf den "10er" verzichten. Hätte uns schon in der letzten Saison meiner Meinung nach gut getan.

... weil wir da ja bekanntermaßen so gute aussen hatten, insbesondere links.  

aber von der idee her gebe ich dir völlig recht: genau dieses system, also ohne 10er, sondern mit zwei 6ern - in unserem fall rode und lehmann - sollte bei uns mittel der wahl sein.

dafür muss auf den aussen allerdings auch noch gewaltig was passieren, seien wir aber mal gespannt.    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matzel schrieb:
Evita schrieb:
Herzlich Willkommen Matthias Lehmann! Guter Typ! Perfekt für die 2. Liga und passt super zur Eintracht.
Sorgen macht mir nur bisserl die „Breite“ im defensiven Mittelfeld und dem gegenüber die gähnende Leere im offensiven Mittelfeld…. Ich wünschte da würde sich mal was tun, denn da haben wir es weitaus nötiger und das nicht erst seit dem Abstieg……..  


Nein, die Breite macht mir keine Sorgen, zumal der ein oder andere (Rode, Lehmann, Schwegler) durchaus auch offensiver können.


Wenn man gute Außen hat, kann man durchaus auch in einem 4-4-2 ganz auf den "10er" verzichten. Hätte uns schon in der letzten Saison meiner Meinung nach gut getan.

So ähnlich wie Deutschland bei der WM 2006 gespielt hat, mit Frings und Ballack im Mittelfeld gab es auch keinen richtigen 10er, wenn ich mich da richtig erinnere. Gerade Rode war ja in der Rückrunde torgefährlicher als unser restliches Mittelfeld.


Gerne im 4-4-2 auch mein preferiertes System – ob als Raute oder mit 2 Sechsern – aber da sehe ich trotzdem immer noch eine gähnende Leere in der offensiv-kreativ-Abteilung. Und tatsächlich ist da Rode der einzige Lichtblick. Lehmann ist doch eher ein defensiver Mittelfeldmann mit starken Zweikampfqualitäten und auf Schwegler’s Kreativität aus dem Mittelfeld warte ich mittlerweile genauso lange, wie er hier die Perspektiven sucht……..
#
Haben wir ihn nun verpflichtet, oder nicht? In der Bild und im Kicker wird der Transfer bestätigt, bei Transfermarkt und Bundesliga.de noch nicht! *verwirrtbin*  
#
OFAdler schrieb:
Haben wir ihn nun verpflichtet, oder nicht? In der Bild und im Kicker wird der Transfer bestätigt, bei Transfermarkt und Bundesliga.de noch nicht! *verwirrtbin*    


an sich ist es fix fehlt nur noch die med.untersuchung die nächste woche folgen soll
#
Bei uns könnte der Kandidat ab dem Kopf gelähmt zur Untersuchung rollen, die würden eh nix finden.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei uns könnte der Kandidat ab dem Kopf gelähmt zur Untersuchung rollen, die würden eh nix finden.  


Mal ein bisschen mehr Respekt vor unserer med. Abteilung!    Nur, weil sie bei Pröll und Amanatidis Fehldiagnosen gestellt haben und bei Caio ne Knieverletzung übersehen haben!  
#
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?
#
Kadaj schrieb:
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?


Wichtigste Frage ever!  
#
edmund schrieb:
Kadaj schrieb:
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?


Wichtigste Frage ever!    


ne, is garnicht so unwichtig.
im normalfall einigen sich die vereine, aber da kanns auch mal aerger geben, die kackers und der fsv sind da neulich mal aneinander geraten meine ich ...
#
singender_hesse schrieb:
edmund schrieb:
Kadaj schrieb:
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?


Wichtigste Frage ever!    


ne, is garnicht so unwichtig.
im normalfall einigen sich die vereine, aber da kanns auch mal aerger geben, die kackers und der fsv sind da neulich mal aneinander geraten meine ich ...


Stimmt! Jetzt sogar wieder, wegen Teixeira! Die Kackers wollen ihn erst am 01.07. freigeben!
#
Ob heute Lehmann und Kessler vorgestellt werden?!?

Ich will ja mal stark hoffen, dass das mit dem Lehmann auch klappt...
#
Matthias Lehmann hat bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Dies bestätigte Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC St. Pauli für eine Ablöse von rund 500.000 Euro nach Frankfurt.
#
Na endlich. Jetzt möglichst schnel lKessler auch unter Vertrag nehmen und sich um weitere Personalien kümmern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Na endlich. Jetzt möglichst schnel lKessler auch unter Vertrag nehmen und sich um weitere Personalien kümmern.


Ist schon längst passiert. Siehe SAW, Kessler-Interview.
#
So und jetzt auch von mir
herzlich Willkommen in Frankfurt!

Freu mich.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Na endlich. Jetzt möglichst schnel lKessler auch unter Vertrag nehmen und sich um weitere Personalien kümmern.


Ist schon längst passiert. Siehe SAW, Kessler-Interview.


Ok, ist nur halb passiert. Kessler hat unterschrieben, HB noch nicht. Dürfte auch nur Formsache sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Na endlich. Jetzt möglichst schnel lKessler auch unter Vertrag nehmen und sich um weitere Personalien kümmern.


Ist schon längst passiert. Siehe SAW, Kessler-Interview.


Ok, ist nur halb passiert. Kessler hat unterschrieben, HB noch nicht. Dürfte auch nur Formsache sein.


Insofern der Vertrag von der Eintracht an den Spieler geschickt wurde (somit Angebot gemacht), dürfte er eigentlich alleine durch Kesslers Unterschrift (Annahme) fix sein. Wahrscheinlich wurde der Vertrag allerdings unter der aufschiebenden Bedingung geschlossen, dass der medizinische Check bestanden werden muss. Von daher dürfte, außer dem durchfallen durch den Check, da nichts mehr passieren.
#
willkommen  
#
So ein Vertrag ist erst fix, wenn beide Vertragspartner unterschrieben haben.


Teilen