>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
Basaltkopp schrieb:
So ein Vertrag ist erst fix, wenn beide Vertragspartner unterschrieben haben.

Wo macht er den Medizincheck?

...

Rischdisch ... bei unserer medizinischen Abteilung ...  
#
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wo macht er den Medizincheck?

...

Rischdisch ... bei unserer medizinischen Abteilung ...  

Das wird ein Gemetzel.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht komplett lächerlich, aber auch ein Arbeitsvertrag unterliegt grundsätzlich nicht der Schriftform.

Somit kommt auch ein Arbeitsvertrag durch Angebot und Annahme zustande. Wenn die Eintracht dem Spieler einen Vertrag zuschickt, ist dieses wohl als Angebot zu werten. Die Unterschrift und das Zurückschicken als Annahme. Somit wäre der Vertrag geschlossen.

Keine Ahnung, ob es hier irgendwelche andere interne DFB Statuten gibt, die daran was ändern. Außerdem nehme ich wie gesagt an, dass der Vertrag unter der aufschiebenden Bedingung einer erfolgreichen Untersuchung geschlossen wurde.

Sollte es anders sein, dann sag mir bitte die entsprechende Norm, damit ich das nachlernen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht komplett lächerlich, aber auch ein Arbeitsvertrag unterliegt grundsätzlich nicht der Schriftform.

Somit kommt auch ein Arbeitsvertrag durch Angebot und Annahme zustande. Wenn die Eintracht dem Spieler einen Vertrag zuschickt, ist dieses wohl als Angebot zu werten. Die Unterschrift und das Zurückschicken als Annahme. Somit wäre der Vertrag geschlossen.

Keine Ahnung, ob es hier irgendwelche andere interne DFB Statuten gibt, die daran was ändern. Außerdem nehme ich wie gesagt an, dass der Vertrag unter der aufschiebenden Bedingung einer erfolgreichen Untersuchung geschlossen wurde.

Sollte es anders sein, dann sag mir bitte die entsprechende Norm, damit ich das nachlernen kann.

Nö, Du machst Dich krin bisschen lächerlich, stimmt alles aber Du kannst davon ausgehen, dass das Abgebot unter Vorbehalt der positiven sportärztlichen Untersuchung steht (aufschiebende Bedingung).

Das "ich unterschreibe erst, wenn die sportärtzliche Untersuchung abgeschlossen ist" dürfte rechtlich schwer haltbar sein.

Ok, Schriftformerfordernis könnte natürlich auch noch drin stehen.
#
concordia-eagle schrieb:
...

Ok, Schriftformerfordernis könnte natürlich auch noch drin stehen.

Aber das hält da auch nur solange, bis man mündlich was anderes vereinbart
#
Nun ist es offiziell:

http://www.eintracht.de/aktuell/34738/

Herzlich Willkommen in Frankfurt !
#
Kategorie : Top-Transfer

Wie um Himmels Willen?

Starke Geschichte Herr Hübner!
#
Herzlich willkommen!

Guter Transfer!
#
wie ist denn nun euer Ersteindruck von ihm nach den ersten beiden Testspielen?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Also ich für meinen Teil kann mir da noch kein richtiges Urteil bilden. Im Testspiel gestern ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, also weder negativ noch positiv.
#

noch relativ neutral....er macht seinen job...
#
Völlig egal - Trainingslager, da kann man sich kein Urteil bilden. Zudem würde ich dieses Urteil auch nicht unbedingt nach Spielen gegen solche Gegner fällen wollen, die man nicht wirklich einschätzen kann.
#
schobbe schrieb:

Also ich für meinen Teil kann mir da noch kein richtiges Urteil bilden. Im Testspiel gestern ist er mir überhaupt nicht aufgefallen, also weder negativ noch positiv.

Ging mir genauso. Wird aber vermutlich daran liegen, dass er im ungewohnten LM gespielt hat. Hab ich das richtig beobachtet?

Bis auf Djakpa und ganz ganz selten Lehmann hab ich auf der linken Seite niemanden gesehen.
#

Sge;Schobbe, Nebelkeule ,Basalti.

Ihr habt alle Recht. Er ist gut dabei,ohne bis jetzt allerdings grosse Akzente gesetzt zu haben.
#
PeterPetersson schrieb:
schobbe schrieb:

Ging mir genauso. Wird aber vermutlich daran liegen, dass er im ungewohnten LM gespielt hat. Hab ich das richtig beobachtet?

Bis auf Djakpa und ganz ganz selten Lehmann hab ich auf der linken Seite niemanden gesehen.

Ich vermute, dass Rode als rechter 8er spielen wird, Schwegler als 6er... da bleibt für Lehmann eventuell dauerhaft nur der linke 8er... wobei er da Köhler im Nacken hat, der sich dort wohl fühlt. Beim 4-4-2 wird wahrscheinlich Meier als hängende Spitze/OM spielen...

Sieht erstmal nicht so einfach aus für Lehmann mit einem Stammplatz...
#
Willensausdauer schrieb:
PeterPetersson schrieb:
schobbe schrieb:

Ich vermute, dass Rode als rechter 8er spielen wird, Schwegler als 6er... da bleibt für Lehmann eventuell dauerhaft nur der linke 8er... wobei er da Köhler im Nacken hat, der sich dort wohl fühlt. Beim 4-4-2 wird wahrscheinlich Meier als hängende Spitze/OM spielen...

Sieht erstmal nicht so einfach aus für Lehmann mit einem Stammplatz...

Da haste allerdings Recht.
#
Wußtet Ihr das St.Pauli Lehmann verkaufen mußte wegen der Platzsperre ? Die haben dadurch 400.000 EUR verloren.
#
Ich find den super ... allein weil es so viele Leute gibt, die jetzt aif ihn einschlagen. Der neue Teber/Köhler/Meier? Der läuft viel, macht viele Wege und ist ein DEFENSIVER Mittelfeldspieler - da erwarte ich das und nicht dass er irgendwas Spektakuläres zeigt.

Aber hier: Nach Offenbach gehts Richtung Osten. Is net weit weg.
#
Lehmann arbeitet in der Defensive gut mit und dass der da oft nicht im Mittelpunkt steht und wenig auffällt ist für einen Spieler auf seiner Position ganz normal.
#
Beim letzen Heimspiel habe ich mich mit einem St.Pauli-Fan über Lehmann unterhalten. Er war voll des Lobes. Lehmann sei ein Führungsspieler, ein richtig Guter.
Meiner Ansicht nach sollte man ihm Zeit geben. Er ist noch nicht ganz angekommen. Aber das wird noch. So schnell verlernt einer wie Lehmann das Fußballspielen nicht.  

Teilen