>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
FredSchaub schrieb:
bisher hatte er noch keine schwereren Verletzungen...na das wird sich ja schnell ändern jetzt    

Vor allem wenn er einschlägt. :neutral-face
#
LEHMANN KOMMT

Matthias Lehmann, 28, vom Mitabsteiger FC St. Pauli wird wohl der erste Neuzugang der Eintracht. Der Mittelfeldspieler soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzen, die ihm erlaubt, für eine geringe Ablösesumme zu wechseln.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10807598.htm

Mal was von einer anderen Quelle. Aber auch noch nichts neues.
#
Gute Verstärkung  
#
Makoga_SGE schrieb:
LEHMANN KOMMT

Matthias Lehmann, 28, vom Mitabsteiger FC St. Pauli wird wohl der erste Neuzugang der Eintracht. Der Mittelfeldspieler soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzen, die ihm erlaubt, für eine geringe Ablösesumme zu wechseln.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10807598.htm

sowas nennt man wohl "nach übereinstimmenden medienberichten"...

aber wenn man bedenkt, dass aller ursprung nur die mopo ist, bleibt es trotzdem nur ein gerücht...
#
Makoga_SGE schrieb:
LEHMANN KOMMT

Ähm wo steht da bitte das Lehmann definitiv kommt? Ich lese da bisher nur konjunktiv.
#
Erstmal muss er kommen...Bisher nur die Vermutung dass er kommen soll.

Wieso muss zwangsläufig ein Schwegler gehen?
Was ist, wenn Rode, von dem ich ein großer Fan bin, nicht an seine Leistung kommt?

Besser einen zu viel als am Ende zwei zu wenig...
#
Bis zur endgueltigen Klarheit wandert der Thread mal in die Gereuchtekuecke.
lt.commander schrieb:

Grundsätzlich passt der garnicht zur Eintracht. Der Mann war in 4 Jahren keine 10 Tage verletzt.

Das muss sich ändern. Eintracht Frankfurt, hier werden sie geholfen!
#
Halte leider nicht sehr viel von diesem Transfer    Ist wieder so eine Kategorie Spieler - für die 2 Liga ist er ok, aber wenig Entwicklungspotential nach oben und wenn wirklich die 1 Bundesliga unser Ziel sein sollte, dann sehe ich bei diesen Transfers wenig "Nachhaltigkeit" für die nächste Spielklasse... Lieber ein junger, technisch starker Spieler, der vielleicht noch ein bischen Entwicklung braucht, aber längerfristig uns weiter bringt als ein Matthias Lehmann - sorry    
#
P.S: Das Gleiche denke ich auch übrigens von einem Maierhofer  
#
Cheneration schrieb:
Halte leider nicht sehr viel von diesem Transfer    Ist wieder so eine Kategorie Spieler - für die 2 Liga ist er ok, aber wenig Entwicklungspotential nach oben und wenn wirklich die 1 Bundesliga unser Ziel sein sollte, dann sehe ich bei diesen Transfers wenig "Nachhaltigkeit" für die nächste Spielklasse... Lieber ein junger, technisch starker Spieler, der vielleicht noch ein bischen Entwicklung braucht, aber längerfristig uns weiter bringt als ein Matthias Lehmann - sorry      

Dann müsste jeder bei uns weg der über 25 ist
#
Ich halte ne ganze Menge von diesem Transfer, denn
a) verdient er wohl kaum Unsummen an Gehalt
b) scheint er kaum verletzt zu sein (klopf auf Holz)
c) ja, er ist ein sehr guter Zweitligakicker, und da das genau unsere Liga für mindestens ein Jahr ist, passt er auch.

Im Übrigen hat unsere Mannschaft vor allem ein Kopfproblem. Vielleicht können neue Spieler, die auch den Kampf in der zweiten Liga kennen und annehmen da eine abfärbende Wirkung haben...
#
Cheneration schrieb:

Naja da muß ich widersprechen....Lehmann war/ist Leistungsträger bei Pauli er ist sehr zweikampfstark und mit einem tollen Schuß ausgestattet. Desweiteren schießt er gute Freistöße. War damals bei Aachen Kapitän und absoluter Führungsspieler. Er hat auch mehr Tore geschossen wie unser gesamtes Mittelfeld....Ich finde er würdeuns sehr gut zu Gesicht stehen.
#
jetzt isses fix! Willkommen Keule
#
Wenn das stimmt, wäre es ein sau-geiler Transfer.
Genau der richtige für uns jetzt.
#
Leopard schrieb:
Wenn das stimmt, wäre es ein sau-geiler Transfer.
Genau der richtige für uns jetzt.

Die Bild hat es bestätigt:

http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/matthias-lehmann-wechselt-zum-bundesliga-absteiger-eintracht-frankfurt-18183676.bild.html
Gravis schrieb:
Cheneration schrieb:

Naja da muß ich widersprechen....Lehmann war/ist Leistungsträger bei Pauli er ist sehr zweikampfstark und mit einem tollen Schuß ausgestattet. Desweiteren schießt er gute Freistöße. War damals bei Aachen Kapitän und absoluter Führungsspieler. Er hat auch mehr Tore geschossen wie unser gesamtes Mittelfeld....Ich finde er würdeuns sehr gut zu Gesicht stehen.

Absolut. Vorallem kann er aus der Distanz schießen, und tut es auch. So einer fehlt uns. Allein deswegen schon eine Bereicherung für unser Mittelfeld.
#
luxadler schrieb:
Cheneration schrieb:

Wäre ja fast gar keine schlechte Idee... Komischerweise sind unsere einzigen guten 25 Jahre und jünger, wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist... Den Rest unseres Kaders kannst Du getrost in die Tonne klopfen, leider...  
#
Cheneration schrieb:
luxadler schrieb:
Cheneration schrieb:

Wäre ja fast gar keine schlechte Idee... Komischerweise sind unsere einzigen guten 25 Jahre und jünger, wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist... Den Rest unseres Kaders kannst Du getrost in die Tonne klopfen, leider...    

Zum Glück gibt es solche Experten wie dich!  

Teilen