>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Cheneration schrieb:
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...

Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz
Caio (sollte man sicherlich auch nächste Saison nicht verlängern)

ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.

Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...

Also du wolltest eigentlich schreiben das du die verpflichtung gut findest wenn der Spieler nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hat, oder?  

HAHAHA    Ich glaube dann hätte ich ein besseres Gefühl bei der Sache, ja  ,-)
#
Arya schrieb:
macht mir Angst, dass das Forum hier so wenig dran auszusetzen hat :neutral-face  

Die Nörgler schlafen meist bis Mittag, geht also gleich los  
#
Arya schrieb:
macht mir Angst, dass das Forum hier so wenig dran auszusetzen hat :neutral-face  

Ja hallo entweder wird er der Top neuzugang oder wir haben wieder einen Teber oder Altintop   , deshalb sind ersteinmal alle schön Ruhig.
#
Christoph44 schrieb:
Arya schrieb:

Ja hallo entweder wird er der Top neuzugang oder wir haben wieder einen Teber oder Altintop   , deshalb sind ersteinmal alle schön Ruhig.

es gibt in diesem Forum immer jemanden der keinen Grund sieht ruhig zu sein, darum bin ich beunruhigt
#
ich finds scheisse das ihr es nicht scheisse findet
#
Cheneration schrieb:
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...

Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz

ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.

Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...

Nach so einen Desaster in der Rückrunde und dem Ziel direkter Wiederaufstieg ist nachhaltigkeit eher nicht gegeben. Experimentieren mit weiteren Caios oder noch jünger ist mit diesem Ziel nicht.

Ein "neuanfang" wird nur stattfinden wenn wir nicht aufsteigen sollten ... sollten wir aufsteigen kommen erneut gestandene Profis um die Liga zu halten ... ggf wird mal ein junger reingeworfen aber 15 Mann rauswerfen und durch 18 Jährige ersetzen wird es nicht geben.

Und bei aller liebe ,Dudda und Kittel in die Liste unserer besten *hust* ja ich weiss man setzt große Hoffnungen in die Kids und sie haben auch Talent aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.
#
Das war doch schon der erste Geniestreich von Herrn Hübner.

Nicht nur das wir einen Klasse Spieler bekommen haben
und einen tollen Ersatz für Schwegler.

Sondern wir haben einen Aufstiegskonkurrenten gleich noch geschwächt.

Geile Sache.

Viel Glück und Spaß Herr Lehmann in Frankfurt.
#
Cyrillar schrieb:
...aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.

ich wohn im dorf, ca. 20 meter von der kirche entfernt. also ich würde mir wünschen die kirche (samt ihrem glocken-läutigen-wahnsinnigen) mal aus dem dorf zu bekommen...
#
Wenn es stimmt, wäre es prima. Hatte nicht damit gerechnet, weil es vorher durch die Presse geisterte.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn es stimmt, wäre es prima. Hatte nicht damit gerechnet, weil es vorher durch die Presse geisterte.

Oha BH schießt gegen HB´s "wer in der Presse auftaucht ist raus"  interfne Machtkämpfe , STuhlgesäge ... Zwietracht Frankfurt ... gleich mal verschwörungstheorien schüren  
#
Cheneration schrieb:
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz

Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...

Das langfristige konzept MUSS sein, in der ersten Liga zu spielen. Und jeder Spieler, der uns dabei hilft, passt eins a in dieses Konzept. Lehmann mag alleine nicht der Reißer sein, allerdings passt er gut in das Konzept einer Mannschaft, die aus jungen und auch erfahrenen Spielern bestehen soll...
#
Wenn was dran ist finde ich es gut

Willkommen Herr Lehmann

Bin jedoch etwas skeptisch, denke wir bekommen einen super Fighter oder einen 2ten Teber

Denke aber eher das er sich sofort durchsetzt und eine wichtige Säule in Liga 2 wird.

Und die Ablösesumme ist echt ok, wenn man den Marktwert sieht.
#
AKUsunko schrieb:
Cyrillar schrieb:

ich wohn im dorf, ca. 20 meter von der kirche entfernt. also ich würde mir wünschen die kirche (samt ihrem glocken-läutigen-wahnsinnigen) mal aus dem dorf zu bekommen...

wohn mal in bamberg da bimmelts zu jeder zeit an allen ecken (und wir waren nur 3tage da)
#
Ein guter Transfer!
Ich denke mal das heißt, das uns ein Verein ordentlich Geld für Pirmin bietet. :neutral-face

Ich kopiere mal hier rein, was ich letztes Jahr in einem Thread zu Lehmann im WK schrieb:
An den habe ich auch schon oft gedacht, so ein halber Pirmin ist er schon.  ,-)

Kommt drauf an wie die Kaderplanung aussieht, aber er würde gut zur Eintracht passen.

Pro! Auch weil man nicht 100% sicher sein kann ob man Schwegler halten kann.

Alternativ hätte ich noch für die Position den Südkoreaner Koo Ja-Cheol im Auge den finde ich eigentlich noch besser der kann aber natürlich noch kein deutsch etc.  

Also spielerisch ist Lehmann zwar nicht ganz so stark wie Pirmin in Form, aber dafür auch ein Kämpfer.
#
Herzlich willkommen Matze. Super Transfer! Weiter so!
#
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cyrillar schrieb:

wohn mal in bamberg da bimmelts zu jeder zeit an allen ecken (und wir waren nur 3tage da)

die glocke läutet alle 15 minuten (viertel nach 1x, halb 2x und viertel vor 3x) dann zu jeder vollen stunde läutet es 4x + die aktuelle std, also z.b 12 uhr = 16x...

dann kommt natürlich täglich um 11 uhr und um 18 uhr, 10 minuten volle power...

dazu kommt wenn jemand stirbt, heiratet, konfirmation hat, ostern ist, weihnachten ist, ein fest ist usw ne hlabe std und zwar alle 2 stunden      

aber wehe ich will mal sonntags die strasse fegen, dann beschweren sich die leute, das ich die kirchgänger störe      

sorry falscher thread  
#
AKUsunko schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cyrillar schrieb:

die glocke läutet alle 15 minuten (viertel nach 1x, halb 2x und viertel vor 3x) dann zu jeder vollen stunde läutet es 4x + die aktuelle std, also z.b 12 uhr = 16x...

dazu kommt wenn jemand stirbt, heiratet, konfirmation hat, ostern ist, weihnachten ist, ein fest ist usw ne hlabe std und zwar alle 2 stunden      

aber wehe ich will mal sonntags die strasse fegen, dann beschweren sich die leute, das ich die kirchgänger störe      

sorry falscher thread    

#
Wird das auch mal offiziell? Also es wäre schon super, aber noch besser, wenn Schwegler gehalten wird (was HB und BH doch proklamiert haben). Das wäre ein geiles defensives Mittelfeld.

Gruß bastardoninho
#
SGE-Roxx schrieb:
Lehmann mag alleine nicht der Reißer sein, allerdings passt er gut in das Konzept einer Mannschaft, die aus jungen und auch erfahrenen Spielern bestehen soll...  

trifft eins von beiden nicht irgendwie auf jeden Spieler zu?  
#
AKUsunko schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cyrillar schrieb:

sorry falscher thread    

Dann zieh halt in die Stadt um!

btw: guter Transfer. Wird aller Vorrausicht nach eine Verstärkung, wenn er an seine Leistung aus der Hinrunde anknüpfen kann.

Teilen