>

(sinnlosfred!!!)ich frage mich schon seit fast 20 jahren...

#
wie es sein kann,daß in schlumpfhausen nur männliche schlümpfe leben...?(bis auf schlumpfine)
ist schlumpfine nun die mutter und papa schlumpf der erzeuger der ganzen saubande?
ich bitte um aufklärung!!!
#
Nun hast du meinen Kindheitstraum zerstört.
#
"Wie vermehrt ihr euch, sagt schnell?" - "Wir sind homosexuell"
#
da jeder schlumpf gerne mal mit schlumpfine *-**en würde, ist deine theorie nix. vielleicht sind die auch nur ausgewandert und haben ihre eigene kolonie gegründet. oder es ist sowas wie das dorf von rtl fragen über fragen...
#

sgefan79 schrieb:
da jeder schlumpf gerne mal mit schlumpfine *-**en würde, ist deine theorie nix.


stop.ich bin ein schritt weiter!schlumpfhausen liegt in irgendeinem waldstück in kasiserslautern...
#
Ist doch ganz einfach!



Die vermehren sich nicht! Babyschlumpf  wird ja auch nie größer... ergo: ist Schlumpfine Schlumpfhausens Dorfhure!

gugst du:



Schlumpfhausen liegt im Wald von Kaiserlautern, soweit korrekt:

#
MUHUHAHAHA!!!

Wie krank is das denn? Aber je mehr ich drüber nachdenke... Kaiserslautern passt schon...
#
nein an schlupfine darf jeder mal schlumpfen. und sobald der eine fertig geschlumpft hat darf der nächste schlumpfen. verstanden oder hast du noch fragen?
#

don-cornoliho schrieb:
Wie krank is das denn? Aber je mehr ich drüber nachdenke... Kaiserslautern passt schon...
naja, könnte es nicht doch auch m1 sein?!
#
mensch, die wurde doch alle vom fiesling geschaffen ihr unwissenden! und sie werden net älter, so wie die simpsons auch

wie es dann aber kommt dass papa schlump vor den restlichen gemacht wurde weiß ich nicht. hauptsache er hat n rotes ding... auf dem kopf
#
schlumpfine hat mit gagamel gepoppt
#
Eigenartige Schlümpfe.....

#
Hhhmm, interessante Frage! Zudem würde mich interessieren, ob Schlumpfine den Jungs auch mal ordentlich einen schlumpft und ob sie´s  schlumpft!?!?
#
obwohl es gibt ja auch noch opa-schlumpf...
...und oma-schlumpf gibts irgendwie auch...

p.s

hallo miep,alles fit?
#

sgefan79 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Wie krank is das denn? Aber je mehr ich drüber nachdenke... Kaiserslautern passt schon...
naja, könnte es nicht doch auch m1 sein?!


Dazu fehelen eindeutig die Fastnachtssymbole auf den Mützen....
#
@chaoz

vielleicht findest du ja hier ne Antwort auf deine Frage

http://www.fc-hertha-schluempfe.de/
#


Lusiges Thema
#
OFC Hertha Schlümpfe....
der Name ist ja wohl die Oberkatastrophe!
#
schlumpfine wurde doch von gargamel erschaffen und sollte die schlümpfe ausspionieren und töten, doch sie fand es bei den ganzen strammen kerlen ziemlich schlumpfig und blieb da........
desweiteren sind die schlümpfe geschlechtslose wesen, die haben nie dicke eier und sclumpfine hat ja auch niie iher tage, zicken tut sie trotzdem, naja, vielleicht auch deswegen weil sie den papa so toll findet, der aber was mit mutter natur hat, das passt vater zeit nicht, daher teibt er es mit sasset, die auch vom gargamel gemacht wurde

*g*
#
und was ist mit gargamel?
wieso ist er so böse?
er könnte ja ab und an mal mit papa schlumpf ne tüte rauchen,und schon wäre alles viel lockerer...


Teilen