Na klasse, da verbingen wir Sonntag gemeinsam die halbe Nacht und dann sowas
... für die ganze Nacht hat wohl die Kondition nicht gereicht. Bist wohl in der 2. Halbzeit eingebrochen wie die Eintracht. Da hilft immer nur fleißig trainieren....
Schobberobber72 schrieb:
SGE-Schnuckelchen schrieb: Darf ich mal Eure Schlumpfine sein,Ihr kleinen Mistböcke?
Ach ja, Deine Jacke liegt noch in meinem Schlafzimmer!
SGE-Schnuckelchen schrieb: Darf ich mal Eure Schlumpfine sein,Ihr kleinen Mistböcke?
Danke,ich habe schon gedacht,daß ich sie in der Bahn verloren habe. Liegt mein BH auch noch bei Dir?Der hat 40 Euro gekostet,und bring meinen Busen doch so toll zum Vorschein. Naja,mein String habe ich zumindest noch
SGE-Schnuckelchen schrieb: Danke,ich habe schon gedacht,daß ich sie in der Bahn verloren habe. Liegt mein BH auch noch bei Dir?Der hat 40 Euro gekostet,und bring meinen Busen doch so toll zum Vorschein.
Der durchsichtige rote?? Jep, liegt noch da. Ich werd ihn Dir aber net vorbeibringen. Den musst Du Dir schon abholen!!!
SGE-Schnuckelchen schrieb: Naja,mein String habe ich zumindest noch
AAAAAAAAAHRRRRG.
Musst Du uns so erschrecken !!!!!
Besser
... für die ganze Nacht hat wohl die Kondition nicht gereicht. Bist wohl in der 2. Halbzeit eingebrochen wie die Eintracht. Da hilft immer nur fleißig trainieren....
Hast Du wieder in der Klapper im Suff die falsche Jacke angezogen?
Danke,ich habe schon gedacht,daß ich sie in der Bahn verloren habe.
Liegt mein BH auch noch bei Dir?Der hat 40 Euro gekostet,und bring meinen Busen doch so toll zum Vorschein.
Naja,mein String habe ich zumindest noch
Der durchsichtige rote?? Jep, liegt noch da. Ich werd ihn Dir aber net vorbeibringen. Den musst Du Dir schon abholen!!!
Müsste es nicht wieder heißen?
Bewahre in gut auf,und wenn Du willst,dann hol ich mir Ihn auch schnell(oder langsamer )ab!
Kommst Du morgen mal in meiner Mittagspause vorbei,ich habe auch wieder das an,was Du so liebst...
Würd ich auch sehr gern ma wissen!!!!
Ist so ein Keuschheitsgürtel auf Arbeit nicht ziemlich unbequem???
..
Lump, geh Euft schlabbern