>

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg: Tipps und Aufstellung gegen DÜSSELDORF...

#
Wäre ja auch eine Option, ab Minute ~70:

Doppelwechsel Matmour für Rode und Ümit für Köhler.

Frischer Wind auf beiden Flügeln und das Spiel von Rode kann eigentlich fast nicht für 90 Minuten Luft beinhalten und auch Köhler war trotz Galavorstellung in HZ 1 in HZ 2 nicht mehr so effektiv.
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:

Ok, das überzeugt mich. Ähnliches gilt ja dann wohl auch für Köhler auf links im Vergleich zu Ümit. Und wenn Matmour nach Einwechslungen weiter so stark agiert wie bisher, dann wäre das eine echte Waffe, die wir kurz vor Spielende nochmal zum Einsatz bringen können.  


Von der Position trifft es das, wobei ich Matmour zur Zeit als RA für wesentlich stärker halte als Ümit auf LA. Wobei es mich sehr freuen würde, wenn Ümit da aufholt.


Wäre ihm und uns auf jeden Fall zu wünschen. Wäre doch toll, wenn wir die beiden immer so für die letzte halbe Stunde (vielleicht sogar gemeinsam) bringen könnten. Zwei wuselnde Flügelflitzer für die Zeit, wenn der Gegner sich nur noch über den Platz schleppt. Der eine mit dem Kopf durch die Wand, der andere scheinbar ohne Ziel (doch mit dem der Fledermaus eigenen Echolot) und in der Mitte verwandelt dann Uns Alex gewohnt lässig  

Man muss ja noch Träume haben dürfen...
#
Shlomo schrieb:

Man muss ja noch Träume haben dürfen...  


Da träume ich glatt mit.
#
Mittelbucher schrieb:
Wäre ja auch eine Option, ab Minute ~70:

Doppelwechsel Matmour für Rode und Ümit für Köhler.

Frischer Wind auf beiden Flügeln und das Spiel von Rode kann eigentlich fast nicht für 90 Minuten Luft beinhalten und auch Köhler war trotz Galavorstellung in HZ 1 in HZ 2 nicht mehr so effektiv.

Deshalb ist für mich die Persionalie Lehmann unantastbar. Er gibt Rode, Meier und Köhler die Freiheit richtig drauf zu gehen.
Wenn der Gegener dann im Mittelfeld langsam "Luft braucht", ist dein Plan B dran.  
Das wird schon ...
#
Ich denke 2 zu 1 für uns...

Abschiedstour 2. Liga... unser Ziel rückt näher und näher. Die Salatschüssel wird unser sein  
#
Aceton-Adler schrieb:
Matmour bitte auf Rode's Position und Rode für lehmann auf die 6. Der Rest darf wieder genauso spielen wie heute.  


#
BockD schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Matmour bitte auf Rode's Position und Rode für lehmann auf die 6. Der Rest darf wieder genauso spielen wie heute.  


 


Sehe ich nicht so. Ich denke Matmour ist der perfekte Joker. Lehmann hat das heute ordentlich gemacht, ich denke den Wert seiner Arbeit unterschätzen heute viele. Warum rausnehmen, wenns funktioniert hat ? Rode funktionierte ebenfalls dort vorne, würde ihn nicht weiter hinten binden.
#
Mittelbucher schrieb:
Wäre ja auch eine Option, ab Minute ~70:

Doppelwechsel Matmour für Rode und Ümit für Köhler.

Frischer Wind auf beiden Flügeln und das Spiel von Rode kann eigentlich fast nicht für 90 Minuten Luft beinhalten und auch Köhler war trotz Galavorstellung in HZ 1 in HZ 2 nicht mehr so effektiv.


meh, bitte nicht korkmaz...


würde auch nix an der aufstellung ändern. matmour natürlich ganz nah dran an der ersten elf, aber die erste hz war heute so überzeugend, dass ich nix ändern würde. allerdings rechne ich damit, dass es zwingend zu der ein oder anderen änderung kommen wird. ich wills nicht beschwören, aber es wär schon fast ein wunder wenn nach so einem spiel dann bis nur nächsten woche mal alle unverletzt bleiben.  

und mal schaun, obs schmidt nächste woche in den kader schafft. dass clark heute nur auf der tribüne saß fand ich ja schon recht überraschend, aber ist wohl ein zeichen in richtung abgang.
#
Die annern müd spielen und sie dann überrennen? Perfide Taktiken hier.
#
adlerkadabra schrieb:
Die annern müd spielen und sie dann überrennen? Perfide Taktiken hier.


Yep. Perfide Adlerz. Geschieht den annern aber auch langsam recht  ,-)
#
100 Punkte sind noch drin, wenn wir uns nicht nochmal so einen Aussetzer wie gegen Pauli leisten!  
#
Wenn man von der läuferischen Seite sowie auch das Einbringen des nötigen Zweikampfverhaltens aufbringt dann ist mir auch für die nächsten Spiele nicht bange...unabhängig vom System ( ich würde weiterhin anders spielen oder entsprechend einkaufen ) ist das Erbrachte aus dem Braunschweig Spiel die Grundlage für erfolgreiches Fussball spielen..und das kann man zumindestens erwarten...daher bin ich zufrieden und würde mich freuen wenn das Auftreten weiterhin so wäre im Saisonverlauf.
#
6 zu 3 wäre doch ansehnlich.
#
Never win with a changed team....äh....never change a winning team! So Stimmt´s!  ,-)

Die Selbe Elf wie in Braunschweig!

                        Nikolov
          Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
                   Lehmann - Schwegler
                  Rode - Meier - Köhler
                         Gekas
#
Also das ist mal einfach diese Woche. Natürlich wird dieselbe Elf auflaufen, wie gegen Braunschweig.

Denke, dass der Gegner allerdings schon ein anders Kalieber ist. Trotzdem ist ein Sieg natürlich Pflicht. Und das werden wir auch schaffen. 2:0 (Gekas, 12./ Hoffer, 81.)

MfG, Neuehaaner
#
Interessant, dass hier über eine mögliche Einwechselung von Ümit spekuliert wird, aber über Fenin kein Wort gesprochen wird. In der Startelf haben beide m.E. Im Moment nichts verloren, da die Elf von gestern genauso weiterspielen sollte, aber wenn links gewechselt wird, dann hätte Fenin bei mir den Vorzug wegen seines engagierten Auftretens gegen Halle.
#
Meine Start-Elf:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Gekas

#
Kessler
Schmidt - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas


Tip: 4:1
Tore: Lehmann, Rode, Gekas, Meier
#
Son 4:3 für unsere SGE wäre geil
Halbzeitstand 1:3 und dann kommt Meier
#
SGE_Jonah schrieb:
Son 4:3 für unsere SGE wäre geil
Halbzeitstand 1:3 und dann kommt Meier


Ich brauch mein Herz noch...


Teilen