>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
Was hat Schwegler jetzt eigentlich? Eine schwere Rückenprellung oder eine Entzündung? Wissen die Medien einfach nicht, wovon sie schreiben? Oder stümpern unsere "Mediziner" einfach mal wieder planlos rum?
#
Basaltkopp schrieb:
Was hat Schwegler jetzt eigentlich? Eine schwere Rückenprellung oder eine Entzündung? Wissen die Medien einfach nicht, wovon sie schreiben? Oder stümpern unsere "Mediziner" einfach mal wieder planlos rum?  


Tippe auf eine Rückenprellentzündung. Oder halt Knorpel.  
#
Hauptsache keine Bronchitis
#
Basaltkopp schrieb:
Was hat Schwegler jetzt eigentlich? Eine schwere Rückenprellung oder eine Entzündung? Wissen die Medien einfach nicht, wovon sie schreiben? Oder stümpern unsere "Mediziner" einfach mal wieder planlos rum?  


Ich habe leider kein gutes Gefühl, es scheint so langsam wieder loszugehen...
#
Krun schrieb:
...jetzt ein Bericht zu Köhler, nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, er soll mal gefälligst 10 gute Spiele am Stück machen, dann wird er auch die anerkennenden Worte von den Fans erhalten.


Jetzt bin ich gespannt wen du mir anbringt an Spieler der in den letzten Jahren 10 gute Spiele am stück gemacht hat...mir fällt da keiner ein der eine lange Phase am Stück wirklich stark gespielt hat.
Köhler in der Hinrunde 09/10 vieleicht...

Abgesehen davon: Der aiso braucht mal 5 Spiel am Stück!
#
Edit meint: Hinrunde 10/11 meine ich natürlich...
#
Christian Kolodziej (Konditionstrainer) war meiner Meinung nach die beste Verpflichtung im Sommer.Das bringt die gesamte Mannschaft auf ein ganz anderes Leistungsniveau!  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Christian Kolodziej (Konditionstrainer) war meiner Meinung nach die beste Verpflichtung im Sommer.Das bringt die gesamte Mannschaft auf ein ganz anderes Leistungsniveau!    


Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer? Hatte Veh den geholt?


Fragen über Fragen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Christian Kolodziej (Konditionstrainer) war meiner Meinung nach die beste Verpflichtung im Sommer.Das bringt die gesamte Mannschaft auf ein ganz anderes Leistungsniveau!    


Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer? Hatte Veh den geholt?


Fragen über Fragen.


Nein. Ja.
#
Wir hatten keinen Konditionstrainer??? Das war ja schon in den 90ern meine erste Maßnahme einen solchen zu verpflichten, kurz nachdem ich den Bundesliga Manager auf den PC per Diskette installiert hatte...

Ich fasse es nicht!
#
3zu7 schrieb:
Wir hatten keinen Konditionstrainer???

Wieso? SemperFi hat doch geschrieben, dass wir vor Veh einen Konditionstrainer hatten.
#
3zu7 schrieb:
Wir hatten keinen Konditionstrainer??? Das war ja schon in den 90ern meine erste Maßnahme einen solchen zu verpflichten, kurz nachdem ich den Bundesliga Manager auf den PC per Diskette installiert hatte...

Ich fasse es nicht!  


Die letzten drei Trainer (Skibbe, Daum, Veh) haben alle unabhängig voneinander unprofessionelle Zustände bei uns bemängelt... da sieht man mal was alles schief gelaufen ist die letzten Jahre. In manchen Bereichen haben wir gearbeitet wie ein Drittligist. Nach dem Funkel-Aufstieg 2005 hätte man beginnen müssen professionelle u. moderne Strukturen in den Laden zu bekommen, fast nix ist passiert...

Bin aber optimistisch das einige im Verein jetzt endlich aufgewacht sind, mit dem Bau des Leistungszentrums am Riederwald wurde ein guter Anfang gemacht. Vieles weitere muß noch folgen.
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Wir hatten keinen Konditionstrainer???

Wieso? SemperFi hat doch geschrieben, dass wir vor Veh einen Konditionstrainer hatten.

Bin ich mir nicht sicher. Egal ob er jetzt mit Ja oder Nein geantwortet hätte, kann man das verstehen, wie man will.  
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Wir hatten keinen Konditionstrainer???

Wieso? SemperFi hat doch geschrieben, dass wir vor Veh einen Konditionstrainer hatten.

Bin ich mir nicht sicher. Egal ob er jetzt mit Ja oder Nein geantwortet hätte, kann man das verstehen, wie man will.  



Er mag es anders gemeint haben, aber seine Aussage ist eindeutig.
#
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer? Hatte Veh den geholt?


Ok, nochmal für die etwas Verwirrten

Da oben sind 2 Fragen.
Ich habe 2 Antworten.

Vorher Kondi-Trainer - Nein
Unter Veh geholt - Ja

ist doch net so schwer
#
hr-offline schreibt (irgendwo ab), dass Schwegler laut Veh eine Entzündung im Rücken hat. Tolle Sache, zuerst eine schwere Prellung diangostiziert, darauf auch mit Schmerzmitteln behandelt und jetzt ist es doch eine Entzündung.

Chris wurde übrigens auch monatelang mit Spritzen auf eine Entzündung im Rücken behandelt, bis ein echter Arzt dann festgestellt hat, dass es die Bandscheiben sind.

Hat unsere "medizinische Abteilung" ihr Fachwissen hier raus?

Ich will endlich einen Mannschaftsarzt, der wenigstens das linke vom rechten Bein unterscheiden kann und weiß, dass unter der Kniescheibe keine Bandscheiben sitzen.

Seit Jahren bekommen wir es nicht gebacken, mal auf Anhieb die richtige Diagnose zu stellen und dementsprechend eine Verletzung effektiv zu behandeln.

Wenn Schwegler jetzt die gleiche "Rückenentzündung" hat wie Chris, dann haben wir echt gewonnen!
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer? Hatte Veh den geholt?


Ok, nochmal für die etwas Verwirrten

Da oben sind 2 Fragen.
Ich habe 2 Antworten.

Vorher Kondi-Trainer - Nein
Unter Veh geholt - Ja

ist doch net so schwer


Ich hatte es auch vorher verstanden. War doch eindeutig!
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein

also hatten wir einen  
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein

also hatten wir einen    


Nicht aufgeben Boccia, als Ausländer ist Dein Deutsch ja schon einigermaßen, die Feinheiten lernst Du auch noch irgendwann....
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein

also hatten wir einen    


Nein Skibbe hat saufen lassen und nicht laufen lieber Boccia    


Teilen