>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...
#
Einige Dinge bereiten nur großes Kopfschütteln. Sich aufzuregen hat ja doch keinen Wert.
Da werden wegen irgendner Veranstaltung Stühle auf den Rasen gestellt und der Rasen damit zerstört.
Das muss man sich mal geben, da wird das einst gepflegte Grün mit Stühlen vollgestellt, damit da irgendwer ne Veranstaltung abhalten kann.
Manchmal könnt ich einfach nur heulen.....
mehr fällt mir dazu nich ein !
Amateure !!!!!!!!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.
#
Wer war denn da? Wills nur wissen, damit ich mich dann so richtig aufregen kann.
#
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.


Jupp, einer der bescheuertsten Stadionmietverträge, die ein Fussballverein wohl jemals abgeschlossen hat. Da hätten sich unsere Verantwortlichen nicht so abspeisen dürfen. Sowohl Miethöhe als auch Konditionen (Garantie auf guten Rasen etc.) sind ein schlechter Witz...
#
yeboah1981 schrieb:
Wer war denn da? Wills nur wissen, damit ich mich dann so richtig aufregen kann.


würds auch gern wissen !
#
yeboah1981 schrieb:
Wer war denn da? Wills nur wissen, damit ich mich dann so richtig aufregen kann.


PwC  PricewaterhouseCoopers AG
#
Nebelkeule schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wer war denn da? Wills nur wissen, damit ich mich dann so richtig aufregen kann.


würds auch gern wissen !  


Am 30.07. trampelten die Zeugen Jehovas auf dem Rasen rum, eine Woche später, also das letzte Wochenende bestuhlte dann PriceWaterhouseCoopers den Rasen.
#
Vor allem geh ich mal stark davon aus, dass der Rasen wegen der Frauen WM auch noch von FIFA/DFB bezahlt wurde!?
http://www.youtube.com/watch?v=GP1nHgbqGYk
#
Waren da nicht auch die zeugen Jehovas mit einem riesigen Taufbecken?
#
immer_sge schrieb:
Waren da nicht auch die zeugen Jehovas mit einem riesigen Taufbecken?


Ab besten im Mittelkreis stehen lassen. Können wir doch drum rum spielen.
#
immer_sge schrieb:
Waren da nicht auch die zeugen Jehovas mit einem riesigen Saufbecken meinste woll.
#
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.


Jupp, einer der bescheuertsten Stadionmietverträge, die ein Fussballverein wohl jemals abgeschlossen hat. Da hätten sich unsere Verantwortlichen nicht so abspeisen dürfen. Sowohl Miethöhe als auch Konditionen (Garantie auf guten Rasen etc.) sind ein schlechter Witz...


Wir hatten damals keine andere Wahl...

Und die Stadt Frankfurt hat das bis zum Anschlag ausgenutzt. So läufts nunmal.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wirklich traurig, dass man sich als Melkkuh von der Stadiongesellschaft noch so verarschen lassen muss. In Zukunft sollte man die Mitzahlungen an die Qualität des Rasens koppeln...

Das ist schon eine absolute Frechheit, wenn die Stadiongesellschaft sowas gestattet, dann muss nach so einer Veranstaltung ein neuer Rasen her. Es kann nicht sein das irgendwelche Gestalten den Rasen versauen, die Eintracht als Hauptmieter, die das meiste Geld abdrückt, muss dadrunter leiden.


Jupp, einer der bescheuertsten Stadionmietverträge, die ein Fussballverein wohl jemals abgeschlossen hat. Da hätten sich unsere Verantwortlichen nicht so abspeisen dürfen. Sowohl Miethöhe als auch Konditionen (Garantie auf guten Rasen etc.) sind ein schlechter Witz...


Wir hatten damals keine andere Wahl...

Und die Stadt Frankfurt hat das bis zum Anschlag ausgenutzt. So läufts nunmal.


Keine andere Wahl? Ohne uns hätten sie gar keine Mieteinnahmen gehabt. Das ganze ist keine Einbahnstraße..
#
Zeugen Jehovas und irgendne Dienstleistungsfirma....
Na wenn das kein Grund zum aufregen is.
Hammerhart, das geht auf keine Kuhhaut.
War mal mit der IG Metall dort (2009)....da haben die wenigstens den Rasen abgedeckt.
#
mal so am rande.
unsere kleine eintracht führt gg die kleinen ho$$enheimer.
net schlecht wenn sie des 2. spiel auch gewinnen.
mit dem kleinen kader!
#
ende aus,spitzenreiter,spitzenreiter hey,hey!
#
grossaadla schrieb:
ende aus,spitzenreiter,spitzenreiter hey,hey!


Muss ich mir für Montag merken den Satz, werd aber leider die erste Hälfte des Fussballfestes verpassen =(
#
jo ich auch.
scheiß spätschicht.
#
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.  


Teilen