>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
JohanCruyff schrieb:
Philosoph schrieb:
Das ist sie wieder, die FR, der Schutzpatron von Meier und Koehler.

Die sogenannten Experten der FR, die 'sich intensiv mit Fussball beschaeftigen und Emotionen aussen vor lassen' lassen auch einfach mal aussen vor, dass man hier mittlerweile in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, wobei Meier und Koehler einen nicht unerheblichen Anteil daran haben.

Aber gut, die Experten der FR habens uns ja schon immer gesagt, dass Meier und Koehler unersetzbar sind und das beweisen die beiden eben jetzt wieder.

Die Weitsichtigkeit der FR scheint immer nur bis zum naechsten Wochenende zu reichen, mit Ausnahme von Spielern, die kaum deutsch sprechen, bzw. sich ihre Mahlzeiten an der Tanke holen.


Ja, das ist mir auch übel aufgestoßen. Kann man nicht einfach mal einen Spieler loben, ohne andere zu diskreditieren.


Das scheint leider normal zu sein, sieht man hier im Forum ja auch immer wieder, da muss man z.B. nur in die Caio-Threads rein gehen. Dabei merken die Leute noch nicht mal das sie damit keinem der Spieler einen Gefallen tun.
#
Philosoph schrieb:

Die Weitsichtigkeit der FR scheint immer nur bis zum naechsten Wochenende zu reichen, mit Ausnahme von Spielern, die kaum deutsch sprechen, bzw. sich ihre Mahlzeiten an der Tanke holen.


Es gibt User, denen müssten die Finger abfallen, wenn sie versuchen ihren Dreck zu verbreiten!
#
erwin stein schrieb:
Weia...wenn wir am Montag verlieren haben wir gigantische 2 unkte Abstand auf Platz 2 und unlösbare Aufgaben vor der Brust: FSV und Paderborn...ich bin schon Froh wenn wir nicht absteigen.  


3  Punkte, Düsseldorf hätte dann auch 10 Punkte.  Aber ist auch wurscht, gewinnen und fertig.
#
Nebelkeule schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Leider in der Pfalz, alles Lautern Nasen hier. Wenn man zu denen sagt das sie Bauern sind, bestehen sie auf die Bezeichnung "Winzer".....hab nen schweres Leben hier


was soll ich den sagen, bin aus pirmasens und arbeite in schifferstadt, hier gibt es nur fck....ffm mögen die alle mal garnicht
#
"Hübner bekennt sich zu Gekas"...

Find ich gut..  
Hoffe, dass das Thema mit einem Verkauf damit nun
endlich vom Tisch ist...
#
erwin stein schrieb:
Weia...wenn wir am Montag verlieren haben wir gigantische 2 unkte Abstand auf Platz 2 und unlösbare Aufgaben vor der Brust: FSV und Paderborn...ich bin schon Froh wenn wir nicht absteigen.  


Verdammt wie recht du hast !  
scheint schon jetzt ganz schön eng zu werden
#
Adlersupporter schrieb:
"Hübner bekennt sich zu Gekas"...

Find ich gut..  
Hoffe, dass das Thema mit einem Verkauf damit nun
endlich vom Tisch ist...


Ich bin auch unglaublich froh, dass man weiter auf Gekas' Qualitäten baut und erkannt hat, dass man sich nur glücklich schätzen kann, einen solchen Torjäger mit diesen fußballerischen Fähigkeiten in der 2. Liga mit an Bord zu haben.
#
Kann man nur hoffen, dass Gekas ähnlich bemüht kickt wie gegen Braunschweig und sich nicht wieder gehen lässt. Dann ist das auch eine gute Sache wenn er bleibt.
#
Meier also und seine Jungs. Ob man nicht für dieses eine Spiel von den 06er Amateuren den Albert ausleihen könnte  
#
adlerkadabra schrieb:
Meier also und seine Jungs. Ob man nicht für dieses eine Spiel von den 06er Amateuren den Albert ausleihen könnte  


Wenn er gleich losläuft ...
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meier also und seine Jungs. Ob man nicht für dieses eine Spiel von den 06er Amateuren den Albert ausleihen könnte  


Wenn er gleich losläuft ...  


     
#
adlerkadabra schrieb:
Meier also und seine Jungs. Ob man nicht für dieses eine Spiel von den 06er Amateuren den Albert ausleihen könnte  


Och, ich wette der Meier wird auch ohne Albert mit dem Kopf erfolgreich sein.
#
iran069 schrieb:
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?  


Aah...! Das neue Arbeitsgebiet vom Holz!  
#
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Hatten wir vorher keinen Kondi-Trainer?
Nein

also hatten wir einen    


Nein Skibbe hat saufen lassen und nicht laufen lieber Boccia    
 


Der Skibbe hat es laufen lassen und nicht die Spieler laufen lassen... Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.  
#
Weiß eigentlich jemand ob Skibbe in der Türkei schon ein Spiel hatte, oder ist dort noch Pause?
#
hbh64 schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob Skibbe in der Türkei schon ein Spiel hatte, oder ist dort noch Pause?


die fangen wegen dem manipulations skandal erst am 2.9 wieder an...
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob Skibbe in der Türkei schon ein Spiel hatte, oder ist dort noch Pause?


die fangen wegen dem manipulations skandal erst am 2.9 wieder an...


Na, dann könne se ja noch ein paar trinken!
#
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?  


Aah...! Das neue Arbeitsgebiet vom Holz!    


Er kümmert sich dann um die Selektion von Sturztrinkern, Pilsliebhabern, Äppler Junkies und Schnapsschmugglern  
#
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?  


Aah...! Das neue Arbeitsgebiet vom Holz!    


Er kümmert sich dann um die Selektion von Sturztrinkern, Pilsliebhabern, Äppler Junkies und Schnapsschmugglern  



Willkommen am GD.
#
Was ist eigentlich mit den Aufzeichnungen der Pressekonferenzen vor den Spielen geworden? Auf liga1.tv (ehemals eyep.tv) gabs die doch bis zum Halle Spiel immer.

Sorry, wenn es nicht in den Thread passt, aber ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.  


Teilen