Genre & "Lieblingsfilme": - Four Rooms - Reservoir Dogs - From Dusk till down - Dogma - Desperado - Killing Zoe (allein schon wegen den Nospheratu Einspielungen im Hintergrund
Aber auch "Klamauk" ala - Meine Braut, Ihr Vater und Ich - Verrückt nach Mary - Roadtripping - Was nicht passt wird passend gemacht
peter schrieb: der blutige pfad gottes heißt im original "the boondock saints" und wer des englischen mächtig ist: original kucken!!!
Aber vorsicht! Sowohl die englische als auch die amerikanische DVD sind "gekürzt" worden, um ein R-Rating zu bekommen und nicht in den Schmuddelkinos zu enden. Daher am besten die deutsche DVD kaufen und auf Englisch sehen. Dabei nicht vergessen den F***-Counter Untertittel einzuschalten
also ich fang ma an: -el mariachi trilogie(robert rodriguez) -pulp fiction -beide kill bill,wo bei der erste mehr action bietet -saw -sieben -herr der ringe trilogie -the machinist(mit christian bale) -american psycho 1(der zweite ist grässlich) -dawn of the dead(2004) -identität
Carrie 2 - Die Rache
Fever pitch (wobei das Buch um Welten besser ist)
About a boy
und sämtliche Asterix-Filme ein.
und natürlich noch
- Four Rooms
- Reservoir Dogs
- From Dusk till down
- Dogma
- Desperado
- Killing Zoe (allein schon wegen den Nospheratu Einspielungen im Hintergrund
Aber auch "Klamauk" ala
- Meine Braut, Ihr Vater und Ich
- Verrückt nach Mary
- Roadtripping
- Was nicht passt wird passend gemacht
... aber nicht fehlen !!!!
Born2Die
2fast2furious
Troja
Mädchen Mädchen
Schule
Aber vorsicht! Sowohl die englische als auch die amerikanische DVD sind "gekürzt" worden, um ein R-Rating zu bekommen und nicht in den Schmuddelkinos zu enden. Daher am besten die deutsche DVD kaufen und auf Englisch sehen. Dabei nicht vergessen den F***-Counter Untertittel einzuschalten
Nachzulesen hier : http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1019
Eigentlich nicht, wieso?
Außerdem kann ein Film, in dem Hugh Grant so gut aussieht, gar nicht schlecht sein :P *beineindiehandundrenn*
Mods vs. Rockers !!!!!!!
-el mariachi trilogie(robert rodriguez)
-pulp fiction
-beide kill bill,wo bei der erste mehr action bietet
-saw
-sieben
-herr der ringe trilogie
-the machinist(mit christian bale)
-american psycho 1(der zweite ist grässlich)
-dawn of the dead(2004)
-identität
boah, zitier mich richtig :P
Kill Bill fand ich total langweilig. Ist so ein Film an dem sich die Geister scheiden, entweder man findet ihn langweilig oder total gut!
Fight Club ist natürlich auch sehr genial, vorallem auch sehr humorvoll!
um nur mal einige zu nennen....
"Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt-verliert!"
"Alle Menschen tun es. Es redet nur niemand öffentlich darüber."
"Widme Dich Deinen Freunden, und Deien Feinden erst recht!"