>

Was sind eure...

#
Lieblingsflime? Welche Art von Flimen mögt ihr eher???Hororflime, lustige, ect.???

ich fang mal an: Meine Lieblingsfilme sind "Der Herr der Ringe" (alle drei Filme auch wenn der erste eher langweilig ist), aber ich schau auch gerne Lustiege Filme

Manu
#
Scarface und Pate Trilogie (auch wenn der dritte nicht sooo gut ist)
#
Braindead!!
#
Desperado
Arlington Road
#
die alten schinken, wie:

Dirty Dancing
Pretty Woman
sister Act

naja, halt mädchenfilme
#
Bundesliga Classics 1998/1999  
#
Schulmädchenreport 3
#
Und die ersten 2 Teile sind nich so oder wie?
#
Der "Dreier" ist halt aufregender...  
#
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile: und "Jenseits von Afrika". Und dann gibt es noch eine ziemlich lange Liste dahinter, aber diese beiden stehen bei mir an vorderster Stelle
#
"Spaceballs" mit Lord Helmchen  

Einfach ein Klassiker, über den ich mich mit 95 noch schlapp lachen werde! Nur, dass ich dann aufpassen muss, dass meine Zähne nicht rausfallen...  
#
der blutige pfad gottes!!!!! bester film aller zeiten!!
#
"Aus dem Dschungel, in den Dschungel" mit Heimwerker King Tim Taylor...
Eine der geilsten Komödien aller Zeiten...  
#
Meine Top-Favoriten aus den 80ern:

Goonies
Lisa, der helle Wahnsinn
Daddy´s Cadillac
Terminator
Ferris macht blau
#

Zeus schrieb:
Meine Top-Favoriten aus den 80ern:

Goonies
Lisa, der helle Wahnsinn
Daddy´s Cadillac
Terminator
Ferris macht blau

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Bundesliga Classics 1998/1999

Der ist schon ganz gut, aber da gibts wesentlich bessere!

Stimmt! Bundesliga Classics 2005/2006
wird gerade gedreht...  
#
In China essen sie Hunde!!

Und Herr der Ringe ist schon sehr genial!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile:


wie heißen den die Bücher den ich wollt sie mir auch mal kaufen und in der Buchhandlung hat man mir gesagt die haben sie nicht aber die können sie bestellen, als ich sagte die sollen das machen haben sie mich nach dem richtigen namen der Bücher gefragt weil sie einem anderen Namen haben. Als ich sagte das wüsst ich nicht sagten die ich müsse das alleine Rausfinden...
#

Rhön-Adler schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile:


wie heißen den die Bücher den ich wollt sie mir auch mal kaufen und in der Buchhandlung hat man mir gesagt die haben sie nicht aber die können sie bestellen, als ich sagte die sollen das machen haben sie mich nach dem richtigen namen der Bücher gefragt weil sie einem anderen Namen haben. Als ich sagte das wüsst ich nicht sagten die ich müsse das alleine Rausfinden...


#

Rhön-Adler schrieb:
wie heißen den die Bücher denn?

"Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien
Bist du sicher, dass du in einer Buchhandlung warst?  


Teilen