>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Ansonsten: War letztes Jahr 2x im Stadion bei der Fortuna und war durchaus positiv überrascht. Da gab es tatsächlich 90 Minuten lang Dauersupport aus der Kurve, und die Gesänge waren durchaus kreativ. Kann allerdings nichts zum Auswärtssupport von denen sagen, denke aber, dass sie eher zu den lautstärkeren gehören.

Nur die SGE!!!!


Also ich hab mir in der vorletzten Saison mit meinem Sohnemann das Spiel FSV vs Düsseldorf am Hang angeschaut. Zahlenmäßig waren die schon gut dabei aber von kontinuierlichem und lautstarkem Support keine Spur. Ich fands mau und hätte mehr von denen erwaret.  
#
Der-S schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Ansonsten: War letztes Jahr 2x im Stadion bei der Fortuna und war durchaus positiv überrascht. Da gab es tatsächlich 90 Minuten lang Dauersupport aus der Kurve, und die Gesänge waren durchaus kreativ. Kann allerdings nichts zum Auswärtssupport von denen sagen, denke aber, dass sie eher zu den lautstärkeren gehören.

Nur die SGE!!!!


Also ich hab mir in der vorletzten Saison mit meinem Sohnemann das Spiel FSV vs Düsseldorf am Hang angeschaut. Zahlenmäßig waren die schon gut dabei aber von kontinuierlichem und lautstarkem Support keine Spur. Ich fands mau und hätte mehr von denen erwaret.  


Wenn Du auch so gar niemanden hast gegen den Du ansingen musst...
#
mickmuck schrieb:

ich glaube das lied von den toten hosen, wurde für das musical von clockwork orange geschrieben.  


Ein Theaterstück basierend auf dem Roman, in dem auch die Hosen mitspielten.

"Ein kleines bisschen Horrorschau" ist der "Soundtrack" zu dem Stück.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hier_kommt_Alex
#
Basaltkopp schrieb:
Der-S schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Ansonsten: War letztes Jahr 2x im Stadion bei der Fortuna und war durchaus positiv überrascht. Da gab es tatsächlich 90 Minuten lang Dauersupport aus der Kurve, und die Gesänge waren durchaus kreativ. Kann allerdings nichts zum Auswärtssupport von denen sagen, denke aber, dass sie eher zu den lautstärkeren gehören.

Nur die SGE!!!!


Also ich hab mir in der vorletzten Saison mit meinem Sohnemann das Spiel FSV vs Düsseldorf am Hang angeschaut. Zahlenmäßig waren die schon gut dabei aber von kontinuierlichem und lautstarkem Support keine Spur. Ich fands mau und hätte mehr von denen erwaret.  


Wenn Du auch so gar niemanden hast gegen den Du ansingen musst...


Interessante Theorie...    Allerdings supporten die dann imho aus den falschen Beweggründen.
#
AARRGGGHHH!!
wollte eben mal nachschauen was da so in London los und gebe bei Googel den Suchbegriff "Randale" ein.
Ihr ahnt was kommt. Anstatt Nachrichtenseiten die die Situation in England beschreiben aufzurufen, kommen erst mal gefühlte 100 Artikel über die Eintracht.
Ich sags euch, dieses &%=$§"!/&%=$§! Plakat wird uns noch Jahre nachhängen.
Hoffentlich wird in London nicht irgendein Tourist mit Eintracht Trikot, Shirt, oder Cap in der Nähe der Unruhen fotographiert. Nicht auszudenken was die Bild daraus zurechtschnitzen würde!!!!
#
Gehört hier zwar net rein, aber ich war halt gerade da, sorry!
#
sturmschatten schrieb:
AARRGGGHHH!!
wollte eben mal nachschauen was da so in London los und gebe bei Googel den Suchbegriff "Randale" ein.
Ihr ahnt was kommt. Anstatt Nachrichtenseiten die die Situation in England beschreiben aufzurufen, kommen erst mal gefühlte 100 Artikel über die Eintracht.
Ich sags euch, dieses &%=$§"!/&%=$§! Plakat wird uns noch Jahre nachhängen.
Hoffentlich wird in London nicht irgendein Tourist mit Eintracht Trikot, Shirt, oder Cap in der Nähe der Unruhen fotographiert. Nicht auszudenken was die Bild daraus zurechtschnitzen würde!!!!


Also wenn ich den Suchbegriff "Randale" eingebe finde ich nur ganz unten auf der ersten Seite ein Video der SGE (vom letzten Heimspiel gegen die Ziegenschänder).  ,-)
#
Der-S schrieb:


Also wenn ich den Suchbegriff "Randale" eingebe finde ich nur ganz unten auf der ersten Seite ein Video der SGE (vom letzten Heimspiel gegen die Ziegenschänder).  ,-)  


Wußt ich's doch. mein Google will mich fertig machen!!
#
Der_Mitleser schrieb:
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.


Würd auch zu unserer letzten RR passen... da gabs auch genug Horror.
#
Okay, danke, wieder was gelernt,

aaaaber, ich glaube kaum, dass dann im Waldstadion die Erklärung eingeblendet würde, dass das nur literarisch gemeint sei, keinesfalls was mit Gewalt, Randale und so zu tun habe.

BTW: mir gefiel die MAD-Version gut: Machwerk Zitrone

Und am ende käme noch Campino selbst und stiehlt den Kickern die Show, nee nee.
#
sturmschatten schrieb:
AARRGGGHHH!!
wollte eben mal nachschauen was da so in London los und gebe bei Googel den Suchbegriff "Randale" ein.
Ihr ahnt was kommt. Anstatt Nachrichtenseiten die die Situation in England beschreiben aufzurufen, kommen erst mal gefühlte 100 Artikel über die Eintracht.
Ich sags euch, dieses &%=$§"!/&%=$§! Plakat wird uns noch Jahre nachhängen.
Hoffentlich wird in London nicht irgendein Tourist mit Eintracht Trikot, Shirt, oder Cap in der Nähe der Unruhen fotographiert. Nicht auszudenken was die Bild daraus zurechtschnitzen würde!!!!


Du hast mich da gerade auf ne Idee gebracht, ich koennte heute Abend ja mal nach Tottenham auf ein Bier vorbei gehen schoen eingekleidet und das ganze dann an die Bild schicken
#
Der Fußballgott macht mir Angst.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Das ist ja mal oberhammertittengeil!!!!!  
+1 Ich singe mit!
#
JohanCruyff schrieb:
Der Fußballgott macht mir Angst.    

Heute morgen im Fernsehen

Moderatorin: Glauben sie an einer höhere Macht
Gast: Wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist er ein *****.loch
Moderatorin: Warum denn das?
Gast: Ich bin aus Leverkusen.
#
propain schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Der Fußballgott macht mir Angst.    

Heute morgen im Fernsehen

Moderatorin: Glauben sie an einer höhere Macht
Gast: Wenn es einen Fußballgott gibt, dann ist er ein *****.loch
Moderatorin: Warum denn das?
Gast: Ich bin aus Leverkusen.


Danke, propain. Du verstehst es, mich zu beruhigen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Ansonsten: War letztes Jahr 2x im Stadion bei der Fortuna und war durchaus positiv überrascht. Da gab es tatsächlich 90 Minuten lang Dauersupport aus der Kurve, und die Gesänge waren durchaus kreativ. Kann allerdings nichts zum Auswärtssupport von denen sagen, denke aber, dass sie eher zu den lautstärkeren gehören.

Nur die SGE!!!!


Ohne den Main, wohnst Du an der Oder...

Momentan sind ca. 2000 Karten in D verkauft, knappe 3000 werden es wohl dem Montag geschuldet werden.
Dann muß man schauen, was man entgegenzusetzen hat. Hoffentlich spielt uns die frühe 3-0 Führung in die Karten... ,-)
#
AltbierExperte schrieb:
Hoffentlich spielt uns die frühe 3-0 Führung in die Karten... ,-)



jo, würd ich auch sagen und da WIR zuhause spielen hast du es auch richtig erkannt sge 3 düsseldoof nuuuuuuuuuuullll

,-)
#
für mich wird es montag sicherlich das highlight der saison!fantechnisch wird die eintracht im keinem heimspiel eine besseren gegner auf den rängen haben als die fortuna!vll ja auch nicht auf dem platz.

für mich stehen sich am montag die besten fanszenen der 2 liga gegenüber! bin echt gespannt, ob die frankfurter den hohen erwartungen gerecht werden! sge ich freu mich auf euch!
_____

Ungeliebte Eintrachtler,

ihr habt den längeren.
Wir haben aber den besseren.
Meier, meine ich natürlich.
_____

Bleibt die Frage, woran man die Qualität einer Szene misst. Letztlich endet alles beim Pimmelvergleich! Es gibt gute Szenen, überbewertete (HRO z.B.) und schlechte (Duisburg, Ingolstadt, Pader.. fast alles in Liga 2)!
_____

Mir ist das wurscht, wer da den "Längeren" hat. So schön und beindruckend die Atmosphäre auf den Rängen sein mag, für mich zählt da als allererstes ein Punkt oder ein Sieg der Fortuna.
_____

Verkaufte (inkl. reservierter Tickets) für das Spiel am Montag= knapp 1.900.
_____

Wie unfassbar peinlich und schwach ist das denn???
Schiss vorm Deutschen Randalemeister oder wat?

Naja dann wenigstens knapp 2.500 "Gute" vor Ort...
_____

Ist doch egal wieviele Rot-Weiße nach FFM fahren, hauptsache sind die drei Punkte die wir Mitnehmen
_____

zusätzlich sind noch diejenigen dazuzuzählen, welche sich
die tickets über den shop der eintracht geordert haben. dürfte
auch keine unerhebliche zahl sein.
_____


ah ja...ok

Es sind noch inkl. Spieltag 4 Tage Vorverkauf! Am Ende sind es knapp 3.000.

Natürlich fahren an einem Montagabend keine 5.000 nach Frankfurt! Bleib mal locker!
_____

Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur eine Handvoll Fortunen wegen dem selbsternannten Randdingsda-Meister zu Hause bleiben??
Dürfte wohl eher an dem Montag liegen.
#
AltbierExperte schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ohne Düssel, wärt ihr nur ein Dorf!

Ansonsten: War letztes Jahr 2x im Stadion bei der Fortuna und war durchaus positiv überrascht. Da gab es tatsächlich 90 Minuten lang Dauersupport aus der Kurve, und die Gesänge waren durchaus kreativ. Kann allerdings nichts zum Auswärtssupport von denen sagen, denke aber, dass sie eher zu den lautstärkeren gehören.

Nur die SGE!!!!


Ohne den Main, wohnst Du an der Oder...

Momentan sind ca. 2000 Karten in D verkauft, knappe 3000 werden es wohl dem Montag geschuldet werden.
Dann muß man schauen, was man entgegenzusetzen hat. Hoffentlich spielt uns die frühe 3-0 Führung in die Karten... ,-)



Den Spruch "Ohne Düssel..." hatte ich zum ersten mal am Düsseldorfer Hbf von Gladbach Fans gehört.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Rückspiel, dann bin ich auf jeden Fall im Stadion!!!!!
#
Das ist ein guter Service mit den Zitaten aus den gegnerischen Foren !


Teilen