>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
AltbierExperte schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Keine Sorge, sollte hier ein geschlossener Zirkel gewünscht sein, haue ich sofort wieder ab....

Ferien war gut.



Vor allem, wenn´s von unserem Forums-Knirps kommt
#
Snuffle82 schrieb:
mir ist gestern von verschiedenen leuten das gerücht zu ohren gekommen, dass die ffm ultras eine äußerst, na sagen wir mal unfreundliche/gewalttätige begrüßung aller zu erkennender gästefans auf dem stadion parkplatz vorhaben..
gelabert wird ja oft und viel, aber wie gesagt es ist mir gestern von verschiedenen leuten aus der scene zu ohren gekommen. da ich in liga 3 bei der freundlichen union begrüßung dabei war, möchte ich so ne scheisse nicht nochmal unvorbereitet erleben dürfen...

hat da jemand genauere infos?
_____

mach Dir darüber keine Sorgen, die werden nicht an uns rankommen, da die Grünen recht gut um die CommerzArena
organisiert sind und einen reibungslosen Weg ins Stadion ebnen. Und wenn nicht... :-I durch die Ultras !!!
_____

aber natürlich. wie bei uns und jedem anderen verein dieser erde posten alle gewälttäter ihre geheimen pläne in quasi geheimen foren wie diesem.

warte...ich suche nur eben den link...
_____

Was Branko damit ausdrücken möchte: Stelle niemals derartige Fragen in einem öffentlich einsehbarem Forum. Denn Du kannst sicher sein, daß ALLE mitlesen. Frankfurter, Presse, Team Green - ALLE (außer unseren Ultras natürlich)  
_____

..so ein Dünnschiss....das Spiel ist ein Risiko Spiel und wird auch als solches behandelt.Da kann jeder ohne bedenken hin...

...ich hab gehört,die wollen uns mit Stofftieren aus ihren Kindertagen bewerfen...
_____

Hab ich auch grad gedacht. Da gibts doch mittlerweile sicherlich schon offizielle Ankündigungen. Gerade bei Eintracht Frankfurt. Als selbsternannter "Randalemeister 2011" wollen die sich sicherlich alles korrekt abwickeln :neutral-face
_____

Sollen die Frankfurter doch kommen Mir ist das sowas von scheiss Egal Wir sind Fortuna ...wir können bekanntlich doch alles ....Deswegen nicht nach FFm zu fahren ist doch lächerlich ....Wir sind am Start ;--)j Für mich das Spiel des Jahres!!
_____

Natürlich ist da kein Kindergeburtstag und man sollte schon ein wenig auf sich aufpassen.
_____

Naja wir fahren nach Frankfurt,das sollte jedem bewußt sein!Es ist halt nicht Hoffenheim oder so....Gott sei Dank!
Aber Angst braucht niemand haben,der Osten ist gefährlicher ................
Wir sind Fortuna!!!Alles kein Problem! ,-)
Das wird der Hammer!Hurra die FORTUNA ist da!!!!!
_____

Meine Fresse, was für ein idiotischer Dünnschiss hier geschrieben wird! :-I
Als wenn die SGE-/UF-Fans oder Randalemeister so was ankündigen würden.
Selbst das Spiel in K´lautern war am Ende recht harmlos, trotz des Videos im Vorfeld.

War selbst u. a. das letzte Heimspiel der Eintracht gegen den *Karnevalsverein aus dem Bonner Norden
zu Gast, und selbst die konnten problemlos am Gleisdreick parken und von dort aus problemlos
in Stadion gehen. Wer es nicht weiß, am Gleisdreieck ist die UF zu Hause.
Man sollte halt wissen wie man sich Verhält in Frankfurt aber das wäre in Düsseldorf oder sonst wo
nicht anderst.

Tipp: Waldparkplatz parken für ängstliche!
Hinweis: Da die UF & Co auch hier mitliest, Tipp ohne Gewähr! :P

btw.:
Im Eintrachtforum interessiert sich zur Zeit niemand für das Spiel gegen uns im Hauptthread, noch nicht mal ein Thread eröffnet! :beer:
Einzig ein "vermutlicher" Fortunafan hat unter ferner liefen was eröffnet! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184658/

Wie auch immer, freue mich tierisch auf die alten Frankfurter Freunde (Eintracht/Galaxy) und einer fantastischen Stimmung auf beiden Seiten.
_____

uiuiui die Frankfurter... Watn Driss!

Hebt die doch nicht (gewaltmäßig) höher als Sie es eigentlich sind. Hier kommt die Fortuna, nicht Hoffenheim oder die K*lner. Außerdem gibt es keine aber auch keine (negative) emotionale Verbindung zwischen Fortuna und Eintracht. Ok, sowas kann sich schnell entwickeln sowie bei Rostock, aber bleiben wir mal auf dem Teppich.

Geiles Abendspiel mit hoffentlich geilen Support auf beiden Seiten.
_____

Eben !!!
Frankfurt ist nicht ohne, aber sich vorher in die Hose machen brauch man sich bestimmt nicht !!
Würde sagen wir brauchen jeden Mann um da stimmungsmäßig gegen halten zu können.
Laßt uns die Kommerz-Arena stürmen, so wie Lautern letztes Jahr !!

Alle nach Franfkurt !!
Ich freu mich !
_____



und eins haben wir sogar gemeinsam ... alle hassen sie die Ölner
_____

Salve,

ist ja peinlich hier. Heult mal nicht so rum. Das sind doch alles Lutscher in Frankfurt.

Bis auf diese Flyeraktionen "Sammelt euch gegen Düsseldorf", Marathonläufen vom Stadion bis zur Kaiserstraße, Schutzhaftaktionen oder mit Holzlatten schwingende Frankfurter habe ich nur postive Erinnerungen an die Spiele in Frankfurt. Ach ne, verloren haben wir eigentlich auch immer.

In diesem Sinne: Es kann nur besser werden.

Eintracht Frankfurt verrecke!!!

So long, 8)
_____

eigentlich schon Traurig wie hier manche Rumheulen...meine Karten liegen vor und WIR freuen uns aufs Spiel.

Und jetzt sollte mal ein anderes Thema im Vordergrund stehen als die "bösen Frankfurter".....Wir brauchen uns vor keinem zu verstecken.!!
_____

Das rumgeheule,von wegen die bösen Frankfurter,ist ja nicht mehr auszuhalten.Wer Schiss hat soll zu Hause bleiben und der Rest fährt hin.
95ole --,)s
_____

Total peinlich das rumgeheule. Laßt uns den Gästeblock vollmachen und die 2:0 weghauen.
Was danach passiert, wird man sehen.. ;--)F
_____

gegen FFM ist doch geil, Würde gerne aber bin leider kurz vor dem spiel unter dem messer gewesen also fällt FFM für mich aus, und wirklich hört das geheule auf, Die wollen nur spielen!
_____

Sorry Stormin aber die alten Zeiten sind vorbei ,es hat sich viel geändert und bei so einem Knallerspiel sollte da schon ne Meute aufschlagen!! Jeder hat plausible Gründe nicht zu fahren ...Jedoch ist dies für mich echt ein Knallerspiel in einem guten Stadion mit einer guten Fanschar im gegnerischen Fanblock und und ,..zudem sind wir nicht ingolstadt und ein wenig Selbstbewusstsein sollten wir mal haben bzgl. Fantechnisch ,selbst die FFMler schätzen unsere Fanszene und loben uns was wir so reissen ,daher Alle Mann nach FFM .. --ir
_____

Ich habe auch jede Menge Gründe nicht zu fahren aber ich tue es trotzdem.Wird ne geile Tour --,)s
_____

Die Frankfurter scheinen uns ja rellativ sympatisch zu finden http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11183808/
_____

Auch da müssen wir uns langsam mal mit abfinden. Wir haben halt eine recht rührselige Geschichte in den letzten 15 Jahren hingelegt, die uns gerade den Fans anderer Traditionsvereine sympathisch macht bzw. die den, gedanklichen, Hut vor uns ziehen. Dazu sind wir noch ein recht reiselustiges und stimmgewaltiges Völkchen, was gerne mal in des Gegners Stadion den Ton angibt. Und das zieht auch Eventies an. Wir sind in der Fussballvolklore bei Auswärtsspielen durchaus ein gern gesehener Teil des Programms.

Fazit: Wer Zeit, Geld und Lust hat - auf zur SGE !
_____

Mir persönlich ist das eigentlich latte, wen die sympathisch finden oder wie deren momentane Befindlichkeiten sind.

Eintracht / Fortuna ist ein alter Bundesliga-Klassiker mit vielen Erinnerungen, z.B. Dr. Flotte.

Wir fahren dahin holen die Punkte ab und dann wieder zurück.

Und dann können die Frankfurter lieben und hassen wen sie wollen und uns meinetwegen am ***** lecken.
_____

Hachja wat bin ich gespannt auf dat Spiel. 3000 Fortunen werden in Frankfurt
aufschlagen und denen mal zeigen das es auch
Gästefans gibt die Stimmgewaltig mithalten können!!!!
_____

"Wir sind in der Fussballvolklore bei Auswärtsspielen durchaus ein gern gesehener Teil des Programms."

Du meinst, wir sind sowas wie der Karl Moik des Fußballs? 8o -)weg

Ich freu mich schon, war noch nie in der Commerzarena.
_____

Wieso mögen die denn alle den FSV? 8|
_____

Weil es den OFC gibt....
_____

Das wundert mich allerdings auch....die SGler die ich kenne hassen den FSV..
_____

Mal ganz nebenbei: das Kürzel SGE ist streng genommen falsch, da die Eintracht seit Ende der 60er keine Sportgemeinde mehr im Namen trägt.
_____

...nicht nur das...

die mögen braunschweig wg diesem dummen 'eintracht'

hessen sind doof + blöd!
_____

Oh-oh, wenn das unsere Hessenfraktion liest! -)weg
_____

Momentan der Tabellendritte gegen den SPITZENREITER - das nenn ich mal Topspiel und ICH BIN DABEI JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ;--)j
_____

Meiner Ansicht nach werden die Frankfurter von Spiel zu Spiel stärker, natürlich auch immer abhängig vom jeweiligen Gegner und was dieser "zulässt", daher ist gar nicht verkehrt, dass wir schon früh in der Saison gegen sie spielen !
Man hat es meist, dass die "Absteiger" aus der 1. Liga sich erst einmal in den ersten Spielen ein wenig "schwer" tun, die Umstellung auf Liga 2 ist nicht zu unterschätzen.
Bisher hat die Eintracht mich auch noch in keinem Spiel wirklich überzeugt und was heute das Spiel gegen Braunschweig angeht, da werden sie auch bisher nicht wirklich gefordert.
Ich denke, wenn wir von Anfang richtig "dagegen halten" und das spielen, was uns stark macht, nämlich über den absoluten Einsatz dann auch technisch guten Fussball zu spielen, dann werden sie mit uns sicherlich ihre Probleme bekommen !
Wir sind in allen Mannschaftsteilen so gut besetzt und haben auch in dieser Saison soviel fussballerische Qualität, dass wir durchaus bestehen können und alles möglich ist, vorausgesetzt, wir besinnen uns auf unsere Stärken und ziehen sie durch, auch auf fremdem Platz.
Nicht zu vergessen, diese Saison haben wir selbst "auf der Bank" sehr viel Qualität, die in den meisten anderen Vereinen der 2. Liga wohl zu den ersten Elf gehören könnte, und dadurch die Möglichkeit auch im Verlauf des Spiels, durch eventuelle Wechsel, noch Akzente setzen zu können.
Also, mit dem nötigen Respekt, aber dennoch breiter Brust, auf nach Frankfurt und mindestens einen Punkt holen, die Gelegenheit ist günstig, denn auch die Eintracht wird Respekt vor uns haben !
_____

Gegen Braunschweig spielen die bis jetzt nicht schlecht !!! :evil: Um nicht zu sagen, ziemlich gut ..
Aber wenn wir hinten gut stehen - auch oder vorallem bei Freistößen und Ecken- ist da was zu holen..
Mit einem Punkt wär ich schon recht zufrieden !!

--,)s
_____

Jova in den Sturm und 2:0 gewinnen. Mit dem rechnen die Frankfurter garantiert nicht. 8)
_____

so, jetzt hat sport1 sein absolutes topspiel. gut spekuliert
_____

Ein ganz gutes Forum bei der Eintracht.
Aber lange nicht so lustig wie unsers hier --;
_____

schon ein wenig wettbewerbsverzerrung, das die gegen fsv im eigenen stadion spielen dürfen. ein heimspiel mehr. :-w
die haben jetzt drei hintereinander, wenn man es mal so betrachtet.
also der erste platz scheint abonniert zu werden. hoffe das pauli sich mal die ein oder andere niederlage leistet, damit wir da mithalten können


btw:
aus dem eintracht forum:"Warum scheint Düsseldorf diese Saison so gut zu sein? Haben die einen Scheich an Bord oder was geht da?" ;--)b
_____

Zeugt von Respekt vor uns
_____

Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Insofern sollten die Hessen die Hosen voll haben.
_____

Die Eintracht ist der Favorit, sind sowieso für mich die Bayern der zweiten Liga. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Es wird aber verdammt schwer.
_____

Von uns erwatet keiner einen Sieg das ist die Chance die wir haben.
Wir können dort befreit aufspielen.
_____

So isses. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden :thumbup:
_____

Jetzt erstmal 8 Tage geniessen. Mich beunruhigt aber, das ich noch nicht weiß, welchen Topschiedsrichter der DFB schickt. Bitte nicht die Granaten Rafati oder Aytekin. :cursing:
_____

Das dachten wir auch alle ,vor 2 jahren wo wir in lautern gewonnen haben, und das einzige team war was dort gewonnen hat!
;--)F
Von daher schaffen wir auch das wunder in FFM ;--)h
_____

Irgendwie muss ich gerade intensiv an den 23.10.2009 denken... Da ist eine (eindeutig favorisierte) "Region" im eigenen Stadion von gelb gekleideten Fußballgöttern zumindest phasenweise so richtig an die Wand gespielt worden - am Ende dieser Veranstaltung stand es 0:2! Und ein Fortuna-Auswärtsmob war auch selten lauter als an diesem unvergesslichen Abend.

Könnte man doch in Frankfurt mal wiederholen...
_____

Klar wäre ein Sieg super, aber mit einem Punkt kann ich vor allem auswärts klasse leben. Bin echt mal gespannt, ob es diese Saison auswärts besser klappt.
_____

Salve,

wie lange hat Frankfurt keinen Heimsieg mehr gefeiert? Klarer Sieg für uns.

So long, 8)
_____

opa nikolow wird seine helle freude
an sascha's seitfall- fallrückziehern haben...

--,)s
_____

Ich werde nie verstehen, wie man bereits VOR einem Spiel mit weniger als einem Sieg zufrieden sein kann.
Ich jedenfalls fahre da nicht hin um unsere Jungs zu einem Pünktchen zu schreien. Ich will da - wie immer - gewinnen!

Je nach Spielverlauf bin ich eventuell HINTERHER mit einem Punkt sogar hochzufrieden.
Aber vorher?? So eine Demutshaltung ist mir völlig unverständlich!
_____

Genau... Hinfahren, Gewinnen, Kurz Freuen und ab nach Hause...
Frankfurter Würstchen können nix... die hauen wir weg! Auswärts beginnt in Frankfurt DIE Serie!!!
;--)F
_____

Wir geben zu den Franfurter Würstchen unseren Düsseldorfer Senf dazu. --,)s
_____

Hier in Hessen hat man inzwischen gehörig Respekt vor uns:
HR Sportredakteurin heute morgen im Radio: Ein Sieg in Braunschweig ist kein Maßstab. Fortuna Düsseldorf ist die Mannschaft an der sich die Eintracht in dieser Saison orientieren muss!

zu Recht! ;--)F
_____

Das ist mal ein fetter Kommentar!
Hoffentlich steigt uns das nicht alles in den Kopf.
_____

Somit passt ja auch meine Aussage. Im Grunde können wir uns in dieser Saison nur selber schlagen. Und das meine ich total ernst.
_____

die haben dieses Jahr erst ein Heimspiel gewonnen --; - da ist das Publikum ganz schnell unzufrieden und fängt an zu murren und pfeiffen , siehe St.Pauli, dies sollten wir uns umbedingt zu nutze machen und ganz nah dran und aggressiv spielen das es bei der Eintracht nicht läuft.leider ist die eintracht extrem effektiv was die Chancenverwertung anbelangt - da müssen wir absolut diszipliniert zu werke gehen.
Für den Meier aus Ffm sollten wir uns was einfallen lassen - aber es kann ja nur wirklich einen Meier geben - ist doch klar :!: Ich würde mich in dem Spiel über kein Endergebniss wundern - schau mer mal wie es läuft.....
_____

Eintracht Frankfurt ist nun auch keine Übermannschaft! Wir haben ja schon gg. Bochum geglaubt mit einem Punkt zufrieden sein zu können. Es stimmt schon, dass wir nicht mit einer Überheblichkeit nach Frankfurt fahren sollten, aber verstecken brauchen wir uns auch nicht! Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet und auch ein 3:0 über Braunschweig ist nicht zu überbewerten. Wenn die Jungs mit gesunder Einstellung hinfahren, wir einen guten Support hinlegen, Frankfurt unter Kontrolle ist und dann der nötige Offensivfußball bei Fortuna funktioniert, ist auch dieses Team zu schlagen!

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf die Auswärtsfahrt! ;--)j

--,)s
_____


http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=322


  Die ham anscheinend Montachs auch nix anneres zu tun, als zu kritzeln?
#
Die Braunschweiger mögen Hannover nicht. Die Düsseldorfer mögen Köln nicht. Das macht beide irgendwie sympatisch, aber kein Grund zum Kuscheln  ,-)
#
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


Nicht?? Ich dachte, hier schreiben ein paar Düsseldorfer rein
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  
#
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  



Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst
#
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  



Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  


Mein Gästestatus verbietet es mir über eure lokalen Trinkgewohnheiten zu urteilen...wo trinkt man freiwillig saueren Wein...
#
FredSchaub schrieb:

Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  

Nix gegen Alt. Da siehste gleich, dass das kein Bier ist.
Beim Kölsch merkste das erst, wenn Du die Plörre getrunken hast.
#
....übrigens, der Fred Schaub hat mal vor gefühlten 25 Jahren der Fortuna in der Nachspielzeit noch einen eingeschenkt...3-2 damals.
#
AltbierExperte schrieb:
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  



Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  


Mein Gästestatus verbietet es mir über eure lokalen Trinkgewohnheiten zu urteilen...wo trinkt man freiwillig saueren Wein...


Sauer macht lustisch... alt macht.. einen auch nicht jünger  
#
AltbierExperte schrieb:
....übrigens, der Fred Schaub hat mal vor gefühlten 25 Jahren der Fortuna in der Nachspielzeit noch einen eingeschenkt...3-2 damals.


na fast..eher 32 Jahre her  

Bundesliga 1978/1979 - 31. Spieltag

3:2 (1:1)

       Termin: Sa 12.05.1979, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 15.000
       Schiedsrichter: Jan Redelfs (Hannover)
       Tore: 0:1 Thomas Allofs (15.), 1:1 Werner Lorant (40., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Allofs (58.), 2:2 Rüdiger Wenzel (60.), 3:2 Fred Schaub (90.)

und sag nix gegen Äppler
#
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
....übrigens, der Fred Schaub hat mal vor gefühlten 25 Jahren der Fortuna in der Nachspielzeit noch einen eingeschenkt...3-2 damals.


na fast..eher 32 Jahre her  

Bundesliga 1978/1979 - 31. Spieltag

3:2 (1:1)

       Termin: Sa 12.05.1979, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 15.000
       Schiedsrichter: Jan Redelfs (Hannover)
       Tore: 0:1 Thomas Allofs (15.), 1:1 Werner Lorant (40., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Allofs (58.), 2:2 Rüdiger Wenzel (60.), 3:2 Fred Schaub (90.)

und sag nix gegen Äppler


Hält jung, sagt auch Heinz Schenk....
15.000 Zuschauer damals...wird am Montag anders sein.
#
AltbierExperte schrieb:
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
....übrigens, der Fred Schaub hat mal vor gefühlten 25 Jahren der Fortuna in der Nachspielzeit noch einen eingeschenkt...3-2 damals.


na fast..eher 32 Jahre her  

Bundesliga 1978/1979 - 31. Spieltag

3:2 (1:1)

       Termin: Sa 12.05.1979, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 15.000
       Schiedsrichter: Jan Redelfs (Hannover)
       Tore: 0:1 Thomas Allofs (15.), 1:1 Werner Lorant (40., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Allofs (58.), 2:2 Rüdiger Wenzel (60.), 3:2 Fred Schaub (90.)

und sag nix gegen Äppler


Hält jung, sagt auch Heinz Schenk....
15.000 Zuschauer damals...wird am Montag anders sein.



gegen den Spielverlauf hätte ich trotzdem nix  
#
...und Fred Schaub hat damals den Weg bereitet für unseren größten sportlichen Erfolg. Den er dann auch selbst zu Ende führte.

Leider ist er viel zu früh verstorben.
#
Was ist eigentlich aus dieser - eigentlich ganz guten - Idee geworden hier über die Forenergüsse des nächsten Gegners zu berichten?

Gegen Fürth wird seitenweise über Bier diskutiert, gegen Pauli die eigene Haltung gegenüber den Unangepassten vertreten und gegen Düsseldorf... nun ja.

So wie es in diesen Freds in der neuen Saison läuft werden diese langsam ein Fall für's Gebabbel oder ein Kandidat zum  umgehenden Schließen. Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.    
#
Jugger schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser - eigentlich ganz guten - Idee geworden hier über die Forenergüsse des nächsten Gegners zu berichten?

Gegen Fürth wird seitenweise über Bier diskutiert, gegen Pauli die eigene Haltung gegenüber den Unangepassten vertreten und gegen Düsseldorf... nun ja.

So wie es in diesen Freds in der neuen Saison läuft werden diese langsam ein Fall für's Gebabbel oder ein Kandidat zum  umgehenden Schließen. Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.      


das war aber die letzten Saison auch schon so  
#
Jugger schrieb:
Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.      

War das schonmal anders bei diesen "Das schreiben die XYZ"-Threads?
#
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  



Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  


Also ich find Altbier lecker... und das als Hesse. Meiner Meinung nach auch das einzig gute was aus D'dorf bzw. aus der Region Niederrhein kommt.  
#
Jugger schrieb:
Was ist eigentlich aus dieser - eigentlich ganz guten - Idee geworden hier über die Forenergüsse des nächsten Gegners zu berichten?

Gegen Fürth wird seitenweise über Bier diskutiert, gegen Pauli die eigene Haltung gegenüber den Unangepassten vertreten und gegen Düsseldorf... nun ja.

So wie es in diesen Freds in der neuen Saison läuft werden diese langsam ein Fall für's Gebabbel oder ein Kandidat zum  umgehenden Schließen. Das Thema haben sie leider spätestens nach der ersten Seite verfehlt.      


nen schlechten tag gehabt?


Teilen