Mogly schrieb: Um welche Art von Veranstaltung geht es hier eigentlich? Das geht aus all dem nicht hervor ... Fällt das Wort "Fußball" auch nur ein einziges Mal? Ist echt langsam beschämend das Ganze und nicht nur für uns ... Mit Sport hat das überhaupt nichts mehr zu tun ...
..das stimmt allerdings Wir sollten uns wirklich auf die Düsseldorfer freuen. Die haben coole Fans und werden sicherlich nen ordentlichen Mob auf die Beine bringen. Stimmungstechnisch wird das ein tolles Spiel!
Mogly schrieb: Um welche Art von Veranstaltung geht es hier eigentlich? Das geht aus all dem nicht hervor ... Fällt das Wort "Fußball" auch nur ein einziges Mal? Ist echt langsam beschämend das Ganze und nicht nur für uns ... Mit Sport hat das überhaupt nichts mehr zu tun ...
..das stimmt allerdings Wir sollten uns wirklich auf die Düsseldorfer freuen. Die haben coole Fans und werden sicherlich nen ordentlichen Mob auf die Beine bringen. Stimmungstechnisch wird das ein tolles Spiel!
Glaube kaum anch dem 2:0 durch meier in der 5 Minute werden sie verstummen!
Schobberobber72 schrieb: Schade, hätte mir für August lieber erst das Spiel in D´Dorf gewünscht. Altstadt macht im Sommer irgendwie mehr Spaß, als im Winter. Aber was soll´s.
Lustig, wie sich plötzlich vor sämtlichen Spielen mächtig eingenässt wird. Also seid brav Leute, nicht dass Ihr einen von denen erschreckt
Schobberobber72 schrieb: Schade, hätte mir für August lieber erst das Spiel in D´Dorf gewünscht. Altstadt macht im Sommer irgendwie mehr Spaß, als im Winter. Aber was soll´s.
Lustig, wie sich plötzlich vor sämtlichen Spielen mächtig eingenässt wird. Also seid brav Leute, nicht dass Ihr einen von denen erschreckt
Das sind nur die üblichen Jammerlappen die es auch hier im Forum gibt, die aus jeder Mücke einen Elefanten, aus jedem Bengalo eine Ausschreitung machen.
Düsseldorf ist einer der Vereine, dem ich einen Sieg generell fast immer wünsche. Gegen uns wird es natürlich eher nicht so sein. Auf jeden Fall ists ein toller Gegner - viele Fans, viel Tradition, viel Mist mitmachen müssen in der dritten Liga, endlich wieder im richtigen Profifußball dabei, eine Heimstärke die einen neidisch werden lässt, passt alles soweit. In Düsseldorf ist nach den Seuchenjahren richtig was passiert. Als Aufsteiger direkt vierter geworden und im Jahr darauf das ganze (fast) bestätigt, mit einem guten siebten Platz. Da fragt man sich natürlich schon, warum es die Jahre davor einfach nicht klappen wollte. Ich hätte jedenfalls absolut nichts dagegen, zusammen mit den Düsseldorfern aufzusteigen.
ChristianW. schrieb: Düsseldorf ist einer der Vereine, dem ich einen Sieg generell fast immer wünsche. Gegen uns wird es natürlich eher nicht so sein. Auf jeden Fall ists ein toller Gegner - viele Fans, viel Tradition, viel Mist mitmachen müssen in der dritten Liga, endlich wieder im richtigen Profifußball dabei, eine Heimstärke die einen neidisch werden lässt, passt alles soweit. In Düsseldorf ist nach den Seuchenjahren richtig was passiert. Als Aufsteiger direkt vierter geworden und im Jahr darauf das ganze (fast) bestätigt, mit einem guten siebten Platz. Da fragt man sich natürlich schon, warum es die Jahre davor einfach nicht klappen wollte. Ich hätte jedenfalls absolut nichts dagegen, zusammen mit den Düsseldorfern aufzusteigen.
Geht mir genauso. Hab sie die letzten beiden Jahre als einzigen Zweitligaverein verfolgt, und ihnen die Daumen gedrückt. In ner Woche werden sie aber für all die Sympathie mal ordentlich abgestraft.
kommt es nur mir so vor, oder sehen die meisten anderen foren, außer unseres irgendwie unübersichtlich und schice aus?!
naja, is eigentlich auch egal, was die so schreiben. die sollen schön eintritt bezahlen, ihre mannschaft 3:1 verlieren sehen und friedfertig nach hause fahren ,-)
Xblack_eagleX schrieb: ..das stimmt allerdings Wir sollten uns wirklich auf die Düsseldorfer freuen. Die haben coole Fans und werden sicherlich nen ordentlichen Mob auf die Beine bringen. Stimmungstechnisch wird das ein tolles Spiel! ...
komplettes Zitat anzeigen
Glaube kaum anch dem 2:0 durch meier in der 5 Minute werden sie verstummen! "
Verstummen ?? Verstummt Düsseldorf bei Rückständen oder sogar bei einer Niederlage ?? Nicht Düsseldorf , wir drehen dann erst recht auf , ich sag nur Duisburg , Bochum usw . Wir sind die Fortuna , wir supporten 90 min lang egal ob Sieg oder Niederlage . Also Jungs, ölt eure Stimmbänder und lasst es in FFM gewaltig ROCKEN !!
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.
Insofern sollten die Hessen die Hosen voll haben. "
miri1178 schrieb: "Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.
Das ist aber ein ganz lustiger.
glaube nicht das er sich die tabelle mal genau angesehen hat
*vorsorglich auf Genfer Konvention hinweis*
Glaube kaum anch dem 2:0 durch meier in der 5 Minute werden sie verstummen!
lol, im sommer...
Das sind nur die üblichen Jammerlappen die es auch hier im Forum gibt, die aus jeder Mücke einen Elefanten, aus jedem Bengalo eine Ausschreitung machen.
Ok, hab die "" vergessen
Geht mir genauso. Hab sie die letzten beiden Jahre als einzigen Zweitligaverein verfolgt, und ihnen die Daumen gedrückt.
In ner Woche werden sie aber für all die Sympathie mal ordentlich abgestraft.
naja, is eigentlich auch egal, was die so schreiben. die sollen schön eintritt bezahlen, ihre mannschaft 3:1 verlieren sehen und friedfertig nach hause fahren ,-)
Das haste jetzt davon... ,-)
Zitat aus dem Düsseldorfer Forum !!
-------------------------------------------------------------
Aus dem FFM Forum :
" crasher1985 / Heute 15:06
Xblack_eagleX schrieb: ..das stimmt allerdings Wir sollten uns wirklich auf die Düsseldorfer freuen. Die haben coole Fans und werden sicherlich nen ordentlichen Mob auf die Beine bringen. Stimmungstechnisch wird das ein tolles Spiel! ...
komplettes Zitat anzeigen
Glaube kaum anch dem 2:0 durch meier in der 5 Minute werden sie verstummen! "
Verstummen ?? Verstummt Düsseldorf bei Rückständen oder sogar bei einer Niederlage ?? Nicht Düsseldorf , wir drehen dann erst recht auf , ich sag nur Duisburg , Bochum usw . Wir sind die Fortuna , wir supporten 90 min lang egal ob Sieg oder Niederlage . Also Jungs, ölt eure Stimmbänder und lasst es in FFM gewaltig ROCKEN !!
Das ist aber ein ganz lustiger.
_____
Weil es den OFC gibt....
glaube nicht das er sich die tabelle mal genau angesehen hat
Son mist jetzt wollt ich euch gerade die Richtigen Lottozahlen für Mittwoch sagen .. aber hier sind ja überall Spiogenten..
Ich glaub ja das unsere Mods auch Doppelagenten sind
Düsseldorf mit Ihrem Schauspieler als Trainer.
Die sollen sich mal Ihren Kader anschauen, 80% unserer Eratzleute würde dort in der Stammelf stehen.
Größenwahn im Rheinland, ich weiß.
Wird ein enges Spiel, aber wir werden am Ende unsere Offensivklasse ausspielen. 2:0 Sieg mit späten Toren.
Nicht mit denen, dafür sind die zu oft mit den Kackers um die Häuser gezogen.