>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
Ahh, endlich ein ähnlich volatiles Forum wie das unsrige. Letzte Woche habe ich mal bei den Ingolstädtern geschaut....ca.6 Beiträge....dazu dann auch 6 Auswärtsfans von denen.
Für viele von uns kommt jetzt das Auswärtshighlight der Saison, leider ein Scheiß Montag. 1. gegen 2. nette Konstellation. Ok, damit es nicht zu kuschelig wird, wage ich zu behaupten, Fortuna nagelt die Eintracht 0-2 an die Wand
#
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Dann sollen die "Duseldorfer" doch mit ihrer Super Abwehr kommen, ich bezweifle allerdings das die kaum einen überfallartigen Angriff unserer Adler abwehren können!                                                                                                                    Süß wie die sich mit uns vergleichen wollen!
#
Ich finde dieses virtuelle Imponiergehabe zum Kaputtlachen. Ich bin toller, nein ich bin toller. Nein ich bin aber viel, viel toller.  

Macht weiter so, ich amüsiere mich prächtig beim Lesen.
Niko1994 schrieb:
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Dann sollen die "Duseldorfer" doch mit ihrer Super Abwehr kommen, ich bezweifle allerdings das die kaum einen überfallartigen Angriff unserer Adler abwehren können!                                                                                                                    Süß wie die sich mit uns vergleichen wollen!  


Das schöne an der Ironie ist, dass sie nicht jeder versteht.
#
Kenno schrieb:
warum legt man nicht beide foren einfach zusammen... das würde einigen hier und bei f95 die sache leichter machen.
,-)  ,-)  ,-)  


nix gibts  
AltbierExperte schrieb:
Ahh, endlich ein ähnlich volatiles Forum wie das unsrige. Letzte Woche habe ich mal bei den Ingolstädtern geschaut....ca.6 Beiträge....dazu dann auch 6 Auswärtsfans von denen.
Für viele von uns kommt jetzt das Auswärtshighlight der Saison, leider ein Scheiß Montag. 1. gegen 2. nette Konstellation. Ok, damit es nicht zu kuschelig wird, wage ich zu behaupten, Fortuna nagelt die Eintracht 0-2 an die Wand


Bei uns wird hier nicht auf dem Platz penetriert. Wir sind hier nicht in Köln.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Ahh, endlich ein ähnlich volatiles Forum wie das unsrige. Letzte Woche habe ich mal bei den Ingolstädtern geschaut....ca.6 Beiträge....dazu dann auch 6 Auswärtsfans von denen.
Für viele von uns kommt jetzt das Auswärtshighlight der Saison, leider ein Scheiß Montag. 1. gegen 2. nette Konstellation. Ok, damit es nicht zu kuschelig wird, wage ich zu behaupten, Fortuna nagelt die Eintracht 0-2 an die Wand


Bei uns wird hier nicht auf dem Platz penetriert. Wir sind hier nicht in Köln.    


   
#
Wir sind hier nicht in Köln.    [/quote]

Nie gehört...
#
bissl mehr sarkasmus & ironie fehlt hier...eindeutig  
#
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:

#
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen
#
rise schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


Ein Trainer, der keinem Streit aus dem Weg geht.  
#
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Mit dem Unterschied, dass eure olle Kammelle nach wie vor auf der Bank sitzt.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
rise schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


Ein Trainer, der keinem Streit aus dem Weg geht.    


#
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??
#
Johann_Gambolputty schrieb:
rise schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


Ein Trainer, der keinem Streit aus dem Weg geht.    


Wobei die Aktion bei Streit offenbar die größeren Schäden hinterlassen hat...
#
rise schrieb:
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Mit dem Unterschied, dass eure olle Kammelle nach wie vor auf der Bank sitzt.



Ja weil er im Gegensatz zum Schneemann erfolgreich ist...
#
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Keine Sorge, sollte hier ein geschlossener Zirkel gewünscht sein, haue ich sofort wieder ab....

Ferien war gut.
#
COLOGNE COLOGNE DIE SCHEISSE VOM DOM

Mir ist gerade scheiß langweilig


Teilen