der OFC hat eigene Armbänder, ein weißes und ein rotes, beide bedruckt - sieht geil aus.
Trotzdem ärgerlich!!! Will auch! Habe mir jetzt ein Armband im Internet bestellt, was zwar kein Eintracht Armband ist, aber immerhin steht Frankfurt drauf und die Skyline ist drauf. Passt auch für mich als Eintracht Anhänger.
das net,aber der haut so schnell durch,daß du mehr bohnen als stuhl hast.auf gut deutsch:nochmal in der mikro warmmachen.... da haste geld gespart.....
Übrigens haben wir das auch neuerdings... habe die grade Heute im Fan Shop Riederwald gesehen ...ich glaube 3€. Gibts in Schwarz-Weiss und in Schwarz rot..... Das zum Thema !
habe lange nichts mehr geschrieben.
Mich hauts aus den Latschen -
der OFC hat eigene Armbänder, ein weißes und ein rotes, beide bedruckt - sieht geil aus.
Trotzdem ärgerlich!!! Will auch!
Habe mir jetzt ein Armband im Internet bestellt, was zwar kein Eintracht Armband ist, aber immerhin steht Frankfurt drauf und die Skyline ist drauf. Passt auch für mich als Eintracht Anhänger.
Gruß Remis
Wir haben dagegen die 1.Liga, ein schönes Stadion, den Bratwurst Walter und ein gesundes lachen.
und ich hab vom scharfen Essen einen Nachbrenner
Werder hat eigene Bänder, Bayern, HSV, Mainz....
alles erste Liga - alle mit eigenen Armbändern.
....
-"Ei ja, wenn a mal de Wurm drin is."
Dr.Ball
Interessiert keine Sau, dass es schwarze Armbänder mit Frankfurt und Skyline drauf gibt.
Dann halt nicht.
Herzlichen Glückwunsch.
Dr.Ball
kann das einer bestätigen?
kennt jemand feuerzauber texas ausm aldi...?
nach einigen stunden geht dir der dung ab,wie ben johnson auf dope...
da hast doch bestimmt fotos von gemacht, oder?
da haste geld gespart.....
okay...jetzt wirds wieder zu eklig
das glaub ich dir so nicht...
Ich auch net, dem ist doch nix zu eklig.
mfg