...ihr würdet mit einem gaul durch die prärie reiten. nach 2 stunden würde euch anfangen der kopf zu jucken...und wie es das leben nunmal so will kriegt man noch durst,es juckt dann am hintern,dann noch am linken fuß...und eine prärieschnake ist eurem pferd ins auge geflogen. und dann das nächste fiasko:ihr habt nur noch ein arm,weil ihr den anderen in der schlacht um dödelcity verloren habt.
was würdet ihr als erstes machen? was trinken? am ***** jucken? am linken fuß jucken? am kopf jucken? dem pferd die schnake aus dem auge popeln?
1. Das Pferd anhalten 2. Eine Drogentherapie 3. Freunde suche und das Reiten aufegeben 4. Das Pferd schlachten und ein grosse Fest geben (ohne Drogen )
muß mich mal für mein Posting Dir gegenüber entschuldigen. Du hast zwar manchmal etwas merkwürdige Ansichten, aber so krass, wie ich es vor einiger Zeit ausgedrückt habe, ist es nicht.
muß mich mal für mein Posting Dir gegenüber entschuldigen. Du hast zwar manchmal etwas merkwürdige Ansichten, aber so krass, wie ich es vor einiger Zeit ausgedrückt habe, ist es nicht.
nach 2 stunden würde euch anfangen der kopf zu jucken...und wie es das leben nunmal so will kriegt man noch durst,es juckt dann am hintern,dann noch am linken fuß...und eine prärieschnake ist eurem pferd ins auge geflogen.
und dann das nächste fiasko:ihr habt nur noch ein arm,weil ihr den anderen in der schlacht um dödelcity verloren habt.
was würdet ihr als erstes machen?
was trinken?
am ***** jucken?
am linken fuß jucken?
am kopf jucken?
dem pferd die schnake aus dem auge popeln?
aus dem merkwürdigen Traum aufwachen...
Chaoz, ich würde vorschlagen: mach' dich mal locker und geh' was trinken.
Glaub' mir - danach sieht die Welt wieder ganz anders aus...
dein Gesichtmeinen ***** kratzenDr.Ball
1. Das Pferd anhalten
2. Eine Drogentherapie
3. Freunde suche und das Reiten aufegeben
4. Das Pferd schlachten und ein grosse Fest geben (ohne Drogen )
Ich liebe kranke Menschen deiner Art !
Oh oh... Konkurrenz...
welchen eintrag denn?in welchem fred?
endlich ... Du hast hier gefehlt ...
Schön, dass Du wieder da bist!!!
super,jetzt der samstag voll am *****....
Aber wenn du auf was bestimmtes abzielst,dann fällt es mir nicht auf, *g*..