>

Öffentliches Training

#
warum ist das Training am Freitag nicht öffentlich? Kann man trotzdem auf das Stadiongelände?
#
Auf das Stadiongelände kannst du.
Nur beim Training zuschauen kannst du halt nicht.
#
Moin Zusammen,

weiß jemand ob heute Vormittag auch ein Training stattfindet?
Oder geht unser Team nach der "grandiosen" Leistung gegen Pauli schon wieder in den halbtags Betrieb über?
#
Ach, wie war das in den Zeiten vor Veh so schön, als die Trainingstermine bekanntgegeben wurden...

Weiß jemand, ob morgen oder übermorgen nachmittags Training ist?
#
also laut terminen hier ist es heute um 16 uhr.. weiß jemand ob sicher öffentlich?=)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
also laut terminen hier ist es heute um 16 uhr.. weiß jemand ob sicher öffentlich?=)

bestimmt öffentlich, "geheime" werden sie nicht veröffentlichen ....
#
hoschi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

doch, da steht dann halt "nicht öffentlich"
#
hoschi schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

auch wieder wahr.. vll schaue ich mal vorbei
#
Di. 02.08.2011 , 15:00 Uhr
Sprint-Test Profis (Wintersporthalle (daher nicht öffentlich))

was muss man sich darunter vorstellen?
#
Ich würde heute Nachtmittag gerne zum Training gehen. Jetzt steht aber auf der Homepage nur, dass um 10.00 Uhr Training ist.
Kann ich davon ausgehen, dass heute Nachtmittag auch noch mal Training ist?
#
MH schrieb:
Ich würde heute Nachtmittag gerne zum Training gehen. Jetzt steht aber auf der Homepage nur, dass um 10.00 Uhr Training ist.
Kann ich davon ausgehen, dass heute Nachtmittag auch noch mal Training ist?

du erwartest doch nicht dass 2 mal am Tag trainiert wird? Die Jungs brauchen doch ihre Freizeit.
#
Mich würde auch mal interessieren ob heute nochmal um 16 Uhr trainiert wird und ob morgen das Abschlusstraining öffentlich ist.
#
Also ich habe jetzt mal direkt angerufen. Heute ist nur vormittags Training.
Na Super ...
#
Hey Leute,
ich würde mal wieder gerne zum Training gehen, da ich schon echt lang nicht mehr zugegen war. Bisher hab ich deshalb auch nciht mitbekommen, dass die Trainingstermine gar nicht mehr auf dem Terminkalender stehen. Also kurze Frage.. Trainiert die Eintracht Samstags öffentlich, wenn sonntags bzw. montags ein Spiel ist? Oder kann ich generell außer die zwei Tage nach dem Spiel davon ausgehen, dass immer noch um 10 Uhr und manchmal auch noch um 16 Uhr trainiert wird?

Liebe Grüße,
EagleMouse
#
Die Termine werden derzeit sehr kurzfristig im Terminkalender bekanntgegeben. Veh selber sagt wohl den Jungs auch erst einen Tag vorher, wann am nächsten Tag trainiert wird,

Das Abschlußtraining ist derzeit nicht-öffentlich.
@ EagleMouse: Sprich ist Sonntag ein Spiel, dann kannst Du Dir Samstag das Training sparen. Wird erst am Montag gespielt kannst Du Samstag hin. Da ist dann der Sonntag nicht-öffentlich.
Zu den Zeiten kann ich nichts definitives angeben. In letzter Zeit war es aber schon 10 und/oder 16 Uhr.

Teilen