>

An alle die heute nicht dabei waren

#
Das war gestern alle erste Sahne.
Habe mich teilweise mehr um die Westkurve als um das Spiel gekümmert.
In der 2. HZ ist dann teilweise das ganze Stadion gehüpft und hat mitgemacht.
Das sieht so geil aus. wenn die ganze Kurve!!! die Arme hochnimmt, oder zum Gesang von Pipi Langstrumpf auf und ab springt.
Das gestern gehörte von der Stimmung her mit zu den besten, die ich im Waldstadion je erleben durfte !!!

Ach und an den Threaderöffner einen herzlichen Glückwunsch.
Genau das gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht.
#
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion



Erzähl keinen Stuss, du Schwätzer !!  
Für gestern hast Du die Tickets nachgeworfen bekommen.
Und wer sich als Mitglied "rechtzeitig" um Karten kümmert bekommt diese auch zu 80 Prozent.
Man kann sich´s auch einfach machen !!!  
#
Graefle schrieb:
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion



Erzähl keinen Stuss, du Schwätzer !!  
Für gestern hast Du die Tickets nachgeworfen bekommen.
Und wer sich als Mitglied "rechtzeitig" um Karten kümmert bekommt diese auch zu 80 Prozent.
Man kann sich´s auch einfach machen !!!  




Lern lesen. Ich sprach sehr wenig von gestern oder?????????

Ich erzaehlte zum Beispiel vom DFB Pokal Finale...

und auch mit dem Spiel in Brøndby hatte ich Probleme an Karten zu kommen...wie viele...

und ich hab geschrieben, dass ich zuweit weg wohne...heisst ich haette ueberhaupt nicht kommen koennen
#
dawiede schrieb:


Lern lesen. Ich sprach sehr wenig von gestern oder?????????

Ich erzaehlte zum Beispiel vom DFB Pokal Finale...

und auch mit dem Spiel in Brøndby hatte ich Probleme an Karten zu kommen...wie viele...

und ich hab geschrieben, dass ich zuweit weg wohne...heisst ich haette ueberhaupt nicht kommen koennen



Darum gehts nicht.
Es geht um die Leute, die sich gestern mit Bier und Chips vor die Glotze gesetzt haben und locker hätten zum Spiel kommen können.

Und das Du soweit weg wohnst tut mir leid, ändert aber nichts daran das jedes Mitglied der Eintracht eine reale Chance hat Tickets zu bekommen.
Auch für´s Pokalfinale !!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Knueller schrieb:
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!




Dem ist NICHTS! aber auch garnichts hinzu zufügen!!    


Das sah von der GT so geil aus, Wahnsinn. Ich habe noch nie irgendwo gesehen, daß so viele Fans mit hüpfen. Das gibt es nur bei uns.  
Und Maddin oben ohne-wow!  
#
Guten Morgen,

wir sind gestern noch ganz kurzfristig aus dem Taunus nach Frankfurt gefahren. Standen im Stau, haben geflucht, haben dann auch noch geile Karten bekommen!!! Als ich gestern im Forum immer wieder EUROPAPOKAL und "in 3 Stunden geht's los" etc. gelesen habe musste ich einfach hin!!!
Oh Mann und wir haben's nicht bereut. Es war einfach nur genial und heute hock' ich ohne Stimme im Büro und am Sonntag geht's hoffentlich mit einem Sieg weiter.

Ich freu' mich riesig für Thurk (die geile Sau)!!! Die Stimmung war super!! Wahnsinn Ich hoffe Ama ist nicht schlimm verletzt.

Tja, wer nicht da war, hat echt was verpasst.

Bis Sonntag!!
#

ganz kurzfristig aus dem Taunus nach Frankfurt gefahren.

Als ich gestern im Forum immer wieder EUROPAPOKAL und "in 3 Stunden geht's los" etc. gelesen habe musste ich einfach hin!!!

Oh Mann und wir haben's nicht bereut.


Ich hoffe euch ist die lange lange Reise aus dem Taunus nicht auf's Gemüt geschlagen.   ,-)

Ich hätte es auch bei einer Niederlage nicht bereut zur Eintracht zu gehen!!!!!  

Also bei mir stand es sehr kurzfristig nach dem Einzug ins Pokalendspiel fest, dass ich beim ersten Heimspiel im UEFA-Cup im Stadion sein werde. Selbst mit Kopf unterm Arm hätte mich keiner fern halten können von meiner Eintracht.

War echt ein Abend zum träumen!  
#
Eins muss man Dir lassen: Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Tja, das geschriebene Wort....

Gruß
P14
#
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion

Ist doch kalr, dass das mit dem Kartenverkauf nicht gut gelaufen ist und einige die von weiter wegkommen dann Probleme haben an Karten zu kommen.
Die sind auch ausdrücklich nicht gemeint!
Tut mir leid für Dich, dass Du das gestern verpasst hast.
Viele Grüße
Volker
#
Pelikan14 schrieb:
Eins muss man Dir lassen: Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Tja, das geschriebene Wort....

Gruß
P14

Und wen meinst du,jetzt,Frau Pelikan?

Egal,ich schließe mich dem Frederöffner an und strecke die Zunge pubertär all denjenigen raus,die(wohlgemerkt aus Bequemlichkeit und/oder Verärgerung) nicht dabei waren..

Das war extrem geil gestern aamt..und das,obwohl ich nicht in mei´m geliebten Stehblock war!!
#
babbsack67 schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Eins muss man Dir lassen: Du machst Deinem Namen alle Ehre!

Tja, das geschriebene Wort....

Gruß
P14

Und wen meinst du,jetzt,Frau Pelikan?

Egal,ich schließe mich dem Frederöffner an und strecke die Zunge pubertär all denjenigen raus,die(wohlgemerkt aus Bequemlichkeit und/oder Verärgerung) nicht dabei waren..

Das war extrem geil gestern aamt..und das,obwohl ich nicht in mei´m geliebten Stehblock war!!


Ja, das war ein bisschen dumm. Ich meinte natürlich den "Erbsezähler". Vielleicht sucht er ja Streit Es gestern Abend doch noch möglich zu machen, war für uns nicht ganz einfach und dass ich fand, dass es ein geiler Abend war hatte nix mit dieser Anspielung auf's Ergebniss zu tun.
#
Der Erbseroller sucht immer de Albert    
#
babbsack67 schrieb:
Der Erbseroller sucht immer de Albert    



Joh, so langsam komm' auch ich dahinter. War HAMMERGEIL gestern und ich lass' mir doch net von Erbsezähler die Laune verderben

Bis Sonntag!!!
#
 

[/quote]

Joh, so langsam komm' auch ich dahinter. War HAMMERGEIL gestern und ich lass' mir doch net von Erbsezähler die Laune verderben

Bis Sonntag!!! [/quote]


Sonndaaach will isch die gleische Kulisse(soundmäässisch)!
#
babbsack67 schrieb:
 



Joh, so langsam komm' auch ich dahinter. War HAMMERGEIL gestern und ich lass' mir doch net von Erbsezähler die Laune verderben

Bis Sonntag!!! [/quote]


Sonndaaach will isch die gleische Kulisse(soundmäässisch)!  [/quote]

Dann wolle mer ma hoffe, dass ich mei Stimm bis dahin widder gefunne hab'

Muss' jetzt was schaffe. Schönen Tag noch!
#
Eeeeebeeeensooo!!!
#
Macbap schrieb:


Puh, da bin ich aber beruhigt, daß ihr das so seht. Ich hatte nämlich die ganze zeit über das Gefühl, es ist stimmt nicht mehr bei uns in der Kurve. Ich bin normalerweise nicht so dicht dran an der Scene, kann also nur über die Diskussionen im Forum beurteilen, was abgeht. Vielleicht lag´s an den umgedrehten Bannern, den fehlenden Stehplätzen oder der ungewohnten Euro-Athmo, aber es war irgendwie anders gestern. Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.



Es gab alkoholfreies Bier

tobago
#
also, dass das spiel nicht ausverkauft war, finde ich auch ein hammer. aber dem frankfurter anhang faulheit zu unterstellen, finde ich panne.
ich würde mal eher sagen, dass der kartenvorverkauf noch viel viel lernen muss! mein vorschlag: die abteilung sollte sich mal bei clubs schlau machen, die permanent im internationale geschäft sind. esd wurden nämlich viel zuschauer, die das spiel gerne live erleben wollten, durch die komische "verkaufsphasenregelung" verärgert....
#
Macbap schrieb:


Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.





Es lag nur an dir..

Wer heute,nach DEM Spiel(ok ok,nach 2 roten Karten spielt sich´s erheblich leichter,aber die muss man auch erst mal "provozieren")meint,rummosern zu müssen,hat den Schuss ja wohl überhaupt nicht gehört.  
#
oaaahhhh,diese Smileys midde im Text...


Teilen