An alle die heute nicht dabei waren

#
Und damit meine ich nicht die, die arbeiten mussten, weit weg wohnen, wenig Geld haben für zwei Spiele in 4 Tagen oder aus sonst einem trifftigen Grund nicht konnten.

Ätsch  
#
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


IOch würd erst mal lesen lernen, ich habe ausdrücklich die mit Grund am Anfang ausgenommen. Ich meine die, die Ihren Hintern nicht hochbekommen und lieber vorm Fernseher sitzen als ins Stadion zu gehen. Eine Schande, dass dieses Spiel nicht ausverkauft war!
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


100% zustimmung  ,-)
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


nicht nur blind, sondern auch blöd?
#
und in der gruppenphase heulen alle wieder, das es zu wenig karten gibt...

davon ausgenommen wieder die, die nicht hinkonnten, aber gemeint die, die nicht wollten...

aber die haben sicher alle schon akrten fürs bayern spiel geordert und fordern einen dritten rang...
#
sgevolker schrieb:
Und damit meine ich nicht die, die arbeiten mussten, weit weg wohnen, wenig Geld haben für zwei Spiele in 4 Tagen oder aus sonst einem trifftigen Grund nicht konnten.

Ätsch    


JEAH  

So eine goile Atmosphäre, leute so geil wie heut war es schon lang nemmä
Und der Thurk aldä ne adlää ^^ leute ich bin noch richtig benommen meine Bilder sind zwar net der Brühler aber kann se später hochladen erstmal umziehen.

Ein Traumspiel, und in Bröndby gewinnen wir 2:1  

Hoffe Amanatidis hat es nicht schlimm erwischt der musste raus weiß man schon was ?
#
Das Spiel war super, hoffentlich auch der Durchbruch für die Liga!!!!

Hinter mir saßen 6 Dänen, die sind schon weinend in der 80 min nach Hause gegangen,

auf Wiedersehen, auf Wiedersehe, Hier regiert die SGE
#
Ihr habt echt was verpasst - na ja gegen Bayern kommt ihr ja wieder...
#
ich komme grad aus frankfurt. es war unfassbar, so unfassbar, dass ich mir erstma spielberichte im internet suchen musste...

Brøndby tabte med 9 mand  14-09-2006  

To udvisninger indenfor et minut i starten af 2. halvleg kostede dyrt, da Brøndby IF tabte med 4-0 på udebane til Eintracht Frankfurt i det første opgør i UEFA Cuppens 1. runde.

Dermed står Brøndby foran en svær, ja næsten umulig opgave om 14 dage, når der spilles returopgør på Brøndby Stadion.

1. halvleg var ellers en jævnbyrdig og tempofyldt atmosfære, dog med mest spil og den største chance til Frankfurt. I den situation klarede Ankergren og Howard paragrafferne i fællesskab.

René Meulensteen havde Martin Retov tilbage i startopstillingen, for første gang i denne sæson, mens Kasper Lorentzen sad på bænken. Og i 1. halvleg havde Brøndbys alternative opstilling, bl.a. med Thomas Rasmussen som central midtbane og Spelmann og Ericsson bag Sigurdsson i front, godt styr på et hjemmehold, der på ingen måde hører til blandt Bundesligaens bedste.

I strid modvind

Der var ikke spillet mange minutter af 2. halvleg før Frankfurt straffespark. Bolden blev i feltet sparket ind på en liggende Henrik Kildentofts lige arm og højrebacken fik sit andet gule kort og dermed rødt kort. Også Mark Howard fik rødt kort, dog direkte, da han efter dommerens mening skubbede en af de tyske spillere omkuld i kølvandet på det dømte straffespark. Hjemmeholdets Thurk udnyttede sikkert fra 11 meter pletten.

Og med ca. 38.000 fans i ryggen, der var 40.000 Brøndby-fans på plads, blev Frankfurt båret frem i deres første europæiske kamp i 11 år. I 20 minutter holdt Brøndby stand, indtil Frankfurt fik et nyt straffespark, lidt tyndt dømt mod Ankergren.

Igen scorede Thurk og samme angriber fik sit hattrick syv minutter senere, da han scorede på et flot hovedstødsmål. I overtiden slog indskiftede Köhler sejren fast.

I 2. halvleg var Brøndby presset helt i bund, og var ikke i nærheden af en eneste målchance. 4-0 nederlaget var sæsonens første i kamp nr. 12 for René Meulensteen. For Brøndby spillede Per Nielsen sin europæiske kamp nr. 80.

Næste Brøndby-kamp er på søndag, hvor Esbjerg fB gæster Brøndby Stadion.


... jetzt glaub ichs aber!
#
strunz@ schrieb:
Ihr habt echt was verpasst - na ja gegen Bayern kommt ihr ja wieder...



So schauts aus.
#
Man..............................was ein scheiß: Warum muss die SGE wieder international spielen wenn ich ein Jahr im Ausland bin .........und dann auch noch so ein Spiel            Und hier in den USA kann man das Spiel auch nicht sehen und live ticker ist ja wirklich nicht das wahre  


Egal hauptsache gewonnen          
#
Boah war das super.
Eine solch geniale Stimmung hatten wir lange nicht mehr.
Das Spiel war sicherlich spielerrisch nicht auf einem guten Nivaue, aber Leidenschaft, Kampf und dänische Tremännchen gabs genug. Einfach nur geil.
#
Ich fand das Spiel unattraktiv und nervig.
Vor allem nach den zwei Roten war ich richtig erschüttert über die Ideenlosigkeit der Eintracht.
Dass dann doch noch Tore fielen, war ja nicht so übel.
War aber halt nicht das erhoffte 5:0  ,-)
#
AigleGenevois schrieb:
Ich fand das Spiel unattraktiv und nervig.
Vor allem nach den zwei Roten war ich richtig erschüttert über die Ideenlosigkeit der Eintracht.
Dass dann doch noch Tore fielen, war ja nicht so übel.
War aber halt nicht das erhoffte 5:0  ,-)  


#
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!
#
Knueller schrieb:
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!




Dem ist NICHTS! aber auch garnichts hinzu zufügen!!  
#
Auch in den USA gibts Internetradio und auf OnlineTV haettest du das Spiel KOSTENLOS aufnehmen koennen und spaeter runterladen....
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Knueller schrieb:
1. Thurk du geile Sau

2. Martin war heut saugut drauf! Kreativ & gut gelaunt. Ich dachte eigentlich schon, Lautern wäre gut gewesen. Aber das heute....nee nee, die ganze Westkurve tanzt Pipilangstrumpf in der 15. Minute! Der helle Wahn!
Verdammt, was ein geiler Verein!




Dem ist NICHTS! aber auch garnichts hinzu zufügen!!    


Puh, da bin ich aber beruhigt, daß ihr das so seht. Ich hatte nämlich die ganze zeit über das Gefühl, es ist stimmt nicht mehr bei uns in der Kurve. Ich bin normalerweise nicht so dicht dran an der Scene, kann also nur über die Diskussionen im Forum beurteilen, was abgeht. Vielleicht lag´s an den umgedrehten Bannern, den fehlenden Stehplätzen oder der ungewohnten Euro-Athmo, aber es war irgendwie anders gestern. Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.
#
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion


Teilen