>

SAW-Gebabbel 18.08.11

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die ganze Sache ehrlich gesagt auf die Nerven.
Ich lese immer ganz viel aus allen möglichen Frankfurter Zeitungen und glaube erstmal NICHTS.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass da echt probiert wird Unruhe zu stiften.
Und die schaffen das auch. Hier wird über ungelegte Eier diskutiert,  Trainer Sportdirektor sind neu und werden nach 8 Punkten in vier (schweren) Spielen schon in Frage gestellt.
Die Leute in Frankfurt geraten in Zweifel... dementsprechend kriegen Sponsoren und Spieler die der Verein haben möchte ein schlechtes Bild und denken sich : "Frankfurt.....   "

Mensch Mensch Mensch    

Rechnet das mal durch. Wenn wir am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie Spiele haben, sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgestiegen.



Sehe ich auch so.
Wir hatten nicht gerade die Schiessbudengegner, es fehlt noch an der Abstimmung und trotzdem wir haben einen 2-Punkte-Schnitt.
Damit wäre man in der Saison 10/11 komfortabel Zweiter gewesen.
#
chubbybass schrieb:



Sehe ich auch so.
Wir hatten nicht gerade die Schiessbudengegner, es fehlt noch an der Abstimmung und trotzdem wir haben einen 2-Punkte-Schnitt.
Damit wäre man in der Saison 10/11 komfortabel Zweiter gewesen.


Erstens das und zweitens hätten die Jungs mal ein bisschen mehr Ruhe, wenn nicht so viel Unruhe reingeschrieben würde.
Ich denke, die hat nämlich letzte Rückrunde auch gefehlt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die ganze Sache ehrlich gesagt auf die Nerven.
Ich lese immer ganz viel aus allen möglichen Frankfurter Zeitungen und glaube erstmal NICHTS.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass da echt probiert wird Unruhe zu stiften.


Zumindest bislang konnte man Peppi Schmitt da aber ausklammern.
#
chubbybass schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die ganze Sache ehrlich gesagt auf die Nerven.
Ich lese immer ganz viel aus allen möglichen Frankfurter Zeitungen und glaube erstmal NICHTS.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass da echt probiert wird Unruhe zu stiften.
Und die schaffen das auch. Hier wird über ungelegte Eier diskutiert,  Trainer Sportdirektor sind neu und werden nach 8 Punkten in vier (schweren) Spielen schon in Frage gestellt.
Die Leute in Frankfurt geraten in Zweifel... dementsprechend kriegen Sponsoren und Spieler die der Verein haben möchte ein schlechtes Bild und denken sich : "Frankfurt.....   "

Mensch Mensch Mensch    

Rechnet das mal durch. Wenn wir am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie Spiele haben, sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgestiegen.



Sehe ich auch so.
Wir hatten nicht gerade die Schiessbudengegner, es fehlt noch an der Abstimmung und trotzdem wir haben einen 2-Punkte-Schnitt.
Damit wäre man in der Saison 10/11 komfortabel Zweiter gewesen.


8 Punkte gegen die bisherigen Gegner finde ich auch i.O,vorallem wenn man dann noch bedenkt das 3 Aufstiegsanwärter dabei waren und Braunschweig eine eingespielte Mannschaft(wie Fürth und F95)hat.


Teilen