mein Gott, nennt es doch einfach Tipse, vielleicht kann sein Berater 270 Anschläge die min., dann macht es doch Sinn. vielleicht hat er auch ein Grammatik-Problem? wer weiß das schon....
JayJayRheingau schrieb: "lieber zentral wie gegen düsseldorf. aber bei der eintracht habe ich ja schon fast alles gespielt. versuche auf jeder position mein bestes zu geben"
So, spielen wir Jeopardy: Wie lautet wohl die Frage, die ich ihm da gestellt hab? (Achtung: schwierig! )
und lieber offensiv als defensiv; geht aus meiner frage hervor.
JayJayRheingau schrieb: "lieber zentral wie gegen düsseldorf. aber bei der eintracht habe ich ja schon fast alles gespielt. versuche auf jeder position mein bestes zu geben"
So, spielen wir Jeopardy: Wie lautet wohl die Frage, die ich ihm da gestellt hab? (Achtung: schwierig! )
der Meier-Ersatz für Sonntag ist also somit gefunden
Er hat das Gefühl, dass in der Kabine alle an den Aufsteig glauben... Dann sollten Leute wie Gekas halt mal die 100%tigen reinstumpen, dann würds auch was werden
Das ist echt blöd!
habe ich schon ,-) Kümmert sich drum beim nächsten mal
ich kann irgendwie gar keine antworten lesen außer die antwort meiner frage, die ich ihm gestellt hab.
Das geht auch nicht. Habe ihn aber schon angesprochen und es soll geändert werden. Ist ja der erste Versuch.
Auf die Gefahr hin, dass er sich dabei nen Finger bricht? Ich glaub es hackt
vielleicht hat er auch ein Grammatik-Problem? wer weiß das schon....
versuche auf jeder position mein bestes zu geben"
der Meier-Ersatz für Sonntag ist also somit gefunden
ich auch