>

Noten gegen Düsseldorf

#
Nikolov 4,5 seine Abstöße sind einfach grausam, bringt mit sinnlosen Anspielen die IV in Not. Bei Ecken Herzinfarktgefahr

Jung 4 überhastet nach vorne, hinten mit Unsicherheiten

Schildenfeld 4,5 der deutlich schlechtere IV

Anderson 3 Er ist ein guter. Löst schwierige Situation oft sehr geschickt und ist zweikampfstark.

Djakpa 3 Schnell, nicht in jeder Situation clever, aber einer der besseren

Lehmann 4 manchmal souverän und mit Übersicht, manchmal völlig hektisch und planlos

Rode 4,5 meiner Ansicht nach der Hauptschuldige am Gegentor. Auch sonst kam wenig ergiebiges.

Matmour 3,5 Offensiv gut mit eingebunden, aber ohne die ganz zwingenden Aktionen

Köhler 4 Er kann einfach sehr gut Freistöße rausholen, ansonsten zu viel klein klein und wenig klare Aktionen.

Meier 3 Er war heute einer der besten. Fast überall, gepresst, voller Einsatz. Die GR-Karte war überflüssig.

Gekas 5 Der Mann hat mich schon unfassbar viele Nerven gekostet, heute war es wieder soweit.

Hoffer 3,5 Versuchte nochmal Schwung reinzubringen



[/quote]
#
Alexsge22 schrieb:
Programmierer schrieb:


Entsprechen auch meinen Eindrücken aus dem Stadion. Köhler vielleicht eine Note besser (die linke Seite war die aktivere) und Nikolov eine schlechter (unter einem  Torhüter moderner Prägung stelle ich mir etwas anderes vor).


Aktiver vielleicht. Aber defensiv war Djakpa katastrophal. Nach vorne nicht einmal bis zur Grundlinie durchgegangen und vor allen Dingen sehr unterirdische Flanken. Das mag alles wuselig und flink aussehen, ist aber völlig ineffektiv..


djakpa war defensiv wie auch offensiv sehr ordentlich. der hat die meisten zweikämpfe bei uns gewonnen.
#
Kadaj schrieb:

djakpa war defensiv wie auch offensiv sehr ordentlich. der hat die meisten zweikämpfe bei uns gewonnen.


Also wie gesagt hat er sich m.E. defensiv meist sehr einfach ausspielen lassen und offensiv ist er m.E. kaum in Erscheinung getreten.
#
Meier war heute für mich der Beste auf dem Platz, seine Flanken kamen an, war sehr passsicher.

Köhler hatte gute Szenen, aber auch schlechte.

Nikolov eigentlich ganz gut, aber zweimal locker unter den Flanken durchgetaucht.

rechte und linke Abwehrseite fand ich eigentlich ganz gut, vor allem links, sicher mit guten Akzenten nach vorne

Gekas war leider nicht präsent, wird in meinen Augen trotz BS überschätzt (aber welchen guten Stürmer habe wir sonst?)

Rode die 1. HZ überragend, danach leider abfallend

Lehmann leider schlecht

Hoffer zu spät, eine granatenschlechte Aktion, eine sehr gute

Hätte gerne Fenin gesehen ab der 60 Minute, er scheint ja keinen Kredit zu haben bei Veh. Ansonsten in der Hz 1  phasenweise guter Kick, danach leider nicht mehr so. Düdo hat es mit Pressing geschafft uns den Schneid abzukaufen.

Fans in der Kurve: Erste HZ gut, Zweite über gefühlte 70 Min nur noch Ohohohhohooooooo....Geplätscher.

(Aber ich hab irgendwie kein Spass mehr an der Kurve und vielen Besuchern des Events)
#
Dschalalabad schrieb:
Ich geh noch nicht ins Bett...

Jung sehen ja scheinbar mehrere besser. Völlig OK!
Aber Rode war absolut von der Rolle... Das hat selbst meine Freundin gesehen!


#
r.adler schrieb:
Meier war heute für mich der Beste auf dem Platz, seine Flanken kamen an, war sehr passsicher.

Köhler hatte gute Szenen, aber auch schlechte.

Nikolov eigentlich ganz gut, aber zweimal locker unter den Flanken durchgetaucht.

rechte und linke Abwehrseite fand ich eigentlich ganz gut, vor allem links, sicher mit guten Akzenten nach vorne

Gekas war leider nicht präsent, wird in meinen Augen trotz BS überschätzt (aber welchen guten Stürmer habe wir sonst?)

Rode die 1. HZ überragend, danach leider abfallend

Lehmann leider schlecht

Hoffer zu spät, eine granatenschlechte Aktion, eine sehr gute

Hätte gerne Fenin gesehen ab der 60 Minute, er scheint ja keinen Kredit zu haben bei Veh. Ansonsten in der Hz 1  phasenweise guter Kick, danach leider nicht mehr so. Düdo hat es mit Pressing geschafft uns den Schneid abzukaufen.

Fans in der Kurve: Erste HZ gut, Zweite über gefühlte 70 Min nur noch Ohohohhohooooooo....Geplätscher.

(Aber ich hab irgendwie kein Spass mehr an der Kurve und vielen Besuchern des Events)


da hänge ich mich mal an.

wobei ich klehmann besser gesehen habe. völlig unspektakulär aber er hat sehr häufig die lücken dicht gemacht. gutes stellungsspiel und danach häufiger überfordert.

mich würde mal die statistik von meier interessieren. ich kann mich an keine fehlpässe erinnern und er hat auch fast alle zweikämpfe gewonnen. für mich heute der beste.
#
peter schrieb:
[
mich würde mal die statistik von meier interessieren. ich kann mich an keine fehlpässe erinnern und er hat auch fast alle zweikämpfe gewonnen. für mich heute der beste.


buli.de:
76% angekommene pässe. schlechter waren gekas, matmour und lehmann.
50% gewonnen zweikämpfe. schlechter waren schildenfeld, matmour und gekas.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 2,5
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Rode 4
Lehmann 3,5
Matmour 4
Meier 2,5
Köhler 4
Gekas 4

Hoffer 4

Schiri 5,5
#
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
[
mich würde mal die statistik von meier interessieren. ich kann mich an keine fehlpässe erinnern und er hat auch fast alle zweikämpfe gewonnen. für mich heute der beste.


buli.de:
76% angekommene pässe. schlechter waren gekas, matmour und lehmann.
50% gewonnen zweikämpfe. schlechter waren schildenfeld, matmour und gekas.


dann klemmt etwas in meiner wahrnehmung. ich werde mir wohl nochmal eine aufzeichnung anschauen müssen.
#
Maximus1986 schrieb:

Lehmann 3,5
Das war in Ordnung. War der beste im Mittelfeld, weil er als einziger aggressiv dagegenhielt. Der Fehlpass ist ärgerlich, aber da muss Rode auch einfach mal entgegenkommen.



Eben! Lernt man auch schon in der Jugend, dass man einem Ball entgegenkommen muss. War das i-Tüpfelchen auf der allgemein recht unglücklichen Leistung von Rode.
#
Alexsge22 schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Düsseldorf:
Eine unglaublich limitierte, unsympathische Tretertruppe.


Für uns hats gereicht. Vorne waren sie sehr viel zwingender als unsere Truppe, die in Schönheit sterben wollte...


Echt - Du hast bei uns keine Torchancen gesehen? Oder willst Du einfach nicht?
#
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:

djakpa war defensiv wie auch offensiv sehr ordentlich. der hat die meisten zweikämpfe bei uns gewonnen.


Also wie gesagt hat er sich m.E. defensiv meist sehr einfach ausspielen lassen und offensiv ist er m.E. kaum in Erscheinung getreten.  


Djakpa war der dunkelhäutige Spieler hinten links. Ich weiss nicht, über wen Du da redest.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 3
Rode 4
Lehmann 4
Matmour 4,5
Meier 4
Köhler 3,5
Gekas 4,5

Hoffer 4,5
#
Dschalalabad schrieb:
mainadler72 schrieb:

Jung - 2,5 aufsteigende Form
Rode - 3 bessere Passquote als zuletzt



Hab eigentlich kein Bock laufend Beiträge zu kommentieren, aber das ist doch Sarkasmus oder???      

Wenn das Dein Ernst ist, dann gute Nacht...


Bei Rode stimme ich Ihm zu
#
Nikolov 4 - 2 Mal hat er in der 1. Halbzeit das Spiel richtig gefährlich gemacht. Bälle 2m vor dem Tor in 2m Höhe muss ein Tormann einfach pflücken.

Jung 3 - Ihm fehlt noch die Durchschlagskraft nach vorne die ihn so stark gemacht hat

Anderson 2,5 - Der ist klasse. Hat noch ein paar Probleme, sollte aber in Kürze ein absoluter Leistungsträger auf dem Platz sein

Schildenfeld 4 - die 4 kriegt er von mir nur wegen dem Foul, ansonsten macht er sich langsam. Ohne das Foul 3.

Djakpa 3 - Leistung in Ordnung aber er kann viel mehr

Rode 3 - Leistung in Ordnung aber er kann auch mehr

Lehmann 5 - der braucht m.E. eine dringede Denkpause

Matmour 3,5 -  müsste noch viel mehr Druck machen über außen

Meier 3 - Leistung OK, Platzverweise eine Frechheit

Köhler 4 - letzte Woche stark, diese Woche hat er stark nachgelassen. Gute Flanke zum Tor

Gekas 4,5 - sein Spiel hat mich an die Rückrunde erinnert

Hoffer - kam zu spät zur echten Analyse

Caio - kam viel zu spät zu echten Analyse

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Nikolov 4 - 2 Mal hat er in der 1. Halbzeit das Spiel richtig gefährlich gemacht. Bälle 2m vor dem Tor in 2m Höhe muss ein Tormann einfach pflücken.

Jung 3 - Ihm fehlt noch die Durchschlagskraft nach vorne die ihn so stark gemacht hat

Anderson 2,5 - Der ist klasse. Hat noch ein paar Probleme, sollte aber in Kürze ein absoluter Leistungsträger auf dem Platz sein

Schildenfeld 4 - die 4 kriegt er von mir nur wegen dem Foul, ansonsten macht er sich langsam. Ohne das Foul 3.

Djakpa 3 - Leistung in Ordnung aber er kann viel mehr

Rode 3 - Leistung in Ordnung aber er kann auch mehr

Lehmann 5 - der braucht m.E. eine dringede Denkpause

Matmour 3,5 -  müsste noch viel mehr Druck machen über außen

Meier 3 - Leistung OK, Platzverweise eine Frechheit

Köhler 4 - letzte Woche stark, diese Woche hat er stark nachgelassen. Gute Flanke zum Tor

Gekas 4,5 - sein Spiel hat mich an die Rückrunde erinnert

Hoffer - kam zu spät zur echten Analyse

Caio - kam viel zu spät zu echten Analyse

Gruß,
tobago


Hmmm - trifft ja auf einige hier zu, aber...

Matmour deutlich besser als Lehmann??
Meier eine 3??? Besser als Köhler?
an Nikolov(4) rummäkeln, aber Rodes(3) Fehlpassorgie ignorieren?
#
Oka: 3-
Djakpa: 2-
Schildenfeld: 4+
Anderson: 3+
Jung: 4
Lehmann: 4
Rode: 5
Köhler: 3-
Meier: 4+
Matmour: 4-
Gekas: 4-
#
Nikolov - 3
Jung - 4
Anderson - 2
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Rode - 4
Lehmann - 5
Matmour - 4
Meier - 3
Köhler - 4
Gekas - 4
Hoffer - 4

#
Stoppdenbus schrieb:

Hmmm - trifft ja auf einige hier zu, aber...

Matmour deutlich besser als Lehmann??
Meier eine 3??? Besser als Köhler?
an Nikolov(4) rummäkeln, aber Rodes(3) Fehlpassorgie ignorieren?


Lehmann habe ich als unglaublich schlecht gesehen. Der hat nicht nur das Gegentor eingeleitet, der hat vor Allem in der zweiten Halbzeit leider nicht nur einmal die Eintracht in Bedrängnis gebracht.

Meier war aus meiner Sicht sogar klar besser als Köhler.

Nikolov hat nur Glück gehabt, dass in der 1. Halbzeit bei den beiden Flanken die durch den 5er gesegelt sind, nichts passiert ist. Die Bälle hätte er pflücken müssen. Ich habe bei keinem Ball der hoch kommt ein sicheres Gefühl und ich halte ihn für einen dauernden Unsicherheitsfaktor.

Rode bewerte ich deshalb besser, weil ich bei ihm immer den Willen sehe etwas zu versuchen und nach vorne Druck aufzubauen. Klappt nicht immer aber er hat bei meiner Bewertung den Punkt besser aufgrund seines Einsatzes.

Du kannst aber gerne eine andere Sicht auf die Dinge haben, geschenkt

Gruß,
tobago
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,5
Rode 4,5
Lehmann 4,0
Matmour 4,0
Meier 3,0
Köhler 4,0
Gekas 4,0

Hoffer 4,0


Teilen