JohanCruyff schrieb: Wenn man sich das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen 1860 so ansieht und bedenkt, wie die Münchner ihre letzten Spiele gestaltet haben, dann bekommt das Unentschieden von letzter Woche - wieder einmal - ein ganz anderes Gewicht.
Sehe ich ebenfalls so. Die 1. HZ, die ich heute von Fortuna gegen 60 gesehen habe, war schon ein bissel bundesligareif. Da hab' ich noch gedacht, "wie gut, dass wir gegen diese starke Fortuna einen Punkt in Frankfurt behalten konnten!"
JohanCruyff schrieb: Wenn man sich das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen 1860 so ansieht und bedenkt, wie die Münchner ihre letzten Spiele gestaltet haben, dann bekommt das Unentschieden von letzter Woche - wieder einmal - ein ganz anderes Gewicht.
Sehe ich ebenfalls so. Die 1. HZ, die ich heute von Fortuna gegen 60 gesehen habe, war schon ein bissel bundesligareif. Da hab' ich noch gedacht, "wie gut, dass wir gegen diese starke Fortuna einen Punkt in Frankfurt behalten konnten!"
FSV und Paderborn werden den Weg weisen.
Wenn das 6 Punkte werden, ist tabellarisch alles einwandfrei... wenn...
Auch Boysen hat unseren Rasen im Stadion als Kartoffelacker bezeichnet. Veh scheint also mit seiner Kritik nicht zu übertreiben. Dadurch wird uns ein klarer Vorteil beraubt den wir wohl in 15 von 17 2.Liga Spielen hätten, und zwar unsere spielerische Überlegenheit... die verpufft so völlig
Diegito schrieb: Auch Boysen hat unseren Rasen im Stadion als Kartoffelacker bezeichnet. Veh scheint also mit seiner Kritik nicht zu übertreiben. Dadurch wird uns ein klarer Vorteil beraubt den wir wohl in 15 von 17 2.Liga Spielen hätten, und zwar unsere spielerische Überlegenheit... die verpufft so völlig
Tja, da hilft nur, dass die Eintracht den Rasen auf eigene Kosten auswechseln lässt und die Stadionmiete um genau diesen Kostenbetrag kürzt. Vorher muss sie ihren Vermieter unter Fristsetzung natürlich mahnen. Und der Rasen-Gutachter für den Rechtsstreit ist dann Herr Boysen vom FSV, ein Mann, der weiß, wie die Bälle rollen!
Ähnlich wie die Schwenkfahnen-Prozessionen (z.B. in Dortmund, Hoppenheim etc.) im Innenraum? Nein Danke!
FSV und Paderborn werden den Weg weisen.
Wenn das 6 Punkte werden, ist tabellarisch alles einwandfrei... wenn...
Tja, da hilft nur, dass die Eintracht den Rasen auf eigene Kosten auswechseln lässt und die Stadionmiete um genau diesen Kostenbetrag kürzt. Vorher muss sie ihren Vermieter unter Fristsetzung natürlich mahnen. Und der Rasen-Gutachter für den Rechtsstreit ist dann Herr Boysen vom FSV, ein Mann, der weiß, wie die Bälle rollen!
Teilt sich das der FSV mit der SGE?