>

Lob an Ticketsevice

#
Moin.

ich bin ja eigentlich auch nicht der Fan unseres Ticketservices, aber bei mir ging es bisher echt schnell. Ich bin vor ca. 7 Tagen zum Riederwald gefahren, habe eine DK für den Stehblock verlangt. Es gab nur noch für 42 A welcher ja eigentlich kein DK Block ist. Mir wurde versprochen, dass ich vor dem Nürnbergspiel Bescheid wüsste. Heute ist jetzt eine Bestätigung da. Der Preis ist nur verwunderlich: 93.- Wird das LEV Spiel etwa schon vom Preis abgezogen? Dann noch eine Frage zu dem Ermäßigungsbescheinigungen, die fehlen. Wie soll ich die denn in die email packen, ohne Scanner etc.? Ist es vll. machbar, die Ermässigte DK vom letzen Jahr zu benutzen?

Dann noch etwas, ich habe 2 DK's bestellt, aber nur meinen Namen angegeben. Was schreiben die denn dann auf die andere Karte als Name drauf?
#

Gruß
Dr.Ball
#
auf beiden karten darf dein name draufstehen
(wie du wolle)



#

niemiec schrieb:
auf beiden karten darf dein name draufstehen
(wie du wolle)





Und was hab ich davon, wenn ich 2 DK's habe ?

Dr.Ball
#
du hast doch 2 bestellt du nasenbär

#
Du hilfst mit, den Rekord weiter nach oben zu schrauben

Mit den 93€: deine These stimmt.
#
2 DK's für 2 Personen ???

Nur lüuft es eben alles über meinen Namen, da wir in einen Block wollten...

Dr.Ball
#
@doc

fahr mit deinem mofa zum riederwald!
(da wird ihnen geholfen)



ps: vergess deine unterlagen nicht
#

niemiec schrieb:
@doc

fahr mit deinem mofa zum riederwald!
(da wird ihnen geholfen)



ps: vergess deine unterlagen nicht


Sind ja nur 12 km

Außerdem ist Mofa die 25er KLasse ich fahre 50er

Dr.Ball
#
heul net rum!

zum stadion ist es viel weiter
#
*heul*


Bin ja schon auf m Weg...
Dr.Ball
#
Gibts noch viele für den Block?
#

Dr.Ball schrieb:

niemiec schrieb:
@doc

fahr mit deinem mofa zum riederwald!
(da wird ihnen geholfen)



ps: vergess deine unterlagen nicht


Sind ja nur 12 km

Außerdem ist Mofa die 25er KLasse ich fahre 50er

Dr.Ball

50er Klasse sind also wahrscheinlich 2 Mofas!
Ist ja bei 2 Dauerkarten nur konsequent, du Schizo!
#
dr.ball hat einen an der klatsche....
...ich versteh dieses subjekt nicht...
#
mir ham se net mal auf meine nachfrage für das oberhausnespiel geantwortet...
#
Tjoa, ich habe noch nicht einmal meine DK, die ich am 21.6 bezahlt habe...
Aber macht nichts, ist erst meine 8. oder 9. hintereinander, da darf man mich ruhig mal vergessen
#
Wer oder was ist dieses Dr. Ball?

#

Lichtgestalt schrieb:
Wer oder was ist dieses Dr. Ball?






Dieser Junge Mann hier

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Dr.Ball/


LG Michi
#
Wasn´Glück. Dann biste ja aus meiner Reichweite

Aber über den Ticketservice kann ich auch nicht klagen. Ich muss allerdings dabei sagen dass ich in einem EFC bin, von daher...
#
Apropos Ticket und Dauerkarten:

Hat einer von denjenigen, die vor dem Leverkusen-Spiel eine vorläufige Dauerkarte (also in Papierform) erhielten, inzwischen die "richtige" Dauerkarte als Chip-Karte bekommen??
#
@liani

also meine ist noch nicht gekommen!


Teilen